Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6992 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM U35
839 Mitglieder
zum Thema
Die Waldfee
Die Waldfee Sie läuft wie jeden Morgen mit dem Hund.
zum Thema
Gedankenexperiment: Wie lange gelten Vereinbarungen?62
Folgender Beitrag enthält eine imaginäre Geschichte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahrene an das Thema BDSM heranführen

Unerfahrene an das Thema BDSM heranführen
Ich selbst habe mich eigenständig an das Thema herrangeführt, wobei ich Anfangs dachte ich sei irgendwie pervers, das ich auf solche Praktiken stehe. Ich bin in den 90ern aufgewachsen und konnte mir nicht vorstellen das es Frauen gibt die darauf stehen. Ganz am Anfang hatte ich sogar Angst, sie irgendwie kaputt zu machen mit meiner Kraft. Ich war zwar bei allen meinen Freundinnen dominant im Bett, habe mir auf knien einen blasen lassen und Fessespiele waren da auch schon standart, aber so richtig Ahnung hatte ich keine.

Erst als ich vor ein paar Jahren mene erste masochistische Freundin hatte, bin ich so richtig aus mir raus gekommen. Sie hat mir nicht nur das Gefühl gegeben das meine Neigungen nicht nur ok sind, sondern eine krative Bereicherung. Sie hat mir auch gezeigt, wie man "richtig" ins Gesicht schlägt ohne das Gehör zu gefährden. Gerade weil sie mir auch so einiges beigebracht hat, hatte ich es nicht so leicht sie zu dominieren. Körperliche Überlegenheit ist ja bei weitem nicht alles, Frauen sind ziemlich gut darin durch "Spielchen" ihren Willen zu bekommen, das musste ich erstmal begreifen. Danach wollte ich dieses Spiel aus Dominanz und Unterwerfung nie wieder missen.

Allerdings kam es nie so gut an wenn ich vor dem ersten Date in einem Anfall von Enthusiasmus schon so Sachen über whatsapp geschrieben habe: "Hey ich habe übrigens eine sehr fesselnde Persönlichkeit und wenn du frech wirst leg ich dich übers Knie" *zwinker* Viel mehr habe ich alle Frauen danach behutsam an die Sache herran geführt. Ich war nie so der Typ, der sich passiv einfach "bedienen" lassen hat, ich bin immer sehr aktiv. Ich glaube die meisten Frauen haben Spaß an einem starken Partner, der im Bett die Ansagen macht. Anfängliches fesseln ist da schon wie eine gute Vertrauensübung, ihr einach das Gefühl zu geben alles los zu lassen, ohne Scham einfach mit aller Lust sein zu dürfen und sich in meine starken Arme hinzugeben. Ihr zu zeigen wie sehr sie mich anmachen kann wenn sie will und sie an meiner eigenen Lust und Verlangen welches sich auf sie konzentriert teilhaben zu lassen. Für mich ist es eh das Größte wenn sich mir eine Frau völlig hingibt und das Größte Kompliment wenn sie mir sagt : "Mach mit mir was du willst".

Dann geht es weiter, sie weiß ja das ich sie im "normalen" Leben völlig hinter ihr stehe und sie meistens wie ein Getalman behandle. So kann ich sie im Bett behandeln wie meine kleine Schlampe, es geht also weiter mit dirty talk ;). Mit Augen verbinden, mit Kreativität, Vertrauen, Einfühlungsvermögen und der Spannung was wohl als nächstes passiert. Dabei habe ich herraus gefunden, das sich die meisten Frauen daran halten was sie versprechen, egal ob sie kurz vor dem Orgasmus erpresst wurde oder nicht ;P. Die No Go`s sollten allerdings respektiert werden. So geht es dann weiter, ich setze dabei viel auf positive Verstärkung und auf das gegeseitige sich anmachen. Mir würde es keinen auch Spaß machen, wenn sie keine Lust drauf hat. Meine Lust steigert sich durch ihr wachsendes Verlangen und umgekehrt.

