Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?184
Mich interessiert mal wie oft ihr kommt bis es euch reicht.
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Welche Orgasmen habt Ihr?

Welche Orgasmen habt ihr schon erleben dürfen?

Dauerhafte Umfrage
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Anal
Angesichts der Tatsache, dass die Klitoris ja kein "Knopf" ist sondern ein großes Geflecht an nerven, dass sich um die gesamte Vagina und auch bis in den Analbereich erstreckt.

Also ICH habe da ganz klar sehr erogene stellen
Ich konnte auch schon mehrere orgasmen im Traum erleben, ja ich hab ne riesige Phantasie. Aber der gängigste ist denk ich auch der klitorale, wenn ich mich selbst massiere.
Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, das es da sooo viele verschiedene Arten gibt. Ist ja total spannend! Es gibt also noch viel, viel zu entdecken.
Ihr seid ne wahre Inspirationsquelle für mich, Danke
Hatte mit meinen Exfreunden oft Probleme, überhaupt Orgasmen zu bekommen.
Dank meines jetzigen Freundes ist das absolut gar kein Problem mehr - sogar multiple Orgasmen sind da durchaus drin, er weiß einfach welche Knöpfchen er drücken muss *g*
Durfte mit ihm schon alle drei erleben - für mich persönlich waren die analen Orgasmen bisher immer die intensivsten *g*
******_nw Frau
383 Beiträge
Hmm..
Ich habe irgendwo in einer Dokumentation gesehen, dass nach den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen die Orgasmen bei der Frau alle klitoral ausgelöst werden, da die Klitoris ein großes Organ ist, dass sich in die Vagina usw ausdehnt, so dass es manchmal den Eindruck macht, als kämen sie "woanders" her.

Mein körperlicher Eindruck ist der gleiche.

Ich hatte auch vor nicht allzu langer Zeit eine Unterhaltung mit meinem Sexpartner, wo er sich geweigert hat zu akzeptieren, dass meiste Orgasmen bei meisten Frauen klitoral ausgelöst werden (meine Behauptung gewesen) und eben nicht vaginal, und dass es normal ist- ich glaube, da hat jemand den Einsatz seiner Ausstattung bedroht gesehen.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Ja, natürlich sind sie alle klitoral, denn dies klitoris ist eine weit verzweigtes Nervengeflecht.... Insofern wäre wohl die Unterscheidung in "vaginal, anal und rein-klitoral" besser.
******_nw Frau
383 Beiträge
Ah so,
alle sind schon informiert und ich kriege es als letzte mit? *ggg*

Sorry, die Aufteilung erschien mir irgendwie missverständlich, ich wollte aber von niemanden das Weltbild zerstören und dachte, ich frag mal vorsichtig nach *ggg*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Jepp, die Klitoris ist halt nicht nur das kleine "Zipfelchen", sondern erstreckt sich bis zum Po. Aber die Orgasmen fühlen sich ja trotzdem unterschiedlich an.
****e7 Frau
480 Beiträge
Also rein-klitorale Orgasmen hatte ich definitiv schon, vaginale Orgasmen eher wenige... zumindest denke ich, es waren welche *zwinker*
Anale Orgasmen kenne ich leider nicht. *snief* Bin aber wahnsinnig neugierig... wie sind die so? Kann mir das jemand beschreiben? *g*
*********iquor Paar
1 Beitrag
was ist mit augen verbunden?
Hallo.... Ich selbst finde den klitoralen Orgasmus am spannensten.anal kommt nicht so viel rüber bei mir!und von einem vaginalem hab ich so gut wie Garnichts!mich interessiert brennend was abgeht,wenn frau die augen verbunden hat.ich selbst erlebe ein feuerwerk der gefühle jenseits von gut und böse!bis hin zur schwerelosigkeit!und wenn ich dort angekommen bin,fühle ich mich so richtig zuhause!natürlich ist so etwas nur mit dem richtigen Partner möglich!(ich habe ihn gefunden)bitte schreibt was das Zeug hält!ob ihr auch so etwas oder ähnliches erlebt habt!
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ja, mit verbundenen Augen finde ich die Orgasmen grad nichnintensiver, steigerung ist dann, dazu nix zu hören bzw wenn er mich vorher paar Mal vor den O bringt. Da explodier ich dann richtig *g*
*******2011 Mann
2.084 Beiträge
...ihr die Augen verbinden,
find ich die absolute Krönung *top2*

Sie kann sich viel leichter fallen lassen und geniesen *schleck* *anmach*

Wenn man das noch mit einem MMF kombiniert, sie nicht sieht, welcher Mann gerade wo, was macht *kopfkino* ....ist es eine nochmalige Steigerung für sie und den beteiligten....beim Reagieren ihres Körpers.
*********ne_31 Frau
39 Beiträge
Welche Orgasmen habt ihr?
Ich kam bereits in die Versuchung jede Variante für sich und auch in Kombination genießen zu dürfen.
Intensivere Orgasmen entstehen bei mir durch die Kombi klitoral/vaginal o. anal/klitoral - ebenso kommt es dabei wahlweise - auch auf die Zungen/Fingerfertigkeit an. Oftmals bringt mich dieses Zusammenspiel zu einem intensiven Höhepunkt. Auch die Erfahrung anal/vaginal hatte ich schon - doch finde ich diese Variante persönlich am unhygienischsten. *pfui*
Die meisten
Orgasmen hatte ich auch nur durch Stimulation der Klitoris oder Vagina. Auch schon mehrere hintereinander. Aber den besten Höhepunkt hatte ich, leider nur einmal bisher, im Kopf. Der ging wirklich durch und durch. Ich kann das schwer beschreiben, denn eigentlich hatte ich nicht das Gefühl, daß der Sex mich in diesem Augenblick wirklich befriedigen würde, also rein technisch gesehen. Aber seine Stimme und seine Worte haben mich davongetragen, so will ich es mal nennen, und ich kam. Das war anders als je zuvor. Ich denke, man kann mich auch zum Orgasmus reden.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Nachtrag zu meonem Betrag vom September:
Den intrnsivsten Orgasmus durfte ich nun auch durch Fisting erfahren. Machz echt süchtig auf mehr.

LG Nina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.