Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3441 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Minipimmel Club
22 Mitglieder
zum Thema
Worauf eher verzichten?...aufs Poppen oder Blasen?:..Teil 2.103
Und hier gehts schon weiter mit der Frage: Angenommen eine böse Fee…
zum Thema
Blasen Veganer?111
Ein Freund von mir hat gerade so einen heißen Flirt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Blasen ist vor dem Blasen?!

Ich liebe es ebenfalls wenn Ich meinem Freund einen geblasen habe, er gekommen ist und Ich einfach weiter mache... Eine Zeitlang findet er es auch noch geil, aber dann ist er so krass empfindlich, das Ich aufhören muss *g*
Genial
Sicherlich ist direkt nach dem Orgasmus die Eichel erst mal superempfindlich aber mit zärtlichsten Berührungen der Lippen bekomme ich nach kurzer Zeit wieder einen Prügel und das fühlt sich dann so extrem geil an, dass ich einen noch heftigeren Orgasmus bekomme. Daumen hoch - ich stehe total darauf auf das weiter blasen.
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Sehe ich auch ähnlich...
Direkt nach dem Orgasmus lieber etwas vorsichtig machen - danach kann es gerne weiter gehen.
*******yday Mann
5 Beiträge
Blasen
Also ich finde es immer sehr geil wenn nach dem abspritzen auch meine Bälle etwas stimuliert werden ...Kann durch leichtes lutschen oder auch sanft mit den Händen sein .....Nach paar Minuten ist dann auch mein Schwanz wieder bereit für die nächste Runde.....
Es ist zwar anstrengend nach dem ersten blasen doch ich hätte es gern wenn sie weiter blasen würde.ich bräuchte nach der ersten Runde eine fünfminütige Ruhepause doch danach kann Frau gerne weiter blasen
Alles auf Anfang...
...immer wieder sehr gern, aber bitte nur wenn sie es richtig beherrscht, dann gern das volle Verwöhnprogramm *g*
Dann ist es geil und auch nicht anstrengend und bitte Schlucken, ansonsten wirds nach Session 1 unterbrochen. Idealerweise den Erguss noch ein wenig aus den Mundwinkeln rinnen lassen und dann genüßlich mit der Zunge ablecken. Im Teil 2 gern auch auf die Titten abspritzen oder den Bauch, Teil 3 auf Rücken oder Po...
*****015 Mann
84 Beiträge
Ich persönlich mag es, wenn es nach dem ersten Mal noch weiter geht. Durch die Reizüberflutung und die Empfindlichkeit kommt es zu einer erneuten Steigerung der Lust. Für mich als maso, spielt dabei vor allem auch der dabei entstehende Lustschmerz eine große Rolle.
Dabei beschränkt sich dieses Phänomen aber nicht nur auf die orale Befriedung sondern tritt auch bei einer Mehrfachanwendung des Handjobs auf.
Grundsätzlich fallen diese Praktiken für mich unter den Sammelbegriff der Post Orgasm torture (POT).
Je nachdem
Wenn das erste Mal lange gedauert hat oder irgendwie "brutal" war, so dass meine Eichel rot ist oder so, dann ist das schwierig mit dem Weitermachen.
Aber meistens ist es total geil, wenn nach meinem Höhepunkt das Tempo für eine gewisse Zeit einfach gedrosselt wird, bis dann wieder eine "Reaktion" zu sehen oder zu spüren ist *g*
Dann gehts weiter...
Ich liebe das. Der zweite oder dritte Höhepunkt kann dann sehr intensiv sein. Da sollte man (Frau) nichts übertreiben.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********even Mann
747 Beiträge
Ich mag es nicht so sehr, da kurz nach dem Orgasmus ein Gefühl der "Sättigung" der Lust bei mir einsetzt... Da muss ich kurz Ruhe haben, aber dann kann Sie gerne weitermachen und dann brauche ich es auch wieder intensiv...
*********rucht Mann
573 Beiträge
Ich brauche nach einem Orgasmus eine kurze Pause, muss nicht lange sein, aber es muss eine sein, sonst wirkt es eher abtörnend,
Bei mir ist es auch die Reizüberflutung, da müssen sich die Sinneszellen erst mal wieder beruhigen.
Nach der ersten Runde bin ich etwas müde,doch sie kann weiter blasen.das turnt mich richtig an
****be Mann
99 Beiträge
Ich brauche auch eine kurze Pause, bei der die Partnerin gerne sanft weitermachen darf,leider habe ich das noch nicht so oft erlebt.
ProfilbildProfilbild
**********rders Mann
98 Beiträge
Ich liebe es sehr gerne, wenn weiter geblasen wird .... ob sanft oder auch "härter" und fordernder ..... es darf aber auch beim Handjob gerne mehrmals sein .... oder natürlich Abwechselnd *g*
Meine Eichel ist nach dem Orgasmus für kurze Zeit hyper sensibel. Wenn Sie normal weiter bläst tut die Reizüberflutung mir sogar weh. Wenn Sie allerdings ganz sanft weiter bläst bis meine Nerven in der Eichel wieder normal funktionieren ist es extrem geil. Frau muss eben auch ihr Hand- bzw Mundwerk verstehen:)
Zu viel
Direkt nach dem abspritzen brauche ich eine kurze Pause. Das Gefühl ist zu heftig und unangenehm.
Nach einer Minute geht es aber schon wieder.
unterschiedich
Es kommt ganz drauf an, es kann sein, das der Schwanz für eine Kurze Zeit etwas Reizüberflutet ist, aber es gibt auch Tage da kannes direkt weiter gehen zur Runde zwei.

Sehr unterschiedlich
*****i50 Mann
1 Beitrag
Ich finde es Super
bei mir war es früher kein Problem , meine Partnerinen könnten es mir bis zu vier mal machen , beim fünften mal wurde es erst schmerzhaft da kein Sperma mehr im Beutel war.
ist mir leider noch nie passiert
möchte ich gerne mal erleben, bisher ist es noch nie dazu gekommen
****y08 Mann
8.034 Beiträge
*******711:
st mir leider noch nie passiert möchte ich gerne mal erleben, bisher ist es noch nie dazu gekommen

*troest*
**********le_rp Mann
24 Beiträge
Ich lasse Frau blasen wenn sie es möchte...mich persönlich turned es allerdings nicht an , wenn ich geblasen werde.
Erst schmerzhaft, dann wieder extrem geil
Also zunächst ist das echt schmerzhaft und man möchte am Liebsten sagen "Schatz, hör auf", aber ab einem gewissen Punkt wird es wieder extrem geil und mein Teil bleibt dabei auch meist richtig steif. Nur kommen tue ich sehr sehr selten ein zweites Mal. Einmal hat meine Freundin rund 15 Minuten weiter geblasen, bis sie absolut nicht mehr konnte, das war der Wahnsinn!
Aber meine Eichel hat danach auch etwas gebrannt. ^^
Blasen
Hallo,

Ein Tip einfach weiter blasen uns schön sauberlecken damit habe ich die Frage beantwortet. Und viel Kompliment sagen.

Gruß Manix73
Ich finde es anstrengend, da mein Teil sehr sensibel nach dem Orgasmus ist. Nach kurzer Zeit passt es aber wider. Der nächste Orgasmus empfinde ich bedeutend stärker.
Ich,als Frau, finde es total scharf, wenn ich danach weiter machen kann. Leider mögen die meisten Männer dies nicht, weil es schmerzt oder wie auch immer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.