Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
Orgasmen, das Ziel oder Spielverderber?47
Orgasmen, das Ziel oder Spielverderber? Warum? Der Orgasmus aus Sicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intensiveren Orgasmus bei "der Neuen"?

Intensiveren Orgasmus bei "der Neuen"?
Hallo zusammen,
ich war 16 Jahre in einer Beziehung in der ich regelmässig Sex hatte und auch oft wunderbar "kam".

Jetzt habe ich vor einiger Zeit mit einer Frau Sex gehabt und dabei den stärksten und längsten Orgasmus erlebt, den ich je hatte. Ich habe sie in meiner Lieblingsstellung von hinten genommen und der Orgasmus hat mich komplett umgehauen, weil er so super intensiv war.

Jetzt meine Frage an die Runde: kennt Ihr sowas, das sich bei einem neuen Partner die ersten Orgasmen stärker anfühlen?

liebe Grüsse Aquarius_hh70
****tte Frau
23.755 Beiträge
*********hh70:
kennt Ihr sowas, das sich bei einem neuen Partner die ersten Orgasmen stärker anfühlen?

Per se würde ich das aus meiner Sicht nicht bestätigen wollen. Man kennt sich noch nicht so, hat sich nicht aufeinander eingegrooved, sucht noch ein wenig nach den Funktionen *zwinker* und es ist noch ein bisschen gegenseitiges Herantasten.

Es ist jedoch neu, idealerweise ist es riesig aufregend und es triggert ganz andere Punkte als der Sex in einer schon länger andauernden Verbindung. Macht mir persönlich allerdings keinen stärkeren Orgasmus.

Nein, ich könnte das nicht bestätigen, bin aber sehr gespannt, was der Rest der Forenwelt da so an Erfahrungen beisteuern kann *anmach*

Frohes Kommen *gg*

LG
lynette
2 Möglichkeiten:

• Entweder ist es der Reiz von etwas Neuem, was mit der Zeit abflacht.
• Oder der Orgasmus bei Sex mit der anderen ist tatsächlich und dauerhaft besser.
Ich denke mal, es ist alles Gute zusammengekommen!
Emotion, körperliche Anziehungen, ein guter Tag/Nacht, kein Stress, keine großen Erwartungen,Du warst evtl. gut erholt, ihr ging es genauso und so hat Dich angetörnt, wie Du es unbewußt magst...alles Sachen die es Mann einfach machen sich fallen zu lassen!
Und vielleicht hat die Biochemie auch noch ihr übriges getan... *zwinker* !
Versuche das Erlebnis nicht zu wiederholen, lass Dich einfach fallen und genieße was passiert...der Kopf spielt uns immer solche Streiche!
Danke!
Hallo Tommi, vielen Dank für Deinen Beitrag, der trifft es nämlich sehr gut!

Meine frühere Lebensgefährtin war lange nicht so atraktiv wie die damalige Sexpartnerin und ich habe mich viel mehr als MANN gefühlt als früher.
viele Grüsse Aquarius
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Kennt Ihr sowas, das sich bei einem neuen Partner die ersten Orgasmen stärker anfühlen?


Ja, selbstverständlich kenne ich das.
ABER das kann natürlich auch vollkommen andersrum sein, das mit dem neuen Partner der Sex auch nicht besser sein kann.

Es sind halt einfach zwei verschiedene Sexualpartner und mal ist der Sex mit jemand anderem Besser und mal Schlechter.

Ich würde dem nicht soviel Beachtung schenken, sondern es an Deiner Stelle einfach so genießen wie es eben ist! *g*

LG vom Knallbonbon *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.