Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1795 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
975 Mitglieder
zum Thema
Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?151
Wie ist es bei euch, zieht ihr eure Vorhaut auch gern zurück, weil es…
zum Thema
Vorhaut am Penis! Was ist besser, mit oder ohne?166
Mich würden mal interessieren: 1) Aus Sicht der Frau: Ist der Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie packt ihr euren Schwanz ein?

Wie packt ihr euren Schwanz ein?
Nun.....ich meine im Alltag *g*

Wie tragt ihr euren Schwanz?

  • Nach oben, nach unten?

Es gibt sogar die These: Vorhaut nach hinten. Und vielleicht noch mehr.

Danke für's Mitmachen!
Sorry
Kann ich irgendwie veranlassen lassen das dies ein Mod. löscht.

Habe nicht gesucht....sollte es doch von andern Foren wissen.....aber hier halt ein richtiges Greenhorn.
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Das ist kein Problem, das Thema ist in einem anderen Bereich / Forum freigegeben.

Es gibt immer Themen, die in verschiedene Bereiche passen und dann auch dort mit unterschiedlichen Useren diskutiert weren können.

Nicht jeder User beaobachtet jedes Forum.
Wenn ein Thema freigegeben wurde, freuen wir uns über jeden Beitrag dazu!

In diesem Sinne
*tipp*
sandra42
JOY Team
****66 Mann
10 Beiträge
Ganz einfach
Trage Boxershorts und keine allzu engen Hosen. Da kann er es sich aussuchen, aber meistens links. Manchmal zieh ich natürlich die Vorhaut zurück - ist gerade bei einem nicht eingesperrten Pimmel ein gutes feeling.
Also - nur - meiner Erfahrung nach: Gefällt den Mädels ganz gut, wenn sie gleich was in der Hand haben und ihn schon in der Hose steif machen können.
Ich trage ihn immer nach unten. Wenn er zwischendurch mal hart wird, schiebe ich ihn auf die Seite, dass es nicht so ausbeult.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Privat am liebsten unten ohne und wenn es dafür zu kühl ist bevorzuge ich schrittoffene Hosen
Bei gutem Wetter im Garten reicht mir ein Tuch um die Hüfte.
In der Öffentlichkeit bevorzuge ich nicht zu eng geschnittene Hosen ohne Slip
Pan
Gebambele...
Und das stört dich nicht, wenn das dauern hin und her.....irgendwann nerfst, oder
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Nein, das nervt nicht.
Ich finde es da eher unangenehm wenn meine Genitalien gut verpackt sind, es eng in der Hose ist und ich zwischen den Beinen anfange zu schwitzen, die Eier in der Hose gequetscht werden oder eine Erektion sich nicht ausdehnen kann
Da ich generell einen Cookring als Schmuck um Penis und Hoden trage liegt er nach unten - egal ob ich eine Unterhose an habe oder nicht.
**ts Mann
1.472 Beiträge
Im Alltag?
Vorhaut rein, Brust raus, lächeln.
Zweifel ignoriert, Pickelhaube drauf, fertig.

In Mediensprache:

"Ein schöner Tag!
Die Welt steht still, ein schöner Tag!
Komm, Welt, laß dich umarmen,
welch ein Tag!"

-gats!
****64 Mann
12 Beiträge
schlummert in der Mitte
meiner schlummert in der Mitte, ich versuche oft meine Vorhaut hinten zuhalte, aber dieser Zustand hält leider nicht lange an. Vor dem einpacken wird die Eichel frei gelegt und dann verpackt.
Nunja, die Vorhaut ist eben da die Eichel zu schützen. Wenn Du generell eine freie Eichel willst dann etweder eine Beschneidung oder einen dickeren Eichelring tragen - so klappt es auch mit der Vorhaut *zwinker*
Nerven
Mein Bruder hatte mal die Idee, die Vorhaut generell nach hinten zu schieben.Es sollte die Nerfen etwas abstumpfen um länger Sex haben zu können.
Bringt's das?
****64 Mann
12 Beiträge
schon oft gemacht
wie oft ich meine Vorhaut schon nach hinten hatte, müsste eigentlich alles bestens sein - aber leider nicht so, wie ich es gerne hätte
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
********gler:
...die Vorhaut generell nach hinten zu schieben.Es sollte die Nerfen etwas abstumpfen um länger Sex haben zu können.
Bringt's das?

Nee, bringt nichts.
Ich bin beschnitten und mein Schwanz hat auch schon einiges mitgemacht. Aber wenn es richtig Geil ist könnte ich schon nach 5 Minuten.
Da hilft nur Selbstbeherrschung.
Tja leider. Eis bringts!
Ich hatte mal das vergnügen in eine mit Eiswürfeln gestopfte Muschi zu stossen. Das wars, supper. Aber für immer etwas dof. Diesen Eisspray vom Fussballfeld? Wäre zum Probieren 😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.