Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Noctem - Hamburg (21.10.2016)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Sub Noctem - Hamburg (21.10.2016)
Classic SM-Playparty
Das gesamte Catonium steht an diesem Abend unter dem Motto Spielen, Genuss und Leidenschaft.

Es wird keine tanzbare Musik gespielt, sondern getragene ruhige, teilweise klassische Musik und dichte sphärische Klänge, die zum Thema passen.

Für diese Party gibt es nur ein kleines Kontingent Karten für Einzelherren.

Die Garderobe sollte dem Anlass entsprechen und festlich sein, ihr könnt selbstverständlich auch in den LLLs erscheinen; nackt in Ketten oder in einem Büßerhemd, welches für diese Nacht auch ein passendes Outfit wäre.


Sub Noctem
Classic SM-Playparty

Hamburg
21.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sub Noctem



Schade...
...wir sind im Urlaub!
*****940 Mann
154 Beiträge
Magst du meine weibliche Begleitung sein?
.....würde gerne mit dir, weiblich, nett, intelligent und niveauvoll, diesen Event besuchen.
Bin 51, blond , schlank und tageslichttauglich. Intelligenz, Witz und Charme habe ich , denke ich auch ein wenig mitbekommen. Ich freue mich auf dich.
Du findest mich hier unter mara2940 oder (entfernt JOYTeam)

Bis bald
********ghet Frau
429 Beiträge
Schade...
...das es so weit weg ist - das Thema/Motto "Sub Noctem" würde vorallem super zu meinem Tattoo passen...*smile*
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Ein Danke und angemessene Kritik
Eine sehr schöne und entspannte Spielatmosphäre.
Wieder tolle Dresscodes.
Eine Sub Noctem wie ich sie mir fast vorstelle, denn....

Sehr schade, empfand ich die Tatsache, dass auf der Bühne in der Red Hall keine Kette über der Bühne vorhanden war. Dort hätte man vom Platz her, wirklich noch gut spielen können. Insbesondere mit einer Bullwhip.
Um so erstaunter war ich, dass der Flaschenzug in der Romanik nicht funktionierte. Mit ein wenig Bastellei und Improvisation von mitgebrachtem Zubehör, habe ich das umschifft. Ich hatte aber dennoch nicht den Kick, die Höhe mal eben verstellen zu können, um die Spielpartner auf den Zehenspitzen tänzeln zu lassen *snief*
Für eine Play Party im Stile einer Sub Noctem, doch sehr schwach.

Hier auch mal der Hinweis, einen zweiten Flaschenzug, z.B. in der Red Hall zu installieren. Bei der Größe des Catoniums, sicher eine gute Investition, da gerade der "nur" eine Flaschenzug, immer sehr beliebt und somit belegt ist.

Profitiert habe ich insbesondere von der Deko der eXtravaganXa, was dem Auge wirklich gut getan hat.

Die Sub Noctem ist nach wie vor eine meiner Lieblingsveranstaltungen.
Also gerne wieder.

Lieben Gruß
Mars
*peitsche* *spank*
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Die Kette auf der Hauptbühne gibt es nach wie vor, nur eben wurde sie für die Extravaganxa Deko "eingesammelt".

Der Flaschenzug in der Romanik gestaltet sich etwas schwieriger. Jemand hat es geschafft die Kette oben an der Rolle aus der Führung springen zu lassen. Und wer die Raumhöhe kennt, weiss das nicht Reparatur das Problem ist, sondern das rankommen.
***HH Paar
483 Beiträge
Sub Noctem
Unsere liebste unter den Töchtern des Catoniums.

Diesmal war es allerdings recht kühl, das nahm doch etwas von den Glanz.
Wegen einiger besonders sympathischen Gäste sind wir aber dennoch bis 2:00 geblieben.
Hatte ihr die Heizung runtergedreht weil über 1000 Menschen auf der Extra am nächst Abend sonst die Räume schnell zu warm gemacht hätten?
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Die Heizung war nicht runter gedreht (ist technisch auch schwer möglich). Es lag vielmehr am Aufbau der Extragavaganxa. Durch die Massen an Technik die herein gebracht und aufgebaut wurden, war schlicht den ganzen Tag die Tür auf.
********Lady Paar
16 Beiträge
recht kühl
Die Sklavin, empfand es auch recht kühl.

Haken für`s Jacket, in den Spielräumen, gibt es immer noch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.