Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1270 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNLEASHED ZÜRICH - Schweiz (15.10.2016)

Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
UNLEASHED ZÜRICH - Schweiz (15.10.2016)
Fetish - Dance & Playparty
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch Familie

UNELASHED & UTOPIA FETISH DE LUXE
präsentieren:

UNELASHED ZÜRICH
SAMSTAG 15. OKTOBER 2016
21 - 06 Uhr
X-tra Club, Limmatstrasse 118 - 8005 Zürich

Das Amsterdamer Fetisch-Dance Label UNLEASHED vereinigt sich mit den lokalen Veranstaltern UTOPIA FETISH DE LUXE und präsentiert einen spektakulären Event den es so in der Schweiz noch nie gegeben hat! Internationale Acts, Models & Mistressen, atembereaubende Shows und ein Dj Line-Up der Extra-Klasse verwandeln den Club X-TRA in einen Hexenkessel voll Sinnlicher Ekstase und exzentrischer Leidenschaft!

Atemberaubende Fetisch-Fashion Shows & Performance-Act's verzaubern mit Elementen aus Fetisch-Underground, sinnlich-dunklen Fantasien und Neo-Burlesquem Entertainment. Hochkarätige DJ's servieren dazu das beste aus Techno, Trance, Progressive, Hard House, Industrial. auf zwei Floors.

Unleashed Zürich vereint Gay, Bi- und Straight Fetisch Partypeople aus ganz Europa und Übersee in einer explosiven Party voll grenzenloser Euphorie und hemmungsloser Feierlust!
Seid gewarnt, seid bereit, wenn Fetisch auf dem Dancefloor eskaliert!

DJ LINE UP
BEN MANSON (FR) - HUMAN ELEMENT (CH) - BOBBY BELLA (CH) - NICO (CH) - LA LUNA (CH) UNLEASHED SOUND SYSTEM (NL)

SHOWS & PERFORMANCES
ANDROMEDA CIRCUS (UK) - MARCOPUNK (E) - CHARLOTTE LOUISA MORAN - THE FUEL GIRLS (UK) - NIGHTMARE VANI & FRIENDS (CH) - Grand Latex Fashion Show by bRIGITTE mORE (NL) and more to come...

ATTRAKTIONEN
Zwei Dancefloors
Grosse Showbühne
grosszügiger Raucherfloor
Kinky Paare-Galerie mit spektakulärem Ausblick
Darkrooms & Playzones
Crosses & Cages
Food Corners
Markstand mit Fetisch-Fashion, Latex, Toys, etc.
und vieles, vieles mehr...

VORVERKAUF
Vorverkauf: https://www.ticketino.com (Suchwort: Unleashed)
ACHTUNG: Wir empfehlen dringend den Vorvekauf zu nutzen um bevorzugten und schnellen Einlass zu erhalten!

DRESSCODE
Lack - Leder - Latex - Rubber - Gyber Cothic - Bondage - Bizarre Eleganz - Cross Dressing - Kinky Fantasy - Drag Kings & Queens - Sexy Gothic - Schoolgirls - Suicide Boys & Girls - Bodycult - Burlesque - Fetish-Uniform - Steam-Punk - Dessous -

Der Dresscode wird vor dem Einlass von unseren Door-Bitches kontrolliert - Ihr Entschied ist Final!
Fotos / Kameras sind nicht erlaubt (auch keine Handyfotos) - Ausgenommen unsere Fotografen welche die Shows dokumentieren.

Macht euch schön, zeigt euren Style! - Kein Einlass in Strassenkleidung, Jeans, Unterhosen!
Strikt 18+ (Ausweiskontrolle)

HOTEL
Das Hotel ist im Moment ausgebucht. Für die Warteliste schickt mir bitte eine Clubmail.

INFOS:
Wir erwarten 800 - 1000 Gäste aus dem In- und Ausland. Es wird dringend empfohlen den Vorverkauf über http://www.ticketino.ch zu nutzen und früh zu erscheinen um Wartezeiten beim Einlass und der Garderobe zu vermeiden.
Umziehmöglichkeiten und Garderobe sind im Club vorhanden!

