Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3445 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Minipimmel Club
22 Mitglieder
zum Thema
Worauf eher verzichten?...aufs Poppen oder Blasen?:..Teil 2.103
Und hier gehts schon weiter mit der Frage: Angenommen eine böse Fee…
zum Thema
Blasen Veganer?111
Ein Freund von mir hat gerade so einen heißen Flirt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Blasen ist vor dem Blasen?!

Der Schwanz ist nach dem Orgasmus natürlich sehr überreizt, und wenn dann noch weiter geblasen wird sorgt dass bei mir überwiegend erst mal für Zuckungen die ich eher als neutral einstufe. Natürlich beruhigt sich das schnell wieder und dann empfinde ich das Blasen danach als eine Art angenehme Massage. Natürlich kanns dann schnell wieder geil werden und der Schwanz wieder hart aber das muss nicht immer sein *g*
*******iron Mann
8.879 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn Sie weiter bläst................
und dann ganz sannft weieter macht kann ich das sehr lange genießen.
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Wunderschön
.. frau kann weitermachen ohne dass sein bestes Stück überreizt ist wie z. B. in der Muschi, da muss er sofort mit dem Stossen aufhören

Bei uns ist das so, wenn sie will dass es kommt, massiert sie ihn zunächst intensiv mit Zunge und Hand bis es dann soweit ist. Während der Ejakulation behält sie die Spitze des Penis im Mund und massiert mit der Zunge sanft das Frenulum weiter so lange bis kein Samen mehr kommt, das verlängert und intensiviert den Orgasmus.

Anschliessend macht sie einfach zunächst sanft und dann wieder ganz normal weiter und schon naht der nächste Orgasmus der oral herbeigeführt nochmal genauso schön oder noch schöner wie der erste ist.

Das geht aber nur beim Fellatio !!!
Die Reizüberflutung
ist mit Sicherheit gegeben, wenn die Dame so weitermacht wie davor, die Berührungen an der Eichel können da schon sehr unangenehm werden.

Aber so wie das von UNDERCOVERLUDER geschildert wird ist das wirklich sehr schön - dies kann dann eine leichte orale Massage zum "Ausklang" sein, kann unter Umständen aber auch dazu führen, dass der "Kleine" relativ schnell wieder stramm wird ... *zwinker*
*****_30 Mann
26 Beiträge
Ich liebe es
von mir auch gern etwas härter oder zumindest weiter wie bisher. Dieser mix aus lust und schmerz ist für mich einfach unbeschreiblich. Nach dem erstem orgasmus ist es meist noch relatiev leicht auszuhalten. Nach dem zweitem ist dann aber auch gut. Es sei denn wir wollen genau diese tortur machen. Dann gehts aber nicht ohne fesseln. *zwinker*
Mir Gefällts meistens
Bei mir ist es nach dem Orgasmus sogar noch einige Zeit sehr Angenehm. So ca.2-3 Minuten danach kommt dann die Reizüberfluttung und wenn ich dann im Kopf Entspannt bin, finde ich sogar diese als brikelnt und aufregent und möchte nicht, dass der Partner aufhört auch wenn der Körper sich wert. Leider kann ich nie vorher sagen ob ich entspannd genug dafür bin.
*****_30 Mann
26 Beiträge
Kann ich so bestätigen
Nach dem erstem mal ist der reiz etwas intensiever, eine leichte überreizung stellt sich ein. Kommt bei mir aber auch darauf an wie stark er vorher gereizt bzw. stimuliert wurde. Wenn sie richtig fest bzw. hart geblasen oder stimuliert hat ist es noch einen tick intensiever als wenn sie mich langsam und zärtlich zum orgasmus geblasen hat
einfach
Klasse wenn Sie mich bläst und ich komme. Wenn sie dann weiter meinen Zauberstab in ihrem Mund 👄 hat , ist das einfach GEil.
******itz Mann
6 Beiträge
es ist einfach nur genial
.. wenn sie danach einfach weitermacht ... einfach nur genial
Definitiv geil, anstrengend kann es allerdings für die Bläserin werden, Geduld ist eine Tugend und die Lösung *wink* Allerdings gibt es auch da Grenzen, es muss schon ein perfekter Blowjob sein, ansonsten steuere ich einfach in eine andere Richtung...
Geil....
Aber auch die ersten paar Minuten anstrengend für mich. Nach dem kommen ist meine Eichel sehr Überreizt und es schmerzt leicht, was sich aber nach ein paar min in pure geilheit umwandelt.
*******elle Frau
32.894 Beiträge
Frau kann aber auch einfach mal aussen den Schaft rauf und runter lecken, die Hoden lecken, sanft zwischen ihren Lippen in den Mund einziehen, wieder mit der Zunge den Schaft aussen rauf und runter fahren, bis der kleine freund wieder fester und hart wird. ...

