Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1577 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
530 Mitglieder
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?450
Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass…
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?449
Kennt ihr das? Ihr begegnet einem fröhlich schmunzelnden Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

****ur Mann
645 Beiträge
Gestern folgte eine Kollegin meiner Einladung zum Sport (Krav Maga). Sie hatte Spaß dabei und ich jemanden, der mich motivierte, mal wieder hinzugehen.
********n_he Mann
4.022 Beiträge
berührbare & müde Frau *g*
das angenehme Gespräch mit einem Paar aus dem Joy, um die gegenseitige Sympathie zu testen .
Der durchaus nette Anblick des Hintern einer jüngeren Kollegin, der in einer engen Jeans steckte.
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
Gestern ...
.... hat mich gestern zum lächeln gebracht:
Habe in der Stadt nach vielen Monaten, einen Bekannten getroffen der ganz gezielt auf mich zu gelaufen kam und mich herzlich umarmt hat und sich nach meinem Befinden erkundigt hat.
*****_83 Mann
3 Beiträge
meine freundin beim fruehstuck
****yx Frau
433 Beiträge
Die Seite - bored panda - bringt mich immer wieder zum Schmunzeln, Staunen und auch Lächeln. *lach*

Dann.. mein Mann, beim Mittagtisch

und zudem sehr viele, nette Leute im Joy.

*roseschenk*
erstes Eis
Mich brachten heute Sonnenschein *sonne* , die ersten gekauften Frühjahrsblüher *blume* und die erste Einladung des Jahres zum Eis essen - Danke *ggg* - zum lächeln *eis*
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
Das musik video von Max Raabe "Küssen kann man nicht alleine"
Ach wie wahr er doch hat .......... *floet*
Eine überraschende Begegnung mit der Vergangenheit und die noch überraschendere Erkenntnis, dass ich ihm verziehen habe.
Und, noch viel wichtiger, mir selbst auch.
Das schöne Wetter auch zum Feierabend und die ersten Heißluftballons am Himmel
Der 1,5Jahre alte Sohn einer Freundin, der mir zum Abschied 5 Bussis gab...weil ihm mein Kuchen so gut geschmeckt hat *love*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Meine Katze
Nachdem sie mich um halb sechs morgens so lange getriezt hat, bis ich sie rausgelassen habe, kam sie mittags von ihrem Streifzug zurück und ihr Fell duftete ganz herrlich nach frischer Luft und Sonne.
Zwei Mädels - so zwischen acht und zehn Jahre alt -, die wohl für ihre Eltern in einem REWE Markt einkaufen waren.
Das lLächeln kam bei dem Gedanken, ob die vier Tütchen Brausepulver auch auf der Liste standen.
*****3_M Mann
848 Beiträge
meine Tochter, 14, war bisher die Smoothie Mixerin in der Familie. mit einem normalen Mixer.

Ich kaufte am Mittwoch einen richtigen "Smoothie Maker" für mich allein ich meiner Wohnung (sind getrennt lebend). Als ich es ihr erzählte bekam sie so große Augen und starrte mich so fassungslos an, wie ich sie noch nie erlebte.

Ja, Papa lebt getrennt und gut *zwinker*

Daraufhin machte sie sich gleich ein, was wohl, sm...

Leckere Grüße *wink*
********n_he Mann
4.022 Beiträge
Kellnerin war die erste Frau bei welcher mein Armband der Berührbarkeit wirkte. *g*
Der Anblick meiner Couch inclusive Kuscheldecke und jeder Menge Kissen *g*
Genau das Richtige bei dem Wetter heute *zwinker*
**********oison Frau
235 Beiträge
.. Dass ich es endlich geschafft hab, ein Poster aufzuhängen - dauerte paar Monate. Als es jetzt endlich an der Wand hing, war ich nur glücklich.
Danach noch draußensein - starker Wind, aber kein Regen mehr - das pustet durch...
heute Mittag
war bei meiner Schwester eine Thermomix-Vorstellung....
nicht wegen diesem Gerät hab ich gelächelt, sondern wegen den beiden Frauen, die diesen Vorgestellt hatten....
Kamen zum Schluss auf das Thema Hunde, da ich eine Hündin aus Rumänien habe, wollten sie wissen, woher genau und so weiter usw usw..... *hund*
sie wollen sich von dort dann evtl auch einen Wuffi holen und das hat mich sehr zum lächeln gebracht, sogar jetzt noch *smile* *freu2*

*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Ein Blick in den Geburtstagskalender ...
hat mich an eine Freundin erinnert, die morgen Geburtstag hätte. Leider lebt sie nicht mehr.
Ich habe mich daran erinnert, wie viel Spaß und schöne Stunden wir miteinander hatten, als
ihre Welt noch in Ordnung war. Das hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, auch wenn es
ein bisschen traurig war. *snief*
Dass ich gleich schön zum Frühstücken gehe und Donnerstag gleich nochmal *g*
So darf die Woche weiter gehen *ggg*
****yx Frau
433 Beiträge
Ein ganz lieber Freund, der mir gerade einen tolles, sehr lustiges Video geschickt hat.

Sowohl, dass er an mich gedacht hat, als auch das Video ansich...
das war schön *g*
**********ressa Frau
3.463 Beiträge
Der kurze Moment heute Morgen
als ich noch im Bett lag und dachte: "supi *freu2* , endlich wirken die Schmerztabletten!"
Um dann beim vorsichtigen Aufstehversuch vom Gegenteil überrascht zu werden ... *haumichwech*
(Verdammt, Lachen tut auch noch weh! *lol* )
Die Veröffentlichung meines neuen Albums *juhu*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.