Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5839 Mitglieder
zur Gruppe
Golf
1995 Mitglieder
zum Thema
Tester für den Love Ball gesucht!51
Der Love Ball garantiert lustige Ballspiele für Sie und Ihn und soll…
zum Thema
Testbericht: Afterglow Massage Kerze40
Heute präsentieren wir euch das Testergebnis oben genannter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht: Swiss Love Ball

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Testbericht: Swiss Love Ball
Hallo liebe Liebenden ;-),

heute präsentieren wir euch den Testbericht unserer Mitglieder http://www.joyclub.de/my/833259.datisset.html , die für euch den Swiss Love BAll ganz genau unter die Lupe genommen haben.

Lest hier ihre Eindrücke zu dem Testobjekt:
http://www.joyclub.de/magazin/test/swiss_love_ball.html

Viel Spaß!

In diesem Sinne:
freeman
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Gebrauchsanweisung gelesen?
Irgendwas muss sich der Erfinder ja gedacht haben...

Vieleicht habt Ihr zu viel aufgeblasen, kein Wunder, dass zum Blasen dann in Ball-anziger Stellung keine Puste mehr war...

Oder frei nach dem Spruch "wenn eine Jungfrau fällt, fällt sie meisst auf den Rücken" sollt der Ball nur als federndes Polster dienen und beim Aufprall gleich trainigshalber die Hin- und Herbewegung verdeutlichen...

Oder sollte gar keine Luft, sonder Wasser rein?

Ein wenig Experimentierfreudigkeit kann man doch verlangen...

OK, alles nicht sehr witzig..., wahrscheinlich genau so wenig wie der Ball selbst...

LG, L.-A.
*********aming Paar
104 Beiträge
waren gestern bei Plus und haben uns nen normalen gymnastic ball gekauft *geheimtipp*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Geil
Der mit den Dildos dran?

LG, L.-A.
Ein normaler (Gymnastikball) mach es auch , klar etwas ausgefallener ist die Sache mit einem netten Dildo dran an auch ohne kann man ne Menge Spaß haben fgg
lg Cyberlinet beam
*********aming Paar
104 Beiträge
@ latex_as wozu nen Dildo ich hab nen Mann *meinheld*
guter einfall
na ja, ob dieser oder ein anderer ball, hauptsache es macht spaß *g*

Alternative
Wir haben schon länger eine Alternative zum "Love Ball" gefunden die uns besser gefällt, weil wesentlich variabler anwendbar. Der Name ist "Bean Deluxe". Gibts bei vielen Versandhäusern und in Internetauktionen. Wird als Fitnessgerät angeboten (siehe Bild). Mit der mitgeliefertern Luftpume ist es als "Love Bean" in 5 Minuten einsatzbereit und die Balance ist hier auch kein Problem,sfg.

LG BlueVelvet
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir hätten da noch...
einen 70er Jahre retro Sitzsack der ist bei weitem flexibler einzusetzen.

Allerdings wird auch dieser " Love Ball " seine Liebhaber finden, besonders weil man ihn ja auch wieder gut verstauen kann.


*geheimtipp* von den Frenchs
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Schade,
ich hätte mir wirklich mehr davon erhofft!
Hätte mir gut vorstellen können, dass es richtig Spass macht!
Da habt ihr mich wohl vor einem Fehlkauf bewahrt *zwinker*

Lg katrin
*******nna Frau
40 Beiträge
loveball??
ich nenn das hüpfball... die von früher, mit den zwei halterchen... 1. bestimmt billiger, 2. viel lustiger, mit den 2 "griffen" kann mann herrliche sachen anstellen....
*freu2*
wenn man ein Wasserbett als Freeflow(ohne Beruhigung)hat kann man sich das Geld für den Ball sparen lg Sweri
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.