Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3520 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummi-Gelueste Die-Latexparty KULT! - Mettmann (03.09.2016)

*******rc1 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Gummi-Gelueste Die-Latexparty KULT! - Mettmann (03.09.2016)
Die legendäre private Latexparty ...
Gummi-Gelueste Die-Latexparty am 3. September 2016 in Mettmann bei Düsseldorf

Für viele Latexfreunde ist die "Gummi-Gelueste" nun bereits zur "Latex-Kult-Party" geworden.

Daher soll auch diese "Gummi-Gelueste" wieder eine aussergewöhnliche Latexparty für alle Sinne werden.

AKTUELL: Die neuesten Wettervorhersagen deuten auf fast perfekte "Latex-Party-Temperaturen" hin.
Auf der langen überdachten Aussenterasse/Raucherbereich mit Holzkohlengrill sollen es Abends/Nachts
nur zwischen 25 bis 19 Grad werden!


Wiedermals mit aufwendigen LED-Illuminationen, gutem Sound sowie mit hochwertigen Speisen/Büffet/Grill,
umfangreicher Getränkeauswahl an Cocktails, Soft- und Longdrinks und mit ganz viel:

"Lust auf Latex" !!!

Und alles wie immer natürlich: "all inklusive".

Hier die Infos zu der Lokation:

Die neue BDSM-PartyLokation ist in Mettmann, nur wenige Kilometer östlich von Düsseldorf, neben Wuppertal.
Allein im Umkreis von nur 60 Kilometern liegen die sieben grössten Großstädte von NRW:
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Duisburg, Bochum, Wuppertal sowie auch Gelsenkirchen, Oberhausen, ...

Dennoch in sehr diskreter Lage inmitten eines Industriegebietes und mit vielen gebührenfreien Parkplätzen.

Die neue Lokation, mit weit mehr als 320 m² Fläche, ist sehr hochwertig ausgestattet:
Treppenhaus und Flurboden aus weissem Marmor, geräumig luxuriösem Badezimmer mit grosser Eckbadewanne sowie Dusche, zweites WC ebenfalls mit Dusche, drei Umkleideräume mit sehr vielen kostenlosen und abschliessbaren Spinden, Clinic-/Whiteroom, grossflächigem Hauptraum mit offenem Kamin und vielen BDSM-Spielgeräten, langer überdachter Aussenterasse/Raucherbereich mit Holzkohlengrill und kleiner Aussensauna, vier ausgestattete Playrooms mit teils verschliessbaren Türen, abschliessbarem Keller-Dungeon, sowie moderner Led illuminierter Theke mit gemütlicher Sitzecke.

Die PartyLokation wurde erst vor ca. einem Jahr aufwendig renoviert. Es ist dort alles sehr sauber und gepflegt.(viele neue Lokation-Fotos könnt ihr nun auf der GG-Webseite sehen)

Wer sich eine private Latexparty in sehr exklusiver Atmosphaere wuenscht wird diese neue Lokation sicher lieben!

Alle weiteren Infos zur "Gummi-Gelueste" findet Ihr wie gewohnt auf der GG-Webseite.

Anmelden für den 3. September 2016 könnt ihr euch wie immer nur per Email.

Viele Latexgruesse,
euer Marc und das GG-Team


Gummi-Gelueste Die-Latexparty KULT!
Die legendäre private Latexparty ...

Mettmann, NRW - Nordrhein Westfalen
03.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Gummi-Gelueste Die-Latexparty KULT!



*******rc1 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Es wird wohl ein perfektes LatexParty-Wetter ...
Die neuesten Wettervorhersagen deuten auf fast perfekte "LatexParty-Temperaturen" hin.

Auf der langen überdachten Aussenterasse/Raucherbereich mit Holzkohlengrill
sollen es Abends/Nachts ca. 23 Grad in Mettmann werden!

Daher werden wir auch diesmal wieder einiges zum grillen einkaufen.

Die leckeren Cocktails und unsere grosse, umfangreiche Getränkeauswahl an Soft- und Longdrinks wird es dann auch morgen wieder geben, wie immer "all inklusive".

Wie freuen uns wieder auf viele tolle Latexoutfits und viel: "Lust auf Latex.

Marc
Wir sind auch dabei
Wir sind nach längerer Pause auch wieder dabei und freuen uns auf die neue Location.

LG Andre und Sonja
*********issy Mann
105 Beiträge
Wow ich bin auch schon sehr gespannt. In der neuen Location war ich schließlich noch nicht. Un ich freue mich auf viele nette, neue und alte Gäste bei dieser Party. Schließlich ist die GummiGelüste seit Jahren Kult.
Bis nachher.
*******rc1 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns wieder auf viele Latexfreunde ...
So, nun sind es nur noch wenige Stunden bis zur dritten "Gummi-Gelueste" in Mettmann bei Düsseldorf.

Die Wettervorhersagen scheinen sich zu bestätigen,
es wird also ein super "LatexParty-Wetter" .

Die Vorbereitungen laufen nun auf Hochtouren und heute Abend wird wieder einiges bei uns los sein.

Mit den neuen Email-Anmeldungen und -Abmeldungen von heute sind wieder ein paar Plätze vorhanden.

Wer also spontan noch Lust hat mit uns in Latex zu feiern hat diesmal sogar noch gute Chancen mit dabei sein können, nach den beiden bis zum letzten Platz ausgebuchten GG´s.

Wir freuen uns daher wieder auf viele Latexfreunde aus Nah und Fern und auf eine lange und exklusive "Gummi-Gelueste".

Also dann, bis nacher

Marc
freue mich auf die Party
LG
Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.