Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1962 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2940 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rubensfrauen

rubensfrauen
gibt es hier (außer mir, dem männlichen teil) männer, die rubensfrauen mögen? was mögt ihr am sex mit dicken frauen? oder was mögt ihr nicht an dicken frauen?
und gibt es z.B. bei paaren, die andere paare suchen, frauen, die rubensfrauen mögen?
hmm ich weiß nicht mal was eine rubensfrau ist... *grins*
eine dicke Frau?
vielleicht sollte dieses thema zu den männern verschoben werden!? *ggg*
ya vll aber erstmal... kann mir ja jemand die Frage beantworten ?! was sind rubensfrauen? dicke frauen?
*****971 Mann
481 Beiträge
Rubensfrauen sind
Rubensfrauen sind mollige oder etwas mehr als mollige Frauen
Rubens war ein Maler der ein Faible für nromalgewichtige Frauen hatte. Also solche mit ner Brust ud Hüften... und nicht so hautbezogene Knochengerüste =)


Ist damit nun meine Meinung zu dem Thema auch geklärt??

[b]hihi[/b]

Allerdings finde ich ist da eine abstufung doch sehr wichtig. Denn es gibt gerne Damen die in Talkshows rennen und meinen "Ich bin dick na und?" wo sich mir immer der Satz aufdrängt...:

"Selbst Rubens hätte gesagt das du FETT bist!"

Es gibt einfach ein Gewicht wo es schädlcih und unschön wird. Das ist allerdings von Frau zu Frau sehr untershciedlich (wie bei Männern auch).

Also zwischen meiner Ex und meiner Jetzigen liegt nur eine Kleidergrösse aber bald 30kg.... Dafür hat meine Jetzige auch keine Mäusefäustchen sondern... was kam noch gleich hinter H? =)

Und spätestens in einer Corsage oÄ wirkt sie auch wesenltich Attraktiver und weniger "Rubens".

Bis meine Freundin das letzte Woche allerdings anschnittg war mir garnicht klar das ich ein Faible für "Rubensfrauen" habe. Ich denke das es auch etwas anders: Eine Frau muss für mich eben so aussehen. Wie eine Frau!

Dazu gehören Brüste, nen Po, Taille und Hüfte... Und das ist unter und über X KG pro cm Grösse irgendwann nicht mehr machbar. Wo dieses X liegt schwankt halt sehr.

Ich hatte mal eine Bekannschaft zu einer Dame von 42 kg auf 1,64/65 m

Aber das war schon hart an der Grenze (trotz der top "figur" (soweit das bei dem minimalen ausgangsmaterial geht *g*).... Und wohl auch der Stimmung des Abends zuzuschreiben.... =)

Da bin ich lieber bei 176cm und knappen 90kg (und überlasse es ihr auf herausstehende Becken- und Brust-knochen bei Frauen zu stehen =))
@vanzy
Rubensfrauen ... sind fette Weiber !!!
@selfmade dings da
es wäre doch sehr nett wenn du solche ausdrücke unterlassen könntest - da ich es als eine beleidung sämtlicher frauen ansehe die ein paar kilos mehr auf den rippen haben und nicht gleich auseinanderfallen wie andere frauen...

also zügel bitte deinen wortschatz *hm*
nachtrag..
ps. wir leben übrigens nichmehr im 18 oder 17 jahrhundert in denen man die frauen als "weiber" bezeichnet hat *zwinker*
Wir schließen uns dieser Meinung an. Auch diese Frauen stehen mitten im Leben und wollen respektiert werden.
LG
Es gibt meiner Meinung nach eben genau den Unterschied zwischen FETT und Rubens. Wie schon dem Maler auffiel sind es letztlich die Proportionen die zusammen passen müssen und dann den Unterschied machen. Eine Rubensfrau ist sicherlich etwas üppiger aber eben an den richtigen Stellen und es schaut ob mit oder ohne Korssage geil aus! Bei echt Fetten Frau enthalte ich mich der Stimme, wer es mag! Jedem das seine, aber auch diese haben Partner und sicher auch Sex. Bei den oben genannten aus den Talkshows frage ich mich alllerdings manchmal: Wie??

Also jeder bekommt den den er verdient und jeder ist seine Glückes Schmied *g*
also
Ich würde mich als Rubenfrau bezeichnen. Denke mal das ich so der druchschnitt dessen bin was eine Rubensfrau ist [b]hehe[/b] (jeder diffeniert das anders). Ach und wegen dem

selfmade..:Finde es nicht schön wenn man solche ausdrücke benutzt. Jeder hat sein geschmack und ich finde FETT/FETTE als beleidigung. Gegen Dicke hab ich rein garnicht aber FETTE sollte man nicht benutzen. Und weiber erst mal recht nicht!!

Ich selba als "Rubensfrau" finde es nicht schön wenn die Damen in die Talkshow laufen und das Bild "der dicken" zu nichte macht. Denn wir wollen auch repektiert werden und solche Damen ziehen "mich/uns" nur wieder runter.

Und mal am Rande damals (weiss nicht genau das Jahrhundert) waren wir "dicken" Frauen sehr begeehrt!!
*******1968 Mann
40 Beiträge
Ich mag Rubensfrauen
Meine Frau ist 174 gross und wiegt nun knapp über 90 kg, als ich Sie kennenlernte wog Sie noch wesentlich mehr und ich liebe jedes Gramm an Ihr.

Es ist viel fraulicher als mit einer sehr schlanken Frau, so schön weich und zärtlich. Beim Sex stört es auch nicht , wer sagt es geht weniger hats nur nicht probiert.

Ich finds schön und steh dazu - hätte ich vorher auch nie gedacht.
*********sCat Frau
687 Beiträge
der gute alte rubens....
....also, bevor hier noch weiter spekuliert wird, für welchen frauentyp sich rubens erwärmen konnte, füge ich doch einfach mal ein bild ein. (die drei grazien)

rubens mochte die üppigeren, weichen, weiblichen formen. wer könnte es ihm verübeln *zwinker*
proportionen sind aber auf seinen bildern doch deutlich zu erkennen, so dass man bei stark adipösen leibern wohl nicht mehr von "rubensfrauen" reden sollte...

aber sicher gibt es auch liebhaber der ganz üppigen *zwinker*


(Anm.d.Red. Fotos dürfen nur gepostet werden, wenn man das dafür erforderliche copyright hat)
*******der Frau
70.978 Beiträge
ups
dieses thema hatten wir hier schon öfter zu diskussion. ich habe euch unten ein paar links kopiert, wo ihr weiter posten könnt. bitte auch die suchefunktion benutzen, damit wir doppelpostings vermeiden können.


dick sein-ein problem???

ich bekomme nur bei molligen frauen ein steifen

mollige frauen

Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen

Mollige Paare

Rubensfrauen


lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.