Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rendsburg-Eckernförde
149 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorusertreff - Rendsburg (03.09.2016)

********geco Paar
168 Beiträge
man Leute
Der Abend war gut,stellt ihr doch mal was auf die Beine,und meckert nicht nur rum
******r81 Mann
54 Beiträge
Z. B. eine Grillparty. *haumichwech*

Mow the lawn #2
****43 Paar
149 Beiträge
GrillParty,
schon wieder hatten wir doch erst. Es gibt noch andere Plätze , wie zum Beispiel in Lürschau am Badestrand gegenüber ist ein Parkplatz mit viel Buschwerk, vielleicht auch noch Rasttisch und Bänke .
Man kann von der B76 hinkommen und man kann von Lürschau oder von Schleswig Richtung Idstedt-Kirche
********2001 Paar
700 Beiträge
Themenersteller 
Soooooo,eigentlich dachten wir,nach dem Erfolg vom ersten Outdoorusertreff jetzt zum Frühling
ein nächstes Treffen zu veranstalten.
Jetzt ist aber der Treffparkplatz geschlossen worden.Also,kennt jemand eine Alternative? Wir dachten da an Moorkaten,weil da ähnlich viel Platz vorhanden ist.
Habt ihr vielleicht auch noch einen Vorschlag und wollt ihr überhaupt? Wir dachten,wir fragen hier mal als erstes,bevor wir uns weiter einen Kopf machen.
auswechmöglichkeit
@*****uer......meldet euch mal bei mir.....habe da etwas
********2001 Paar
700 Beiträge
Themenersteller 
Hej Leute
Das war damals toll mit euch und wir sollten das mal wiederholen.Aber zur Zeit ist es für Outdoor/Parkplätze ja noch etwas frisch
Aber vielleicht ist der/die Eine oder andere von euch daran interessiert.
1.Joyclub Kinostammtisch Nord

Grusss
Elbfeuer2001
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.