Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rendsburg-Eckernförde
150 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorusertreff - Rendsburg (03.09.2016)

********2001 Paar
700 Beiträge
Themenersteller 
Outdoorusertreff - Rendsburg (03.09.2016)
Die vielleicht letzte Möglichkeit in 2016
Lasst uns noch einmal den Sommer genießen,bevor die Indoorzeit beginnt.Ein nettes eventuell auch prickelndes Parkplatzerlebnis.
Einfach treffen,ohne Erwartungen.Einfach Kennenlernen,Klönen und auch vielleicht .....in den Büschen......!
Paare.Männer,Frauen und auch alles dazwischen ist eingeladen.
Einfach dabeisein und auf sich zukommen lassen.
Getränke,Sitzmöglichkeit,Nahkampfausrüstung möge bitte jeder für sich mitbringen.Wer möchte kann auch gerne eine Tüte
Knabbereien in die Mitte werfen.

Und falls das Wetter wirklich nicht will,gibt es eine Ausweichmöglichkeit in der Nähe.Dorthin weichen wir dann gegen 20 Uhr aus.
Das wird aber vor Ort von allen Anwesenden entschieden.

Der genaue Ort/Parkplatz wird bei Anmeldung bekannt gegeben.Der oben angegebene Ort ist nur ein grober Hinweis.


Outdoorusertreff
Die vielleicht letzte Möglichkeit in 2016

Rendsburg, Schleswig Holstein
03.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Outdoorusertreff



******456 Frau
1.379 Beiträge
ist das ne Veranstaltung , die eher für Motorradfahrer ist ?
********2001 Paar
700 Beiträge
Themenersteller 
Neee,darfst auch gerne mit Auto,Fahrrad oder auch zu Fuss kommen.Ne Bahnverbindung allerdings gibts da nicht.Ach egal,komm doch vorbei.Die Veranstaltung ist für alle gedacht.Wir würden uns freuen.
******456 Frau
1.379 Beiträge
na dann schau ich mal ...ob ich ne Begleitung finde ... und dann geht´s los....
Helgi du kannst auch allein kommen. Ich denke du musst keine angst haben das dich jemand bedrängt dafür sind dort zu viele personen und herren sind auch genug da zur auswahl.
******456 Frau
1.379 Beiträge
ich meld mich jetzt einfach mal frech an .... ist ja so irgendwie der Ausklang meines Urlaubes...also lass ich mich einfach überraschen .... *liebguck* *schleck*
*******ley Mann
126 Beiträge
@helgi
Ich würde Dich an Die Hand nehmen Helgi.
********2001 Paar
700 Beiträge
Themenersteller 
Ach,wir nehmen uns alle an die Hand,dann läuft das schon.
******456 Frau
1.379 Beiträge
okay, wir nehmen uns alle an die Hand und dann spielen wir : Ringel ringel Reihe .... oder der Fuchs geht um.... *haumichwech* *liebguck* *party*
*******rsh Paar
67 Beiträge
......das kann ja ne heitere Runde werden *lach*
Hat denn auch schon jemand warmes Wetter und Sonnenschein bestellt?
*sonne* *sonne* *sonne*
********2001 Paar
700 Beiträge
Themenersteller 
Bestellt? Das haben wir angeordnet!
Was meint ihr denn warum das wetter diesen sommer so schlecht war. Der sonnenschein und die hitze sind für das wochenende geordert und wenn ihr jetzt noch alle schön aufesst scheint garantiert die sonne und wir haben alle genug kraft für den abend.😃
Es sind ja schon ein paar anmeldungen eingegangen und ich habe auch schon einige interesannte profile gesehen aber ich hätte schon jetzt mehr teilnehmer erwartet. Aber wird bestimmt noch.
********2001 Paar
700 Beiträge
Themenersteller 
Hat doch gerade erst angefangen die Anmeldefrist.Das wird noch.Wir selbst wissen noch von einigen mehr,die man hier noch nicht sehen kann.
Es ging nur so schnell los und dann stockte es. Aber die truppe würde auch reichen, wird lustig
******456 Frau
1.379 Beiträge
wird immer so lustig und interesant wie die Teilnehmer es machen
********2001 Paar
700 Beiträge
Themenersteller 
oha,so wie es aussieht wird es ja richtig voll.
Ja, haben wir denn überhaupt genug parkfläche? Ansonsten doch super.😃
******456 Frau
1.379 Beiträge
kaum bin ich mal ne Woche ausserhalb Schleswig Holstein ...und komm nach ner guten Woche wieder, dann ist die Anmeldeliste in allen Fugen gefüllt.... nicht schlecht....
Wir haben fleißig die werbetrommel gerührt.
Hätten da mal ne Frage....
Kann man sich auch unverbindlich anmelden, da der Herr noch bis zum 03.09 auf Montage ist und wir nicht genau wissen ob wir es dann noch rechtzeitig schaffen, bzw. wie kaputt er ist. Hätten auf jeden Fall großes Interesse.
Lg
Tanja und Stefan
*********paar Paar
69 Beiträge
wir haben auch großes intresse
wir stehen besonders auf herrenüberschuß oder größeren herrenüberschuß *zwinker*
das verhältnis ist im augenblick ca.
das auf ein paar , ein mann kommt
bei manchen paaren steht im profil, das sie eine frau oder ein paar suchen
wie isn das verhältnis so insgesammt gedacht ?
*****ors Paar
537 Beiträge
Wir werden euch keinen Mann streitig machen! *ggg*
********2001 Paar
700 Beiträge
Themenersteller 
Im Moment sieht es so aus,das viele Herren auf der Warteliste stehen.Das finden wir selbst nicht so nett,aber zuviel Einzelherren sind ja meist nicht so gewünscht.
Wir können also noch Herren freischalten.

Aber ob der Parkplatz überhaupt die Kapazität hat?
Ist schon ein Wahnsinns Zulauf gerade.
*****ors Paar
537 Beiträge
Wir kennen den Parkplatz. An der Straße außerhalb des Parkplatzes müsste parken möglich sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.