Und dann kann sie zur Eichel gehen u nd diese wieder lecken, umzüngeln , am Bändchen spielen, sollte der Mann bis dahin das ganze nicht unterbrochen haben, gibt's ne zweite Runde! ! *blowjob*
es kann sehr reizüberflutend sein, wenn sie aber eher den Schaft/Hoden stimuliert statt der empfindlichen Eichel, gehts..
es gibt aber auch Situationen, wo es einfach weiter gehen kann und die Reizflut klingt schnell ab für die 2. Runde

ich mag es sehr, wenn sie weiter bläst!
..ist total cool wenns nahtlos weitergeht....natürlich lässt dann irgendwann die "Spannung" nach...dennoch ist das sanfte weitermassieren oral als auch mit der Hand eine wohltat...und "er" kommt dann meist wieder..Runde 2 steht dann an...nicht immer einfach kann aber gehen...
Geht leider gar nicht
Er schreibt:
Ich brauch da eine Pause, direkt danach geht leider nicht.
Die Reizüberflutung ist tatsächlich da, so leid es mir selbst tut.
*****_30 Mann
26 Beiträge
Das ist
Ja gerade der Reiz, die Reizüberflutung
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Ich muss mal was sagen, ich denke aber auch, das viele Männer es gar nicht kennen, weil es vermutlich viele Frauen gibt, die: Wenn er fertig ist, dann auch fertig sind mit dem *blowjob*

Ich kann mich da ja auch täuschen, aber es wird wohl nicht jede Frau danach so "gierig" sein und weiter machen *nixweiss*

Und wie schon öfters geschrieben, es muss ja nicht gleich die 2. Runde eingeleutet werden *nein*

Meiner Meinung nach, geht es (mir) eben darum, da man/Frau nicht aprupt aufhört, wenn ER gekommen ist *anmach*

Eben noch weiter verwöhnen *ja*
an undercoverluder
da hast du natürlich völlig Recht. Es gibt Partnerinnen da ergibt sich das durch das Liebesspiel. Bei anderen eben nicht. Ist aber doch auch OK. Ich kenn das so, dass ich als Mann damit anfange, sie verwöhne, Frau dann, wenn sie es denn auch mag, und nur dann, erwidert. Es tun zu müssen ist da völlig fehl am Platz.
Auch die 2. Runde ist eine Frage ob man das überhaupt dann in der jeweiligen situation, in diesem Moment, überhaupt möchte, Wenn ja ok, wenn nein, auch ok.

Völlig Recht hast du, dass es dem Mann, also mir darum geht, dass Frau erstmal nicht abrubt aufhört wenn er kommt, denn gerade dann beginnt der schönste Teil des männlichen Orgasmus..das pure genießen..

..bei entsprechender Vertrautheit rennt die Dame auch nicht geich ins Bad...der typische Effekt bei ONS...ich bevorzuge daher stst die Vertrautheit und die wiederholung, dann ggf. Spielerweiterung mit der gleichen Partnerin...das pure genießen halt
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Was der erste Absatz nun sollte?

Ich hab doch nichts von wegen "müssen" geschrieben *hae*

Wir sind ja hier beim *blowjob* , den im besten Fall eine Frau nicht aus Gefallen tut, sondern weil sie es gerne und voller Leidenschaft tut . . .

Und das mit der 2. Raunde hab ich auch schon erklärt, mir persönlich ging es nie darum, das es nun gleich weiter geht, mir geht es darum, den Mann glücklich zu machen . . .
...das müssen war nicht auf deinen Beitrag bezogen sodnern auf meine Erfahrungen die ich gemacht hab..
****y08 Mann
8.026 Beiträge
Auf jeden Fall ist es für mich absolut geil, wenn die Frau
dann einfach weitermacht und nicht aprupt damit aufhört,
denn genau dadurch erlebe ich den Orgasmus intensiver.
********unkt Mann
190 Beiträge
Da ich selbst...
das lange und ausdauernde Spiel mag, empfinde ich das weitermachen als sehr angenehm. Es fühlt sich anders an und bedient andere Reize bei mir. Ich genieße es, wenn Frau nicht genug von meinem Schwanz und meiner gut spürbaren Reaktion auf ihr Spiel bekommen kann.
eigentlich
beeindruckt mich Undercovers Großzügigkeit bzw. Fähigkeit zur Hingabe fast noch mehr als meine eigene Befindlichkeit bei der konkreten Frage (die wäre "eher überreizt - aber interessiert")
*******elle Frau
32.894 Beiträge
Mir ist einmal blasen einfach zu wenig.
Bin eher enttäuscht, wenn der Mann mich weg drückt. ....
Zwei, dreimal muss schon sein *ggg*
es ist schoen...
... nach dem kommen noch eine weile in ihrem Mund zu sein. Es ist warm und weich und fuehlt sich wohlig an. Wenn sie noch eine weile mit Ihrer Zunge an mir spielt ist es auch schoen. Viele Frauen hoeren dann aber auch dirket von alleine auf und machen gar nicht erst weiter...schade eigentlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.