Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarolis erotisches Shooting

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Paarolis erotisches Shooting
Hallo liebe Bildergucker ...

heute möchten wir euch ein Shooting der JOYclubMitglieder http://www.joyclub.de/my/506266.paarolis.html vorstellen. Dieses ging aus einer Zusammenarbeit mit dem unlängst vorgestellten Fotografen http://www.joyclub.de/erotische_kunst/portrait/martin_geisler.html hervor.

Viel Spaß also beim Gucken und Genießen.
http://www.joyclub.de/erotische_kunst/shooting/paarolis_erotisches_shooting.html



Und gleichzeitig auch hier der Aufruf an alle Nutzer / Nutzerinnen / Fotografen / Fotografinnen:

Ihr wollt dem JOYclub ebenfalls euer Shooting vorstellen?

Voraussetzung: Ihr (auf den Fotos dargestellte Person) seid Mitglied im JOYclub oder ihr (Fotografen) seid Mitglied im JOYclub und/oder habt mit einem Mitglied aus dem JOYclub eine Fotostrecke geschaffen.

Wollt ihr dieses Shooting dann den anderen JOYclubMitgliedern in einem ansprechenden Rahmen fernab kleiner Profilbilder vorstellen, wendet Euch einfach per Clubmail an freeman411. Wir setzen uns mit Euch für alles Weitere in Verbindung!

In diesem Sinne:
freeman
***os Mann
2.742 Beiträge
ui hammer geile aufnahmen sind entstanden
wirklich klasse
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
da sind wirklich tolle aufnahmen entstanden ...
tolle models ... tolle posen ... tolle farben
Wirklich herrliche Bilder!
WoW da bleibt mir die Luft Weg .....Und beide Körper einfach genial als wären sie Von Gottes Hand selbst Modelliert *top*

Lg Jani
Das ist Fotokunst in Vollendung. Man kann nur gratulieren zu den Bildern und zu den beiden wunderschönen Models!! Echt spitze!!!

LG BlueVelvet
******rie Mann
11 Beiträge
Paarolis sind getrennt
die bilder und die arbeit von martin geisler sind wirklich schön.
allerdings haben sich christin und ich vor ca 1monat getrennt.

das profil: paarolis wurde von uns gelöscht.
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Gute Arbeit!!
.....klasse Lichtführung....greetz leon
********ness Paar
774 Beiträge
...
sehr schöne Bilder!!

Grüße,
Raul y Aurora
Hallodrie
ääähm,

wie ich eben festgestellt habe,
existiert euer Paarprofil (Paarolis) aber noch...



dennoch klasse Bilder... *top*
Wieder was schönes für die Augen "SUPER" einfach toll weiter so ...
lg Cyberlinet beam
hmmm...
ein Blickfang zunächst - daswar mein erster Eindruck und dann war ich sehr enttäuscht. Es ist nicht so sehr die Kunst - oh ja, der Fotograf und die Modelle wissen um eine gelungene Inszenierung - sehr ansprechend. Doch das Ganze lässt mich kalt - eine Turnveranstaltung mit Höchstnoten ohne Gefühl - das ist mein Eindruck. Sorry, doch so stellt es sich für mich dar

mvg Honey
wunderbar sinnlich
...sie die elfe...er der ungezähmte- wunderbare aufnahmen und entgegen anderer kommentare - schwingungen die mich erreichten- ich mag den ausdruck der elfe- die belichtung u der klick im richtigen augenblick.

greetz, femmeddorf
****n67 Frau
258 Beiträge
schließe mich....
....dem kommentar von milkandhoney45 an:

sehr schöne körper, perfekte inszenierungen und auch fototechnisch tadellos.

aber leider auch irgendwie unpersönlich, leidenschafts- und seelenlos.
läßt mich erstaunlich kalt ....

manchmal liegt der reiz eben im NICHTPERFEKTEN *ja*
ein ganz großes Lob
... he ein ganz großes Lob. Die Bilder sind echt der Hammer und stehen im richtigen Licht. Haben eich was. Macht weiter.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vom fachlichen Standpunkt....
aus gesehen sicher gutes Handwerk, allerdings sind uns persönlich die Bilder in der Darstellung einfach zu kalt und Emotionslos.
Super...
die Bilder gefallen uns sehr gut *top*
Wirklich gut gemacht... weiter so!!!


Gruß
die easylove's
da möchte jemand...
Auguste Rodin kopieren...
das geht nicht...
Sehr professionell...der Fotograf und die Modele...
schöne Körper…aber eben kalt…

Gruß
*dance*
Tolle Bilder
Das sind wirkliche schöne Models und in die richtige Pose gebracht. Technisch ebenfalls Einwandfrei.
Die Bilder mögen, wie mancher Bemerkt hat, kalt und Emotionslos sein. Ich finde aber das es ins Konzept passt.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich schliesse mich auch milkandhoney und frenchlover an. Handwerklich gut, aber ohne Emotion.
Kalt, berechnend und etwas Hedonistisch wirken die Bilder auf mich.
Bin allerdings auch kein Fotograf und sehe fast alles mit dem "Bauchgefühl"
LG Die Niki
*******_nw Frau
7 Beiträge
Mal gar nicht...
... der Meinung dass die Bilder kalt wirken...

Ich persönlich finde die Bilder sehr gelungen und erotisch! Die Models sind super in Szene gesetzt und die Beleuchtung super abgestimmt!

Wunderschöne Fotos! Weiter so!!!!

Liebe Grüße
Kitty
********uxe2 Frau
32 Beiträge
Sehr gelungen
Wir finden die Bilder super! Sind halt vom Profi gemacht.
Alles ins rechte Licht gerückt, schöne Posen und ansprechende
Models.
Wirklich schön *zwinker*
*********r485 Paar
100 Beiträge
ich bin
einfach nur begeistert und im Moment "sprachlos", genieße ....
Liebe Grüße Sylvia
hammer
wir sind platt und sprachlos.

die bilder sind einfach nur der hammer.

*top*

lg Bonnys_Darlings
passt
wirklich sehr schön, passende körper zu schönen motiven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.