Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Secrets e.V.
152 Mitglieder
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hildesheimer Fesselspiele - Hildesheim (26.08.2016)

Unser Vereinshaus
*********et_s
225 Beiträge
Themenersteller 
Hildesheimer Fesselspiele - Hildesheim (26.08.2016)
Treffen für Bondagebegeisterte
[h4]Treffen für Bondagebegeisterte[/h4]

Beginn des Bondageworkshops ab 20:30 Uhr im Untergeschoss.

Kostenbeitrag 5,00 €

Workshop-Abend und anschließendes freies Fesseln.

Im ersten Teil des Abends ab ca. 20:30 Uhr werden in Bondage erfahrene Teilnehmer kleine Einführungen für Einsteiger und Fortgeschrittene geben, Fragen beantworten und Techniken für den "Hausgebrauch" praktisch und Schritt für Schritt erläutern - je nach Anforderung, Teilnehmeranzahl und individuellen Wünschen.

Seil-Begeisterte können sich unter erfahrener Anleitung bis zur Suspension, die fliegende Bondage, entwickeln.
Durch die unterschiedlichen Seilmeister wird die Technik und das Wissen gegenseitig ergänzt, Vielfalt und Facettenreichtum ausgebildet.

Der zweite Teil des Abends wird dem freien Fesseln vorbehalten sein.
Natürlich können auch dabei eventuelle Rückfragen zu Technik, Herangehensweise und möglichen Fehlerquellen gestellt werden.
Devise: Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig fragen.


Was ist mitzubringen?
Auf jeden Falle eine Portion Fesselfieber, Seile oder sonstige fixierende Materialien und idealerweise das eigene Rope-Bunny, bzw. einen Fesselpartner.
Tipp für die Seile: Besser Naturmaterialien wie z. B. Hanf, Jute und Baumwolle verwenden als Synthetik-Baumarktware.
Bitte Folgendes beachten, damit es ein schöner und entspannter Abend wird: Keiner platzt einem anderen in die Session hinein (außer es geht offensichtlich um Leib und Leben) oder mischt sich ohne Rücksprache ein.

Fotos werden nur mit Einverständnis der anwesenden und vor allen Dingen der später auf dem Foto zu sehenden Person(en) gemacht. Zuwiderhandlungen werden durch den Gastgeber/Veranstalter entsprechend geahndet. Bitte haltet euch daher an die Regeln!
Danke!


Hildesheimer Fesselspiele
Treffen für Bondagebegeisterte

Hildesheim, Niedersachsen
26.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Hildesheimer Fesselspiele



Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Freu mich drauf,
Euch kennenzulernen. Das erste Mal bei Euch.
Wegen der längeren Anreise können wir leider erst gegen 20.00 Uhr da sein.
**********illes Mann
122 Beiträge
Freue mich auch schon😜
@ Seiltraeumer

Schön das du die lange Reise ins DS auf dich nehmen willst um uns zu Besuchen✌🏻️

LG Lothar
*****mom Mann
656 Beiträge
Nun ists amtlich...
Hallo!

Fest geplant werde ich nun bei Euch rein schauen.

Leider reise ich ohne Partnerin, aber mit meinen Seilen an. *gg*

Ich freue mich auf einen interessanten Abend bei Euch.

lg
wolf
*****mom Mann
656 Beiträge
Schöner Abend war es
Hallo zusammen.

Mein erster Besuch bei Euch gestern Abend hat mir gefallen. War aber auch ein Wetter der Extra-Klasse *zwinker*

Eine klasse Lokalität, ein prima Team und eine noch bessere Atmosphäre.
Ich habe einige Eindrücke gewonnen und ich werde Euch sicher wieder Mal besuchen.

Bis dahin ein gute Zeit allen!

lg
wolf
****_68 Mann
20 Beiträge
Es ist spät geworden!
Auch ich möchte mich für den Abend,bei allen Teilnehmern,bedanken.
Besonders gefreut hat es mich,das die Gäste die das Haus zum erstenmal besuchten,sofort anschluss fanden. Es war schön zu sehen,wie sich nach dem formellem Teil,in die Zimmer zum ausprobieren u. spielen,zurückgezogen wurde.
Auch der Dame,mit der ich mich zwecks Bondage in den Raum neben dem Kamizimmer zurückzog, sei gedankt. Hoffentlich war alles recht so? Wir Zwei hatten immerhin Premiere.
Alles gute,bis zum nächsten Mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.