Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1245 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNLEASHED ZÜRICH - Schweiz (15.10.2016)

********n_21 Frau
4 Beiträge
für Kurzentschlossene
Kann aus Gesundheitlichen Gründen leider nicht zur Party kommen :-((( . Habe deshalb eine Eintrittskarte und eine Hotelzimmer (500 m vom Veranstaltungsort) sehr Günstig abzugeben.
Sollte abgeholt werden.
Bitte nur per PN melden, Ort der Abholung und Preis wird dann besprochen.

LG aname
*********sexy Paar
216 Beiträge
hat jemand nen tip wo man in der nähe (nicht zu teuer) parkieren kann?
**********attoo Mann
305 Beiträge
Fazit
Hallo Antonio und Utopia Team

Erstmals vielen Dank für das was Ihr gestern auf die Beine gestellt habt...Klasse Party!!!

Wir können überwiegend nur positives von gestern berichten....
Location=Top
Gäste=Top
Showeinlagen=Top
Musik=Teilweise Top(ist auch wie immer Geschmacksache und soll nicht zu ernst genommen werden)
Dresscode=Bis auf ein Paar jeansträger,Top

Leider gibt es ein Kritikpunkt, was sicher nicht von Euch vorgegeben wird, sondern vom Location selbst ,waren die teilweise hohe Getränke Preise...Insbesondere Stilles Wasser

LG LT
*******ix99 Paar
81 Beiträge
Danke!
Auch wir sagen Danke für den geilen Abend, die Shows waren wirklich geil und je später die Nacht um so besser die Musik!
Habt ihr wirklich gut gemacht!
Danke und lieben Gruss aus Winterthur
****ady Mann
14 Beiträge
RED_ROSE..
Es war wundervoll dir in Action zuzusehen 👌😊
Du bist eine wahre perle 💋
Top!
Was für eine geile Location und was für eine geile Partynacht!
Klasse Party!
Endlich mal wieder eine richtig gute Partynacht in einer perfekt dazu passenden Location! Sex, Drugs & Rock´n Rol (BDSM / Appenzeller Schnaps / Gute Mucke) - so soll´s sein! *g* Alles easy und unkompliziert, tolle Leute, schöne Outfits - und alle wollten einfach nur das eine: Abfeiern & eine tolle Partynacht! Und genauso war´s auch.... Weiter so, Ihr Beiden!
*******rden Frau
92 Beiträge
war super
Kann das Lob von vorher nur bestätigen.

Super Location und Acts...
und endlich mal Platz und Luft.

Hoffe, für die Organisatoren hat es sich gelohnt und es gibt schon bald wieder

eine solche geile Party in Zürich.

Freue mich jetzt schon

LG sweetgarden
*******n96 Paar
30 Beiträge
fotos herunterladen
hallo zusammen,

wo und wie können die an der party gemachten fotos heruntergeladen werden (home page erotopia?)?

besten dank für hinweise.
Fotos
Ich gehe mal davon aus, dass die Fotos hier zu finden sein werden:

http://unleashedparty.nl/gallery/

Bis jetzt aber noch nicht.
Bin auch gespannt *ggg*
Kompliment...
War eine super party...coole leute,geiler sound und super shows!
******ble Mann
4 Beiträge
direkt und doch unaufdringlich
vielen dank an den single herren, der sich mit den worten: "kannst du hilfe gebrauchen?" sehr direkt erkundigte, ob er mitspielen könne. und sich dann tatsächlich sofort, völlig unaufgeregt und ganz selbstverständlich von dann machte.

die frage "kannst du hilfe gebrauchen?" finde ich deshalb so herausragend gut, weil ich es als angebot begreife, welches ich annehmen *kann*, nicht als bitte, welche ich abschlagen *muss*. als angebot kann ich ein wirklich herzliches "nein, danke" erwidern. das scheint mir sowohl für den fragenden als auch für den gefragten die nettere variante.

natürlich möchte ich im spiel nicht unablässig durch angequatschen genervt werden. in einer "schaffenspause" sei es hingegen gestattet. auch hier verhielt sich besagter herr vorbildlich.

chapeau!
ProfilbildProfilbild
*****PIA
484 Beiträge
Themenersteller 
Heute ist ein schöner Tag um Danke zu sagen!
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch-Familie

Die erste Ausgabe der UNLEASHED Zürich Party liegt hinter uns und wir sind immer noch überwältigt von dieser grossartigen Nacht! Wir haben gehofft dass es Gross wird aber es wurde grösser, besser und schöner als wir es uns erträumt hatten! Über 1000 Gäste sind unserem Aufruf gefolgt und haben das Palais X-tra in einen wahren Hexenkessel ungehemmter, explosiver Feierfreude verwandelt.

Es ist an der Zeit DANKE zu sagen! Danke den Dj's für die mitreissende Musik, danke allen Artisten für die atemberaubenden Shows, Danke den wundervollen Models für ihren fantastischen Auftritt, Danke den vielen helfenden Händen hinter den Kulissen, aber zuallererst und vor allem DANKE EUCH LIEBE GÄSTE! Ihr habt die Party in ein unvergessliches, rauschendes Fest verwandelt, ihr seid die Show, ihr seid die Musik, ihr seid die Party!

Und um gleich die zwei meist gestellten Fragen vorwegzunehmen:
Die Fotos sind in Bearbeitung und werden bald hier aufgeschaltet.
Und diese Nacht schreit förmlich nach einer Wiederholung! Und sie wird noch grösser, besser und schöner!

Seid also gewarnt, seid also bereit, wenn FETISCH WIEDER AUF DEM DANCEFLOOR ESKALIERT!