Für Infos und Fragen schickt uns bitte eine Club-Mail

Herzlich
EROTOPIA
http://www.erotopia.ch

Antonio Romano


UNLEASHED ZÜRICH
Fetish - Dance & Playparty

Zürich, Schweiz
15.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
UNLEASHED ZÜRICH



****che Mann
14.915 Beiträge
Parken?
Hallöchen zusammen.
Wie haben leider jetzt schon im Hotel kein Zimmer mehr bekommen.
Kann uns jemand verraten, wo wir in der Nähe des X-Tra Clubs parken können?
**********ael23 Paar
1 Beitrag
Rund ums xtra hat es blaue zone (gratis am weekend) und 10 minuten zu fuss hat es ein parkhaus (google: Parkhaus Hauptbahnhof Sihlquai)
******_SG Mann
31 Beiträge
Ticket Vorverkauf
Hallo zusammen

In der der Eventinformation wird vom Veranstalter empfohlen den Ticketvorverkauf zu nutzen.

Bei Joy habe ich mich bereits vor einiger Zeit für den Event angemeldet. Steh ich damit nun auf der Gästeliste und habe sicher die Möglicheit an der Abendkasse zu zahlen und eingelassen zu werden? Oder kann es mir trotz Joy-Anmeldung dennoch passieren, dass ich nicht eingelassen werde weil die Location evtl. schon voll ist.

Wäre über Aufklärung dankbar...*smile*

MrRing
**********s1981 Paar
279 Beiträge
Unleashed Zürich
Nachfolgend eine Antwort auf eine Frage von uns in ähnlicher Weise wie bei Dir.
Wende Dich bitte an den Veranstalter, dann bekommst Du eine Antwort auf die Frage
LG Latgexlovers1981

"Danke für deine Reservation. Bitte beachte dass die Reservation erst mit der Einzahlung definitiv wird. Unten stehend findest du die entsprechenden Konto-Angaben.
Vorerst noch ein paar Informationen:

Stornos:
Folgende Annullations-Bedingungen gelten für deine Reservation:
60 Tage vor Antritt: 0% Stornogebühr
30 Tage vor Antritt: 35% Stornogebühr
15 Tage vor Antritt: 50% Stornogebühr
10 Tage vor Antritt: 100 % Stornogebühr

Können wir das Zimmer weitervermieten oder bringst du einen Ersatz, entfällt die Stornogebühr in jedem Fall!

Zugang:
Mit einer Zimmerreservation erhältst du beim Check-In (mit gültigem Dokument) ein VIP-Bändel, der dir den Zutritt via Hotel zu den Festräumlichkeiten ermöglicht. Der Bändel ist gleichzeitig dein Ticket zur Party. Du bekommst die dem Zimmer entsprechende Anzahlt Bändel. (z.Bsp. Doppelzimmer = 2 Bändel). Die Bändel müssen die ganze Zeit getragen und dürfen nicht weiter gegeben werden. Wenn du schon (Vorverkaufs)Tickets hast, tausche diese bitte beim CheckIn gegen die Bändel ein!

CheckIn:
CheckIn/Out Zeiten sind folgende:
CheckIn ab 14 Uhr - CheckOut bis 14 Uhr

Sonstiges:
Konsumationen aus der Minibar sind beim CheckOut zu bezahlen
Das ganze Hotel ist exklusiv für Gäste unserer Party reserviert. Im Outfit rumlaufen ist also kein Problem.
Gäste ohne Bändel haben keinen Zutritt zum Hotel, bzw. vom Hotel zur Party

Fragen:
Bei Fragen, wendet euch bitte an (entfernt JOYTeam)
Wir helfen euch gerne weiter.

