Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4615 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latino & Salsa & Party mit "DJane NoNo" - Hamburg (26.08.)

EyS LogoEyS Logo
*******burg
929 Beiträge
Themenersteller 
Latino & Salsa & Party mit "DJane NoNo" - Hamburg (26.08.)
hot hot hot Latino"Salsa & more"Nacht
Die Gruppe "Salsa and More" und das EyS gehen am Freitag 26. August eine knisternde Kooperation ein. Zusammen werden wir Hamburgs heißeste, frivolste und schweißtreibendste EROTISCHE LATINO DANCE Party des Jahres schmeißen.

Salsa, Merengue uvm bis zum Abwinken. Hot, hot, hot...Und das in Hamburgs geilsten Party-Wohnzimmer.
Ein frivoler Traum wird wahr! Feiern, V..... & Paar-Tanzen an einem Abend.
UND BESONDERS HEIß --> DJane NoNo wird uns die Nacht musikalisch befeuern *g*

Frische Luft gibt´s auch reichlich... hinten die Tür zur kleinen Dachterasse wird geöffnet
und die Lüftung und Klimaanlagen laufen auf Hochtouren...

Wir räumen die Tanzfläche für mehr Platz total leer... und dann gibt´s
Salsa, Merengue & auch mal nen Bachata und Reggeaton. Aber Schwerpunkt Salsa.

HEISS... ab 21.00 steht uns Niko als Helfer für die heißen Tanzschritte zur Verfügung.

Es ist dunkel... es ist stilvoll... es ist einmalig.
mit halb versteckten Ecken und Stop-Liegeflächen...

Genießt die prickelnde Atmoshäre im gemütlichsten "Party-Wohnzimmer" Hamburgs.

Ach... übrigens ist am 26.08. "nationaler Frauengleichberechtigungstag"...
d.h. Ihr Mädels fordert doch auch gern auf, und vieles andere darf natürlich auch von Euch ausgehen...;-)

Seid frei und zügig, seid richtig frivol...
Ihr habt es Euch gewünscht !!!
LET´S HAVE A FUNTASTIC FRIDAY NIGHT !!!


Latino & Salsa & Party mit "DJane NoNo"
hot hot hot Latino"Salsa & more"Nacht

Hamburg
26.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Latino & Salsa & Party mit "DJane NoNo"



wie geil ist das denn?!
Das Eys bietet sogar eine megasexy Salsa DJane auf! Ich bin absolut begeistert!!!
Das wird dann garantiert ein allseits heißer Abend.

Und weil ich danach gefragt wurde. Es gibt am Sonntag den 25. September dann das nächste Salsa and More Treffen (numero 06). Warum Sonntag u nicht Donnerstag? Weil ich euch testweise dieses mal in eine ebenso coole Salsa Location entführen will wie die große Freiheit. und auch hier ohne Eintritt. Nähere Infos später, möchte jetzt erstmal nur Werbung für die große Salsa Party im Eys machen.

wir sehen uns zur Party im Eys. LG Panther
Aber SO werden wir bestimmt nicht tanzen wollen, oder?
Video bis Ende Minute 2 anschauen und mal kräftig loslachen!
http://www.salsa-online-acad … er-kopf-ist-ploetzlich-leer/

P.s. aber diese Online Academy um Salsa zu lernen ist richtig geil, wir sind da auch drin und üben fleißig zu Hause.
Salsa and More Numero 06 in Vorbereitung
ich nutze mal die Aufmerksamkeit und mache schon mal Werbung für die nächste Veranstaltung am Sonntag den 25.09. Denn wenn Ihr am Freitag im Eys so richtig heiß lauft ist das mit Sicherheit auch was für Euch.

Dieses Mal im FEUERSTEIN St. Pauli Restaurant. Eintritt frei! Parken kann man direkt dahinter.
Da ist jedenfalls stimmungsmäßig ordentlich was los vom Anfänger bis zum Könner. Und ab 21 Uhr ist die Bude und die Tanzfläche voll.

Es darf dort ruhig queerbeet geflirtet werden da dort viele Salsa-Singles hingehen... *zwinker*
Unser Treff-Motto lautet: Dinner & Salsa Dance (man kann davor lecker und günstig essen!)
d.h wer mag ist schon 19:30 vor Ort und lädt nochmal Kalorien zum Abtanzen nach.

Nähere Infos zur Location hier.
http://www.feuerstein-stpaul … alsa-nights-mit-dj-trompeta/
Einen Event zum anmelden stelle ich in Kürze ein.

P.S.
Da ich und auch andere Joy-Teilnehmer von der Großen Freiheit nicht mehr so begeistert sind (die unterrichteten Figuren sind nur was für Fortgeschrittene und dauern auch viel zu lange, zudem wird zu wenig Salsa gespielt), habe ich mich entschlossen die Location zu ändern.
Die Numero06 nach dem Eys
Hier könnt ihr euch gleich mal anmelden, kostet ja nix *g*
http://www.joyclub.de/event/582378.salsa_and_more_numero_06_joy_usertreffen_hamburg.html
Sonnenterasse wieder offen?
Hi Caiti und Chris, werdet Ihr am Freitag auch die Dachterasse nach draußen öffnen und so für eine schöne kühle frische Luft sorgen?

Wenn ja, wäre das noch eine Erwähnung im Eventtext wert! Ist ja noch ein dickes Plus bei dem Wetter.

Es wird definitiv heiß im Eys (wegen der heißen Musik, der heißen Leute und evtl. auch dann wegen der heißen Außentemperaturen *zwinker*

Ich bin begeistert, wieviel Salseros und Salsitas sich schon angemeldet haben. Das wird ein Spaß.
die heißen "100" nähern sich!
ob wir es noch schaffen bis heute Abend die 100 Anmeldungen vollzubekommen? Das wäre dann etwa dreimal so viel wie die heutige Außentemperatur (bzw aktuelle Innentemperatur meines Büros) *lach*
*******aut Frau
110 Beiträge
Ich kann leider heute nicht.
Euch viel Spaß.

Bin beim nächsten Flohmarkt dabei. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.