Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6800 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
587 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Sex Schweiz: Wer kennt Locations?9
Wir suchen einen Platz in der Innerschweiz für Outdoor Sex...
zum Thema
Ist Outdoor Sex reizvoller?58
Wie ist denn eure Meinung: Ist Outdoor Sex reizvoller und macht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt ihr über Outdoor-Sex?

*******espo Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Was denkt ihr über Outdoor-Sex?
Wie findet ihr Outdoor-Sex?
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Überwiegend Positives...
Wenn man die Entwicklungsgeschichte der Menschheit betrachtet, gehört das zu den normalsten Dingen der Welt *zwinker*.

Ich mag das an ruhigen Plätzen und genieße das Gefühl der Freiheit unter dem Himmel. Ich bin allerdings kein Fan von "dabei erwischt werden", und einer Mückenplage gehe ich dabei auch gerne aus dem Weg. Sonst ist das aber was Herrliches *g*.
Outdoorsex ?!
Prinzipiell eine geile Idee !
Jedenfalls für das Kopfkino *g*

Nee mal ernsthaft......
Outdoorsex im Sinn von "auf der Wiese oder im Feld" hat schon das gewisse etwas.
Habe ich leider noch nicht probiert, aber gehört schon auf meine Wunschliste.
Allerdings würde ich sagen, aus rein praktischer Sicht, lieber nicht.
Warum ?
Weil, zumindest dieses Jahr, es unglaublich viele Insekten und Parasiten gibt.
....und sich jedes mal nach einer geilen Nummer im hohen Gras gegenseitig nach Zecken absuchen zu müssen ist ja doch nicht so erotisch.

Da läge meine Vorstellung von Outdoorsex eher im Bereich, Unterstand, Wanderhütte oder am geilsten Ruine im Wald. *sabber*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Oh ja, Kroatien,ein kleines Boot,eine einsame Bucht,warmes Wetter,der Wind strich über die Haut,nackt in der Natur,einfach nur geil und bevor die Rückfahrt begann noch einen Hj/Bj auf dem Boot,es war perfekt...
Sex außerhalb der eigenen 4 Wände
ist einfach traumhaft und wahnsinnig aufregend. Wie auch Special_Guest bin auch ich kein Freund von "erwischt werden", zumal sowas auch rechtliche Folgen haben kann, aber allein die Möglichkeit, es könnte jemand kommen und uns dabei erwischen, ist schon ein recht erregender Nervenkitzel. Ob im Wald, im Auto, am Strand, in der Umkleidekabine, unter einer Brücke oder auf dem Dach eines Universitätsgebäudes, Sex im Freien sorgt für Abwechslung im Liebesleben und macht einfach Spass. Klar sollte man auch auf Insekten und sonstiges Krabbelgetier achten, aber davon abgesehen ist es eine sehr aufregende Sache, sich auch mal unter freiem Himmel der gegenseitigen Lust aufeinander hinzugeben.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Nur interessant, wenn die Gefahr erwischt zu werden oder auch nur gehört zu werden stetig gegen null geht ...
Finden wir absolut geil *top*
Einfach mal ausserhalb der eigenen 4 Wände was zu erleben, macht einfach nur Spaß *g*
Ist eine feine Sache, meist auch von Spontanität getrieben.
Da ich en zurückhaltender Mensch bin ist es doch schon eine kleine Schwelle die ich überschreite,
...und es ist guuuuuut! *rotwerd*
Interessant ist's....
Kommt halt immer auf den Partner und das Set+Setting an. Hab schon sehr geile Outdoor-Aktivitäten gehabt, aber auch schon welche die fast deprimiert haben. Sollte man auf jeden Fall mal probieren & wenns mal nicht so gut ist, vielleicht mit nem anderen Partner oder ner anderen Einstellung an die Sache gehen.

Muss jeder für sich rausfinden *g*
*******814 Paar
668 Beiträge
Einfach....
....nur geil!!!
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Wie findet ihr Outdoor-Sex?

Einfach wundervoll! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
"Er" schreibt...
Macht immer wieder Spaß, an den verschiedensten Orten und zu den verschiedensten Zeiten, sofern das Risiko erwischt zu werden nicht allzu hoch ist.

LG "Er" von NeueReize
Interessant
Ich selber habe da schon wohl mal drüber nachgedacht und finde das schon recht spannend. Ist halt was ganz anderes als im Haus und aufgrund der menschlichen Vorgeschichte ja auch eigentlich normal, oder? *ggg*
Outdoor Sex ist für mich extrem anregend. Einmal durfte ich diese Erfahrung bereits machen und ich bin jederzeit bereit es wieder so zu tun. Ich kann es jedem nur empfehlen.
Was denkt ihr über Outdoor-Sex?
EINFACH NUR HERRLICH WENN EINE LEICHTE BRISE WÄHREND DEM SEX
ÜBER DIE HAUT STREIFT JE NACH ZEIT UND WITTERUNG IM SOMMER BIN
ICH SEHR FÜR OUTDOOR SEX
*****fan Mann
341 Beiträge
Leider noch nicht selbst erlebt.
Leider selbst noch nicht erlebt,fände es aber sehr spannend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.