Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
652 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
zum Thema
Erotische Phantasien im Alltag?16
Mann soll ja angeblich wesentlich häufiger an Sex denken als Frau…
zum Thema
Überraschungen für den Herrn/die Herrin81
Euch allen, ob ihr nun Sub's, Sklavinnen, Sklaven, Herrn oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Dame im Alltag erotisch überraschen

Die Dame im Alltag erotisch überraschen
Unsere Dame wird gern im Alltag erotisch überrascht, privat und auch mal öffentlich.

Wie baut man dies irgendwie in den Alltag ein?
Hat jemand von euch Tipps oder Erfahrungen?
Welche Art von Überraschungen mag sie denn? Und mochte sie von Dir oder anderen überrascht werden?
******mon Mann
1.980 Beiträge
Der Klassiker: Ohne vorher etwas zu verraten ein wunderschönes Hotelzimmer buchen ... dort etwas schickes vorbereiten (Deko, Spielzeug, etc.). Zum Essen ausführen und als Krönung des Abends im Zimmer einkehren. Tolle Überraschung *zwinker*
De Überraschungen sollten im normalen Alltag platziert sein
sinnesentzug
Extrem dunkle Sonnenbrille tragen lassen und sie des Sehens berauben , ihr dann in einer sicheren Umgebung an die Wäsche gehen, wobei sie diese Sicherheit ja dann nicht hat, weil sie das nicht einschätzen kann
Danke
Genau solche Inspirationen suche ich Danke

Gerne sind weitere willkommen

Situationen können jegliche bemüht von daheim über draußen bis hin in der Therme
Wie wäre es, sie zu befummeln oder ihr an die Wäsche zu gehen? Hängt natürlich von der Situation ab, was wann angebracht ist.

Oder ihr im Beisein anderer hinterherzupfeifen?
Ist das
schon alles? *traurig* schöne Unterwäsche mitbringen für sie. Sie wird sie sicherlich gerne sofort anprobieren. Abends einen Spaziergang machen an einen von dir vorher festgelegten Ort wo du sie ohne viel Publikum richtig scharf machen kannst, während ihr vielleicht auf einer Bank sitzt und dem Sonnenuntergang zuseht, sie dann am Hals küsst usw. Oder wie hier schon genannt wurde ein Hotelzimmer als Überraschung buchen. Ein tolles massageöl kaufen und sie dann damit massieren und zwar nicht nur den Rücken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.