Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secret Night - Dortmund - Eving (02.09.2016)

****o71 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Secret Night - Dortmund - Eving (02.09.2016)
SM-Erotic-Bizarr-Event
Hallo liebe Freunde der Secret Night,

wir hoffen Euch am Freitag, den 02.09.2016 wieder auf Eurer Secret Night zu sehen.

Also, bis am Freitag, zu der gewohnten Zeit um 21:00 Uhr im „Club Jumbo Center“, Dammstr. 44, 44145 Dortmund-Eving freuen wir uns auf Euch.

Die Party spricht sowohl neue und erfahrene SMer an, die entweder aktiv oder passiv an den „Sklavinnen –und Sklavenvorführungen“ teilnehmen wollen.

Wir haben jetzt für Euch alle drei Ebenen geöffnet. Die dritte Ebene, der reine SM-Bereich, wird Euch zum Spielvergnügen zur Verfügung stehen.

Des weiteren haben wir für Euch nicht nur die obere Etage mit allen Spielräumen, Dachterrasse, Schwimmbad, Whirlpool und obere Theke geöffnet, sondern auch die komplette untere Etage mit Kino, Spielräumen wie Sling-Raum, Verhörraum und Sauna inkl. Hamam.
Wie gewohnt achten auch die Veranstalter Richard, Andreas und Yvonne peinlich genau auf Stil, Niveau und eine ausgeglichene Gästeliste.

Professionelle Akteure sind ausgeschlossen. Nichts desto trotz können sich die anwesenden Paare und Damen immer „sicher“ fühlen. Die Secret-Night-Crew steht jederzeit wie gewohnt mit Rat und Tat zur Seite.

All Inklusive
Kalt-Warmes-Buffet, alle alkoholischen und alkoholfreien Getränke sind inklusive und unsere Security begleitet Euch gerne sicher zum Auto.

Dresscode
Keine Straßenkleidung, auch keine Kleidung, die Ihr in der Biker Kneipe um die Ecke anzieht. Es soll ein erotisches Event mit angemessener Bekleidung sein.
Also seid Phantasievoll.

Weiterhin Gemäß dem Motto „Grenzenlose Geilheit – aber auf höchstem Niveau“.

Secret-Night - ein Muss für alle Liebhaber von SM-Vorführungen, Benutzung und Gang Bang und Natursekt-Spielen.

• Don´t dream your life, live your dreams –
Wir freuen uns auf Euch.

Richard, Andreas und Yvonne.


Secret Night
SM-Erotic-Bizarr-Event

Dortmund - Eving, NRW - Nordrhein Westfalen
02.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Secret Night



Was passiert bei Euch?
Eure Veranstaltung kenne ich nicht und in der Beschreibung steht auch nicht viel. Drei Anmeldungen, davon eine von der Veranstalterin sprechen eigentlich für sich. Um was geht es denn? Über Google habe ich gelesen, es sei ein Ort für Schwule. In der Beschreibung steht etwas von der Vorführung von Sklavinnen, bei drei Anmeldungen?
Kann man sich bei Euch umziehen?
Gibt es abschließbare Spinds?
Anmeldungen und so ...
Es melden sich ja nicht nur Menschen via JC an *zwinker*

Abschließbare Spinde sind selbstverständlich!

Lass Dich nicht vom Veranstaltungsort irritieren.

Gesendet am frühen Morgen vom anwesenden Admin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.