Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
L’initiation de Marie68
Die Gruppe im JOYclub stellt uns allen regelmäßig eine ihrer besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ibizenkische Dinner

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Das ibizenkische Dinner
Ein Hallo an die Fans der erotischen Kurzgeschichten,

Die Gruppe Kurzgeschichten im JOYclub stellt uns allen regelmäßig eine ihrer besten, erotischen Geschichten vor.

Nach Tango um Fünf und L’initiation de Marie ist es nun an der Zeit für eine weitere Kurzgeschichte.



Viel Spaß beim Lesen!

In diesem Sinne:
freeman
Wunderbar!
Bravo! Da capo! *g*
Eine Geschichte, in der nicht gef... oder gebl... wird und mich so fesselte, daß ich sie einmal, zweimal, dreimal las. Erotischer geht´s kaum. Kompliment, ein toller Wurf!
Andolo
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Einfach Klasse!

rubia
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Dann stand sie unendlich langsam auf ...
Ja ... und ... und dann? Boah, was ist das unfair ....

Tolle Geschichte - Kompliment.

Al
*********e_59 Mann
154 Beiträge
klasse geschrieben .....
und bitte mit Fortsetzung.
****iko Mann
11.369 Beiträge
auch ich finde die Geschichte Hammerstark....saugut geschrieben und faszinierend....

Ich lese selten längere Geschichten direkt am PC.....meistens druck ich sie aus und lese sie z.B. gemütlich inne Wanne...aber diese Geschichte hab ich dann doch hier direkt online gelesen...



lg

deWinni
*******l_be Frau
423 Beiträge
großartig
Echt super! *ggg* So eine Geschichte regt die Phantasie an!
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Lieber WolfTek,
ich muss Dir noch einmal zu dieser Story gratulieren!

Es ist eine Kunst, erotische Geschichten zu schreiben, die ohne FSK-18 auskommen und dennoch absolut anregend sind!

Mein Kompliment! Du bist eine Bereicherung für unsere Gruppe.

Liebe Grüße
Subkulturkatze
Man schlaegt an ihrem (Miet-)Auto die Scheibe ein und klaut ihnen Geld und Paesse, und ihre einzige Sorge ist, sofort was zu essen zu bekommen, weil das letzte Mahl schon 10 Stunden her ist? Na ja, am Intro sollte man noch feilen *crazy*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Also mir hat die Geschichte sehr gut gefallen! *ja*

Davon könnte ich gerne noch mehr lesen! *genau*
ja, es stimmt
es war nicht alles schlüssig.
daß die pässe weg, frau aber wegen eines knurrenden magens sich halbnackt macht ist so ein part.
aber noch viel mehr stimmt, daß der autor eine schreibe hat. an keiner stelle ins klischee verfallen und doch hocherotisch.

also ich bin auf weiteres gespannt.
*******n29 Paar
118 Beiträge
Tolle Geschichte
und saugut geschrieben!
Bleibt die Frage: In welchem Restaurant in München können wir bei unserem Date unser Menu so bezahlen?

sfg

******_bw Frau
386 Beiträge
Echt Super
Mich hat die Geschite auch gefesselt ud hätte am liebsten noch weiter gelesen allerdings war da Schluss *heul*

Wann gibts die fortsetzung????*ggg*
einfallsreich
eine nette geschichte-würden wir auch gerne erleben
*******aer Mann
1.167 Beiträge
weiter so.....
finde die Geschichte supper.......

mach so weiter und freue mich schon auf eine Fortsetzung....
Nun habe ich die Geschichte schon zweiten Male gelesen. Und bin nach wie vor fasziniert von der gelungen Wortwahl und der Thematik.
*top*

Liebe Grüße
Moritz
wow
eine fantastische Geschichte, es ist alsob man mittendrin ist.

KLASSE
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Einfach..
und endlich mal wieder eine wunderbar geschriebene Geschichte, die sich sehr gut lesen lässt und das Kopfkino schön in Gang setzt.

Da zeigt sich wieder, das weniger (in diesem Fall das Ungeschriebene) manchmal mehr ist.

Da capo...
****61 Mann
1.223 Beiträge
Tolle Geschichte, trotz des etwas unlogischen Anfangs. Wie wäre es mit verlorenem/vergessenen/gestohlenen Geldbeutels, aber der Verlust wird erst beim Essen bemerkt ?

Grüße
Jürgen
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@jjk_61
der Verlust wird erst beim Essen bemerkt ?

*schiefguck* Wird er doch gar nicht.

*geheimtipp* Noch mal nachlesen. *ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich habe gerade Maurice kopiert und die Geschichte ein zweites mal gelesen...sie ist einfach klasse.......ich mag mich gar nicht an den kleinigkeiten aufhalten, dafür ist die Geschichte zu gut geschrieben und lässt sehr viel Raum für eigene Fantasien *top*


lg

deWinni
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Eine sehr schön ...
und detailiert geschriebene Geschichte in der nachfühlbaren Atmosphäre meiner Lieblingsinsel.
Einzig der Behauptung, die Cala Bassa wäre das schönste Fleckchen der Insel, muß ich vehement widersprechen. Es handelt sich hierbei zwar um eine wirklich reizvolle Gegend, deren Schönheit ich nicht nur bei vielen frühmorgendlichen Läufen durch duftende Pinien-Hügel genießen durfte, es gibt aber durchaus noch attraktivere Plätze auf dieser kleinen, aber feinen Isla ... *ja* *floet*

Trotzdem natürlich *top* pulgar hacia arriba *hand*
der Sir Marc
Fesselnd bis zum Ende!
Sehr gut geschrieben! Die Geschichte hat mich unglaublich fasziniert *wiegeil*
Vor allem hat sie Stil und ist seriös geschrieben, nicht wie einige billige Sex-Geschichtchen, sondern wirklich erotisches Kopf-Kino!!! *top*
**********rello Mann
2.372 Beiträge
ganz große klasse!
diese geschichte ist toll geschrieben. sie fesselt einen regelrecht!

toll! ich bin begeistert!
****d_f Paar
568 Beiträge
Weniger ist oft mehr
dieser Grundsatz gilt hier ganz besonders. Eine spannende und anregende Geschichte, die Vieles offen lässt und dadurch das Kopfkino ganz schön anregt. Der offene Schluß lässt darauf hoffen, dass es eine Fortsetzung geben könnte !?

LG

m & f
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.