Kontodaten:
Die Überweisung für Zimmer UND Tickets bitte an folgende Adresse:

Zürcher Kantonalbank
8010 Zürich
IBAN: CH86 0070 0110 0012 7771 7
SWIFT/BIC: ZKBKCHZZ80A

Lautend auf:
GastroLab GmbH
Schiffbaustrasse 3
8005 Zürich

Herzlichen Dank und beste Grüsse
---
EROTOPIA
http://www.erotopia.ch

Antonio Romano"
*****ven Frau
43 Beiträge
Jc-Gästelisten zählen bei den meisten Veranstaltungen nicht - da sich immer sehr viele Leute anmelden, die dann gar nicht auftauchen. Wäre also ziemlich doof wegen denen Plätze frei zu behalten und somit andere, die tatsächlich dort sind, wegzuschicken. Würde also auf jeden Fall ein Ticket im vvk holen.
Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
Gästeliste / Vorverkauf UNLEASHED Party
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Gäste

Es gibt anscheinend betreffend Anmeldungen zur Party einige Unklarheiten die ich hiermit gerne ausräumen möchte. Eigentlich ist es ganz einfach. Aufgrund der grösse der Party, Bzw. der erwarteten Gästezahl, haben wir für diesen Event einen offiziellen Vorverkauf eingerichtet. Dieser läuft über Ticketino.ch (Suchwort UNLEASHED). Wir empfehlen dringend, diesen Vorverkauf zu nutzen! Der Eintrittspreis bleibt sich genau gleich wie mit einer Joyclub-Anmeldung, aber Gäste mit Vorverkauf-Tickets erhalten schnelleren Einlass!

Eine Joyclub-Anmeldung berechtigt aber auf jeden Fall ebenso zum Eintritt und wir freuen uns sehr wenn sich trotzdem viele Gäste hier anmelden, damit man auch sieht wer so alles dahin geht! Also nochmal kurz und bündig zusammengefasst:

Joyclub-Anmeldung: Garantiert den Einlass für CHF 45.-
Ticketino.ch Vorverkauf: Garantiert schnellen Einlass für CHF 45.-

Falls sonst noch Fragen auftauchen, schickt mir jederzeit eine Clubmail oder eine Mail auf (entfernt JOYTeam)

Wir freuen uns auf ein rauschendes Fest mit euch!

herzlich
EROTOPIA
Antonio Romano
******_SG Mann
31 Beiträge
Merci...
Hallo Antonio

Besten Dank für die Antwort. Jetzt sollte alles klar sein...*zwinker*

Fetischgruss
MrRing
********Sex2 Paar
76 Beiträge
Unleashed
Ein liebes Hallo in die Runde *wink*
Sorry, wir können die aufregung nicht ganz nachvollziehen *nono*
Erotopia hat sich bis jetzt immer als guter und vor allem vertrauensvoller Veranstalter präsentiert.
Es gab bis jetzt keinerlei Probleme mit Tickets, Anmeldung Einlass etc.
Was die Stornogebühren betrifft, hat es jede Anmeldung selber in der Hand ,ob Gebühren anfallen oder nicht.
Versetzt Euch bitte in die Lage, dass Ihr Eine Party schmeisst, wo X-Anmeldungen vorliegen.
Ihr kalkuliert mit 100% und am Ende der Fahnenstange sind es aber nur 30% die kommen.

Bei jedem Konzert Besuch muss man vorher Karten kaufen, um an dem Event dabei sein zu können.

Wir kennen Antonio sowie Olly persöhnlich, da gibt es kein Scheiss!!!!!!!
Wenn Antonio dazu rät, Tickets vorher zu kaufen und nicht stornierte Anmeldungen Eintritt erhalten, dann ist es auch so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir freuen uns schon sehr auf die Party und schicken liebe Grüsse an Antonio und Olly. *ja* *zwinker* *victory*

LG Isa und Tom
*****ven Frau
43 Beiträge
Äähm.. Es ging doch in den posts nicht annähernd darum, Antonio, erotopia oder sonstwen/was zu diskreditieren/kritisieren, sondern nur um die Frage, ob eine Anmeldung hier als fixe Reservation zählt - nachfragen ist da doch vollkommen ok (vor allem, da dies längst nicht überall gängige Praxis ist) und kein Misstrauensvotum.
******_SG Mann
31 Beiträge
Danke Varulven...
ich wollte ganz bestimmt keine Unruhe stiften.....jetzt ist ja alles klar und gut!

