Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
L’initiation de Marie68
Die Gruppe im JOYclub stellt uns allen regelmäßig eine ihrer besten…
zum Thema
Die Gruppe "High Heels & Pumps"22
über High Heels wird im JOYclub viel diskutiert...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ibizenkische Dinner

*****_by Frau
3.069 Beiträge
Klasse...nochmal
Ich hatte diese Woche eine Fortbildung über Gesprächsführung.
Da war eine Aufgabe eine Geschichte zu erzählen.
Ist ja immer so eine Sache aus dem Stegreif eine Geschichte zu erzählen.
Da fiel mir diese Geschichte ein....dachte..... hmm mal sehen wie sowas ankommt.
Wir bildeten Kleingruppen, ich war in einer Gruppe mit meiner Chefin.
Fing dann an...ich erzähl euch nun mal eine erotische Geschichte...
kam super gut an....danach kamen natürlich die Fragen..woher hast du denn die Geschichte...ich hab mich so ein bißchen herausgewunden...lach.
Aber wie gesagt die Geschichte kam supergut...

rubia
Wow!!!!
Die Geschichte hat mich total gefesselt,super geschrieben!!!
Ich will mehr davon *gg*
l.g.dany
*wiegeil*


bin begeistert!!!!
*******5_bw Mann
10 Beiträge
wunderbar und prickelnd
Eine wunderbar prickelnde Erzählung.

Vielen Dank dafür.

Grüßle Hugo
Wow!
Wirklich sehr gut geschrieben die Geschichte!
***ew Paar
611 Beiträge
oh ja
diese Geschichte fesselt
es ist ein fach zu schön wie sie sich entwickelt
fesselt einen
gut so
*blume* *top*
screw
*******ame Frau
158 Beiträge
Super!
Die Geschichte ist eine Wucht!
Da wäre ich auch gerne mal zum Dinner eingeladen *g*

Hachmach ich liebe sowas!

LG
Sandra
****_ni Mann
2 Beiträge
Sehr erotisch !
...ich habe die Geschichte gelesen und es war als säße ich mit im Restaurant .... wirklich sehr prickelnd.
Danke

********oXXX Paar
31 Beiträge
Erotisch und Stilvoll
Wir waren einmal in einer ähnlichen Situation.
Leider kamen wir damals nicht auf die Idee in dieser Art und Weise unsere "Schulden" einzulösen, aber ich bin mir FAST sicher, das meine Liebste auch ein kleines Spiel daraus gemacht hätte!
*lol*
Frauen wissen um ihre Wirkung und spielen sehr gern damit...
****ite Frau
2.646 Beiträge
*grins
ich hätte gern am tisch nebenan gesessen ..... *g aber ich kann mir beim lesen auch sehr gut das gesicht des freundes vorstellen *g
ein Lesevergnügen
amüsant u.anregend geschrieben,man möchte dabeisein.
******_by Frau
121 Beiträge
...
lol!!!!
*blabla* Top Geschichte,währe gern dabei gewesen. *top*
******_ni Frau
39 Beiträge
eine nette anregende Geschichte.... ich find es gut das das Ende offen bleibt... da kann man seiner Fantasie schön den freien Lauf lassen ^^
******_bw Frau
4 Beiträge
anregend
man kann sich die geschichte bildlich vorstellen.
echt toll
erotisches Lesevergnügen mit lukullischen Genüssen
Vielen Dank WolfTek für die erotischen Momente am Nachmittag.

Deine Geschichte ist spannend erzählt und mit gelungener Wortwahl dargeboten, wobei sie genügend Freiraum für eigene Phantasien lässt.

Lady Bountiful
-noblesse oblige-
Angenehm, aufregend, lecker
Wirklich sehr schön zu lesen. Packend bis zum Schluss. Und interessant, der Duft des Nachgeschmackes zum Weiterphantasieren. Wow, Kompliment.

Thomas
Genial
Danke für die schöne Geschichte,ich konnte das Essen riechen und schmecken.....und mir den Rest sehr gut vorstellen.Ein dickes Kompliment an den Autor.
Das ibizenkische Dinner
Wir finden eine sehr gut gschrieben hoch erotische Geschichte.
LG
absolut cool!
Wow.. eine tolle Geschichte!!!

Als "Kenner" der Insel... der "Cala Bassa"... 5km davon entfernt ist ein sehr schönes Restaurant...und ich habe mir die ganze Zeit vorgestellt... in genau DIESEM Restaurant "ist es passiert" *zwinker*

Der Inhaber... ein Bekannter meiner Eltern.. hatte sicher seinen Spass *gg* (rein virtuell *zwinker*)

Wirklich eine schöne Geschichte!

LG Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.