Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erotische Soirée - Nacht der Geschichten - Walluf (14.09

Der MT & Beste Sub der WeltDer MT & Beste Sub der Welt
*******ents
557 Beiträge
Themenersteller 
Die erotische Soirée - Nacht der Geschichten - Walluf (14.09
Nacht der erotischen Literatur. (Lesung)
Wir treffen uns wieder zur Nacht der erotischen Geschichten in Walluf an Bord der" Schwabbel".

Käpt'n Markus wird kurz vor Start des Oktoberfests mit bayerischen Spezialitäten für das kulinarische Rahmenprogramm sorgen.

Einlass 19:00 Uhr
Beginn Lesung: 21:00 Uhr
Eintritt: 20,00 € (18 € für Premium-Mitglieder) p.P. inklusive eines Essens, exklusive Getränke

----

An jedem zweiten Mittwoch des Monats in Walluf, direkt an der Stadtgrenze Wiesbadens und in einer ganz besonderen und leicht schrägen Lokalität! Kostenlose Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Wir haben das Lokal ganz für uns!

Seit dem Jahr 2011 ein fester und beliebter Event, weit über die Grenzen Frankfurts hinaus. Was im ehemaligen Club jerome sehr erfolgreich begann findet hier seinen weiteren Fortgang.
Mitternacht1955 und sein Team laden zu diesem besonderen Abend stets Gäste, bekannte sowie noch unbekannte Autoren und Künstler zu ihren Lesungen ein.

Zu Gehör kommen bekannte und weniger bekannte Autoren mit ihren Texten, neuen Büchern, älteren Werken und / oder ihren besondere Geschichten. Von erotischer Literatur bis zum Krimi - fast jedes Genre ist vertreten.

Neue Gesichter und neue Geschichten für diesen Abend sind uns stets willkommen! Menschen die sich trauen auf der Bühne ihre eigene Erzählungen oder Geschichten, Werke die sie selber mögen, vorzulesen. Es können gerne auch Paare einen Dialog oder ihre eigene Vorführung (hier bitte vorher mit uns absprechen) vorstellen. Erlaubt ist was gefällt!

Es gibt auch die Möglichkeit, diesen Leseabend zu den verschiedensten Themen zu buchen. Zum Beispiel für Ihren Stammtisch oder als Veranstaltung in Ihrem Lokal. Sprechen Sie uns einfach an.


Die erotische Soirée - Nacht der Geschichten
Nacht der erotischen Literatur. (Lesung)

Walluf, Hessen
14.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die erotische Soirée - Nacht der Geschichten



*********zier Mann
1.026 Beiträge
Ich freue mich...
... wieder einmal auf der Schwabbel zu lesen und viele altbekannte Gesichter zu sehen.

Es wird ein bissel was aus meinen Memoiren zu Gehör gebracht. Im speziellen Fall zwar nur wenig erotisch, aber dafür amüsant. Auch Herbert Bickelmanns Verwandtschaft kommt nicht ganz ungeschoren davon.

Bis bald

Euer

Patrizier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.