Freue mich auf die Party....*smile*

MrRing
Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
Tickets / Hotel / Stornogebühren
Liebe Leute

Hier hat sich ein kleines Missverständnis eingeschlichen. Der Beitrag von Latexlover1981 bezieht sich auf eine Hotelreservation an der Party. Mit den Tickets hat das gar nichts zu tun. Also noch mal ganz klar und knapp:

• Anmeldungen auf Joyclub sind gültig und garantieren den Einlass und ihr profitiert vom Premium Rabatt.
• Tickets im Vorverkauf auf Ticketino.ch kosten gleich viel, garantieren aber schnelleren Einlass!

Ich empfehle darum unbedingt, für diesen Event den Vorverkauf zu nutzen! Ihr findet diesen unter http://www.ticketino.ch mit dem Suchwort (UNLEASHED)

Falls irgendwelche Fragen zum Event auftauchen, schickt mir einfach eine Clubmail.

Danke und Gruss
EROTOPIA
Antonio Romano
Hotelzimmer abzugeben
Ich habe noch ein DZ vom 15. auf den 16. Oktober abzugeben, 5 Minuten zu Fuß von der Verantaltung weg:

Casa Heinrich
Heinrichstr. 68
8005 Zürich

Kostenpunkt 95 CHF = 87 Euro
Wurde über Booking.com gebucht.

Bei Interesse PN.
Zimmer ist weg...
... Kann es leider nicht im vorigen Beitrag editieren...
******oir Paar
128 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit
Sollte noch jemand (max 2) eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen, teilen wir gern unser Appartement und bieten ein Schlafsofa zum chouchsurfen. Wir wohnen in der Nähe von Zürich und die Party ist direkt ohne Umsteigen in 20min Tür zu Tür zu erreichen. Liebe Grüsse
********Sex2 Paar
76 Beiträge
Liebe Partypeople
Sollte von Euch jemand kurzfristig für die Party am 15.10.2016 absagen müssen und ein Zimmer im Hotel X-tra gebucht haben, dann bitte bis 15.10.2016--16.00Uhr Bescheid geben.
Wir würden das Zimmer übernehmen.
Liebe Grüsse Bella und Tom
*********ener Mann
9 Beiträge
1 Ticket aus dem Vorverkauf
Hallo ich habe noch ein Tickte aus dem Vorverkauf abzugeben, wer Interesse hat einfach melden.
Gruss
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
2 Ticket's günstig abzugeben
Habe 2 Tickets aus dem VVK von Ticketino günstig abzugeben.

Kontaktaufnahme bei Interesse via Clubmail.

Viele Grüsse
Copyright by Lebensarchitekt
********nn40 Mann
73 Beiträge
Tickets
Gibt es an der abendkasse nich tickets?

Danke für ein feedback
Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
Abendkasse
Doch es gibt auch an der Abendkasse Tickets und die Kosten mit Joyclub-Reservation (Premium Rabatt) gleichviel wie die Vorverkaufs-Tickets. Aber Gäste mit Vorverkaufs-Tickets haben schnelleren Einlass, weil hier nicht einkassiert werden muss sondern nur das Ticket gescannt. Abendkasse OHNE Reservation kostet übrigens CHF 55.-

Viel Spass
EROTOPIA
Antonio Romano
********ters Mann
464 Beiträge
Welche Sie will mit?
einfach anschreiben))
3 Tickets günstig abzugeben
Hey zusammen, aus organisatorischen Gründen haben wir 3 Tickets zu viel. Für 30chf p.ticket sind sie eure

Einfach PN schreiben
*****n89 Mann
33 Beiträge
Umkleidekabine
Hallo allerseits

Mal eine Frage, weiss jemand von euch ob es dort an der Party eine Umkleidekabine gibt oder sonst eine möglich keit sich umziehen zu können?

Bedanke mich schon im voraus für eure Antworten

Lg
Unsere Tickets sind bereits verkauft *g*
Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
Umkleide / Garderobe
In der Location gibt es genügend Platz sich umzuziehen und eine Garderobe wo die Sachen zur Aufbewahrung gegeben werden können (Fr. 3.-) Die Garderobe ist bewacht und bis zum Schluss der Veranstaltung geöffnet.

Viel Spass und Gruss
EROTOPIA
Antonio Romano
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.