Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarolis erotisches Shooting

****07 Mann
8 Beiträge
einfach
super schöne fotos und ein paar das klasse in szene gesetzt wird.
mehr muss man dazu nicht sagen/schreiben.

cud007
*****ar0 Paar
1 Beitrag
geile Bilder
....einfach nur KLASSE die Bilder

LG
*blume*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Mir gefällt die Wahl des weichen Lichtes und auch der Pose, die trotz Nacktheit keinerlei plakativen Offenbarungseid leistet.

Schön ansehnlich und ästhetisch in Szene gesetzt.

Kompliment !!!

MD
Total cool
Wahnsinns Bilder !!!
Passt alles, je länger man sich die Bilder ansieht, desto weniger könnte ich mir ein anderes Pärchen in diesen Posen vorstellen.
Einfach alles klasse.

lg tom
****79 Frau
646 Beiträge
Wunderschöne,
sehr ästhetische Bilder - Die Darsteller wirken wie Kunstfiguren, teilweise wie aus Metall oder anderen Materialien... Sehr ansprechendes Shooting, mal was ganz anderes. Bin sehr begeistert *top*
****01 Paar
10 Beiträge
Überwältigend
Es gibt viele ästhetische Bilder auf dieser Site. Aber bis jetzt haben wir noch nichts vergleichbares gesehen!

War einfach nur eine Augenweide!!!

Kompliment!!!

lg
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
da
stimmt einfach alles! Einfach nur wunderschön...
Wahnsinn diese Bilder , einfach ein traum , Mir fehlen die Worte !!
Echt Klasse Bilder *top*
@Scherry38
deine aber auch.
Ups... Dankeschön *g* die habe ich selbst gemacht:-)
@Scherry38
... dann noch ein lob für das model und die fotographin.
Dankeschön *blume*
bitte bitte

*kuss2* *blume*
*******ter Frau
11 Beiträge
wunderschön
die Bilder sind wirklich toll..die Stimmungen und die Ausdrücke...einfach genial! Sowas würde ich auch gern mal machen. Ich säh dabei nur nicht halb so gut aus xD

Liebe Grüße
SwanSister *engel2*
...Na na na ...
.....das glaube ich aber nicht;-).....
......Das fotograf weis schon wie er die bilder zu machen hat;-)...
............Lg Maria............. *blume*
*******ter Frau
11 Beiträge
*lächelt*
naja, vielleicht mit 20 kg weniger *zwinker* Natürlich kann man mit Photoshop so manches wegmogeln *grins* aber um sich in einem shooting fallen zu lassen braucht man glaub ich ein gutes Körpergefühl...

liebe grüße
SwanSister *engel2*
,,,, Na ich habe mir mal dein Profil angeschaut,,,,,,
.....Was ich da sehe ist bezaubernd *blume*
......Das gefühl zum Körper kommt dabei automatisch....
..........Also keine Angst davor.... *top*
*******ter Frau
11 Beiträge
kann sein,
vielleicht hast du recht. Aber man müsste erstmal einen Fotografen finden, der sowas macht...ich bin zum Beispiel auch nich gerade reich *grins* die Fotos in meinem Profil hat überwiegend eine gute Freundin von mir gemacht...die im hauptordner sind auch ziemlich aktuell...vorteilhaft getroffen würd ich sagen ^^

liebe Grüße
SwanSister *engel2*
...Tipp....geh mal unter Fotografen und schau nach....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.