Herzlich
EROTOPIA
Antonio Romano
Super Party und super Musik!
Können wir absolut unterschreiben! Grüsse der Metzger! *smile*
****onn Mann
3 Beiträge
Heute ist auch ein schöner Tag, um EROTOPIA Danke zu sagen!
Geschätzter Antonio mit Team und allen helfenden Händen:

!!! THANK YOU SO MUCH FOR THIS ABSOLUTELY SPECIAL AND EXCITING NIGHT !!!

Es war einfach grossartig, beeindruckend, frivol, amüsant, berauschend und noch so vieles mehr!

Der Dank gilt einerseits generell für Eure Mühen und Euer Engagement, Solches für uns auf die Beine zu stellen, und andererseits ganz speziell dafür, dass Ihr mein kleines Nebenereignis nicht nur zugelassen, sondern auch unterstützt habt (...special thanks to Nicole).

Das Sklaven-Casting für die weiblichen Dominanzen aus dem deutschen Norden ist sehr gut gelungen, und bei den drei Ladies hervorragend angekommen.
Auch das zahlreiche neugierige Publikum, welches sich hinter der Galerie um das Ereignis sammelte, ist uns ein Beleg für das Gelingen dieses frivolen Spasses, und gleichzeit auch Anlass, allen Beobachtern ebenso für ihr Interesse zu danken.

Zwar sind von den 12 Sklaven, die eine Teilnahme zugesagt hatten, nur 4 erschienen, doch hat sich zu denen dann vor Ort noch ein Diener ganz spontan hinzugesellt, so dass letztlich mit 5 Casting-Sklaven eine kleine, jedoch in der Tat feine Gruppe 'an die Kette' gelegt werden konnte.
Auch Ihnen gilt unser aufrichtger Dank für ihre Ergebenheit, und auch von ihnen durfte ich bereits deren durchwegs zufriedene Resonanzen entgegennehmen.

An dieser Stelle natürlich auch ein riesiges Dankeschön an meine 5 imposanten Sklaven-Wärterinnen, welche die Durchführung des Castings in dieser Form überhaupt erst möglich machten *top* *top* *top* *top* *top* !

Meine Gäste aus dem Hamburger Raum waren aber nicht nur mit diesem Geschehen und den ihnen offerierten Sklaven absolut zufrieden, sondern in geicher Weise von dieser gigantischen Party überhaupt mächtig beeindruckt, was sie in dieser Art, Grösse und Gestaltung teilweise auch noch nicht mitgemacht hatten.

Und da die drei nordischen Herrinen am Vortag der UNLEASHED bereits den FemDom-Event bei Kati in Basel erleben und geniessen durften, kann für dieses ganze Wochenende ein hervorragendes Fazit gezogen werden:

Der frivole Süden hat sich dem dominanten Norden in seiner besten Form präsentiert, und einen in allen Belangen positiven Eindruck hinterlassen - und das dank Euch !


Merci nochmal, und bis zur nächsten aufregenden Lüsternheit.
****onn Mann
3 Beiträge
Der fünfte Sklave ist gefragt
Der Sklave Florian, der sich am Samstag spontan zu unserer Runde hinzugesellt hat, ist hiermit aufgerufen, sich bei mir zu melden.
Eine der Herrinnen wünscht, nochmals Kontakt zu ihm aufzunehmen, aber leider hatte ich nur den Namen 'Florian' notiert, und kein Pseudonym dazu.

Also melde Dich bitte bei mir entweder im hier im Joyclub oder in der SZ (auch 'secronn').
*****n89 Mann
33 Beiträge
Vermisst Meldung
Hallo hab mal eine kleine Frage.

Eine Freundin von mir vermisst seit der Unleashed Party ihre grosse schwarze Micheal Kors Tasche sammt inhalt.

Habt ihr vieleicht eine Ahnung ob die liegen geblieben ist oder noch bei der Garderobe war?

Oder gibt es eine möglichkeit wo sie nachfragen könnte oder sich informieren kann?

Besten Dank

Freundliche Grüsse
UNLEASHEDUNLEASHED
*********Party
11 Beiträge
Tausend Dank von UNLEASHED! ❤
Liebe Fetisch-Familie!!

Wir stimmen Erotopia’s Kommentar mit vollem Herzen zu - Was für ein verblüffendes und atemberaubendes Event unser erstes UNLEASHED in Zürich geworden ist! Ein großes Danke an Euch alle: unsere bezauberneden Gäste, den wahnsinnigen DJs, den fantastish professionellen Performern und dem klasse Team vom Erotopia, mit denen es ein Privileg war zusammen zu arbeiten.
Der Fetisch hat den Dancefloor im Sturm erobert und die Energie wurde bis zum letzten Moment gehalten! Tausend Dank! ❤ ❤

Wir können es kaum erwarten nach Zürich zurück zu kehren! Wir würden uns freuen, wenn ihr unser Fan werdet auf Joyclub, dann bleibt ihr zukünftig über all unsere Veranstaltungen informiert!

in Liebe,

Euer UNLEASHED team

**********

Dear friends & fetish-family!

We wholeheartedly agree with Erotopia’s earlier comment - What an amazing, amazing event this first UNLEASHED Zurich has become! thanks to all of you: our beautiful creative visitors, the killer DJ’s, the amazing and professional performers, and the fantastic team of Ecotopia that we worked so pleasantly with! The fetish hit the dance floor very early, and this energy did not stop until the very end! Thank you, thank you, thank you ❤ ❤


We cannot wait to return to you, please also become our fan here on Joyclub so you can stay fully informed about all our future events!


much love

the UNLEASHED team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.