Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
zum Thema
Hände ans Bettfesseln31
Wie fessel ich am besten meine besser Hälfte ans Bett?
zum Thema
In welcher Stellung fesseln???12
Die mich schon eine Zeit lang beschäftigt. wie fesselt man eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Sex Stellungen

*********rphy Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Sex Stellungen
Hallo miteinander,

durch den Umstand dass die Partnerin gefesselt ist, fallen nun mal schon einige der normalen Stellungen weg, daher wollte ich hier Anregungen holen.

Gut bewährt haben sich bis jetzt die Klassiker:
• Partnerin mit allen Vieren ans Bett gefesselt, Standard Missionarsstellung halt. Mag meine Partnerin sehr.
• Partnerin hat Kissen unterm Bauch, Knie leicht angewinkelt, Hände auf dem Rücken, Gesicht direkt auf dem Bett. Sie sieht nicht genau was ich tue, vaginal und anal klappt beides super, meine Lieblingsstellung

Alle anderen getesteten Stellungen haben sich leider nicht bewährt. Bitte daher um Tipps für weitere Stellungen.

Wir sind beide mittelmäßig erfahren, nutzen lieber Handschellen und Ketten als ewig lange herum zu schnüren.

Danke für eure Tips *g*
**********urple Paar
7.606 Beiträge
Da geht ne ganze Menge ...
... mehr. Wenns im Bettchen sein muss, Fußgelenke und Handgelenke verbinden auf dem Rücken oder auf allen Vieren oder Spreizstangen in vielen Variationen. Eine Zwangsjacke lässt sich auch ganz gut einbinden.
Ansonsten diverse Bondagemöbel vom Bock bis zum Gynstuhl und auch verschnürt von der Decke baumelnd kann man mit einer verschnürten Frau Spaß haben.

LG BoP (m)
*********rphy Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
mit dem Bock hast du mich auf ne Idee für zwei weitere Stellungen gebracht!
ich habe zwar keinen, aber 2 aufeinander gestapelte Bier-Kästen mit nem Kissen oben drauf sollten auch gehen. Sicher ungemütlicher aber das muss ja kein Manko sein *zwinker*

Gerne weitere Anregungen, am liebsten mit Bildern (oder ein Link)
*******omDD Mann
32 Beiträge
Also ich schau mich einfach gern in den Räumen um, dabei kommen eigentlich genügend Ideen und Stellungen heraus.

Am einfachsten immer noch ein geeigneter Stuhl. Normal daran/darauf fesseln eignet sich meist nur für´s spielen. Legst du den Stuhl aber so, dass die Rückenlehne nach oben zeigt, wird daraus eine schöne Stellung im Doggy-Style.

Ansonsten geht natürlich jeder stabile Tisch auf dem du sie fesseln kannst. Eine sehr bequeme "Arbeitshöhe" auch für den Dom. *zwinker* So kannst du dir auch fast ein Andreaskreuz "draus bauen", wenn du den Tisch gegen die Wand stellst. Natürlich drauf achten, dass der Tisch groß (lang) und stabil genug ist^^

Türen und Seile sind auch eine feine Sache. Hände zusammenbinden und das andere Seilende oben in der Tür einklemmen - am besten mit einem dicken Knoten (damit es nicht durchgezogen wird) auf der anderen Türseite. So kannst du Sie im stehen genießen.

Hier gibt es sicherlich noch jede Menge andere Tipps *zwinker* Viel Spaß
*********rphy Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
wieder ein Beitrag der mich auf Ideen bringt! *g*
(kann leider (noch) nicht auf den Danke-Button klicken)

Normaler Tisch hatten wir schon, hatte aber nicht die richtige Höhe, war unangenehm für sie und mich auch.

Aber das mit der Tür gefällt mir, habe auch schon nach Möglichkeiten für Strappado gesucht, aber in der Mietwohnung mal eben Haken reinschrauben ist nicht drinnen.

Das mit dem Stuhl verstehe ich leider nicht, wie soll ich den Stuhl legen/drehen? Die Rückenlehne zeigt doch normal schon nach oben.
Auf recht leicht zu machen und verspricht ganz guten Spaß:
http://www.joyclub.de/my/foto/3755366-778521.dermitdemseil.html#13819459
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3755366.dermitdemseil.html
Ergänzung zu Deinem Foto:
Wenn die Knie mit Seilen noch weiter zur Seite und nach unten fixiert sind, z.B. durch Verknoten der Seile an den seitlichen Wangen des Bettes, ergibt sich daraus eine wunderschöne Verschnürung, die den Zugang zu allen Stellen noch besser ermöglicht und schon rein optisch ein Augenweide ist... *sabber*

Warum eine Liebesschaukel?
Den richtigen und stabilen Aufhängungspunkt vorausgesetzt, viel Seil, die Erfahrung und Übung ebenso, dann lässt sich das "Spielobjekt" sowohl in Bauch- als auch Rückenlage leicht so verschnüren und aufhängen, dass jede Liebesschaukel vor Neid erblassen würde.
Zugegeben, das Verschnüren dauert etwas, aber kann ein sehr aufgeilendes Vorspiel werden und wenn sie erst einmal mit genügend Seil richtig vertüddelt ist, kann sie auch länger hängen.

*alarm* Aber bitte erst lernen, wie das gefahrlos möglich ist und nicht gleich als Anfänger am Bunny umsetzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.