Wie ist das bei euch? Habt ihr schon mal Jemanden an das Thema BDSM herran geführt? Oder vielleicht die vorhandenen Neigungen verstärkt? Wie geht ihr so vor wenn ihr Jemand neues kennen lernt um herraus zu finden auf was er/sie steht?

Ich bin gespannt *g*

LG Nordriese
*****ity Frau
3.720 Beiträge
Ich finde es schön, dass sich jemand die Zeit dazu gelassen hat dir etwas beizubringen.
Meins wäre das allerdings nicht, wäre mir zu sehr Topping from the Bottom.
Ich möchte niemanden anlernen bzw ihm etwas beibringen. Schön wäre es einfach, wenn ich von Anfang an seine Überlegenheit spüre.

Was die freie Wildbahn angeht, habe ich es aufgegeben dort jemanden suchen bzw finden zu wollen. Zu oft wurde mir mit Unverständnis begegnet wenn Stino's erfuhren, was ich bin.
Bzw ich von einer Welt erzählte in der wir SM ler uns wie selbstverständlich bewegen und die sie leider nicht verstehen.
*****n_N Mann
9.327 Beiträge
*******seHL:
Habt ihr schon mal Jemanden an das Thema BDSM herran geführt?
Ein paar waren es schon...mal schon interessiert, mal mit vorurteilen behaftet und mal neugierig aber ahnungslos. Ich mache das auch sehr gerne, da ich den Wandel gerne beobachte, die Euphorie über das neu entdeckte faszinierend finde und auch die Tausend Fragen mag.

*******seHL:
Wie geht ihr so vor wenn ihr Jemand neues kennen lernt um herraus zu finden auf was er/sie steht?
Einen "Plan" hab ich da nicht. Manchen sage ich es direkt und schaue ob sie schreiend weglaufen oder neugierig sind und bei anderen mache ich einfach und lese die Reaktionen.
In meinem BDSM geht es aber erstmal um meine Lust...demnach schaue ich erstmal nicht was ihr gefallen könnte, sonder zeige ihr was mir gefällt...kam bisher immer gut an, von daher kann es so schlecht nicht sein.
NordrieseHL:
Wie geht ihr so vor wenn ihr Jemand neues kennen lernt um herraus zu finden auf was er/sie steht
Humility_mv
Ich möchte niemanden anlernen bzw ihm etwas beibringen. Schön wäre es einfach, wenn ich von Anfang an seine Überlegenheit spüre.

Das passt ganz gut zusammen. Wie man es auch immer nennen mag - Dominanz, Überlegenheit, Bosheit *zwinker* - es ist spürbar. Wenn ich auf eine Frau anziehend wirke, weiß ich bereits, dass sie Masochistin ist. Scheint so, dass ich da was ausstrahle. Auf normale oder rein devote Frauen habe ich kaum Wirkung.
Ich nenne das Aura, was gar nicht spirituell gemeint ist. Eine Mischung aus Optik und Ausstrahlung, Körpersprache und Blick, Wirkung nach innen und außen.
Ich habs nicht gezählt wie viele Menschen ich an diese Thematik herangeführt habe, sowohl Aktive als auch Passive und ab und zu geschieht es heute noch das ich nen Lehrling hab *smile*
Wie ist das bei euch? Habt ihr schon mal Jemanden an das Thema BDSM herran geführt? Oder vielleicht die vorhandenen Neigungen verstärkt?

Ja , mein Mann und ich führen im Zuge von Mentoring / Workshops manchmal Leute an das Thema heran.
Oder auch einfach so interessierte Menschen , sie mit uns in Kontakt kommen.

Uns macht das Spaß und Freude.
Wie geht ihr so vor wenn ihr Jemand neues kennen lernt um herraus zu finden auf was er/sie steht?

Gar nicht ... *zwinker*
Als ich auf der suche nach einem passenden Partner war habe ich gezielt in Internet Foren gesucht und gedatet. In der freien Wildbahn ist mir das zu mühselig und wenig Erfolg versprechend gewesen.
Ich wusste sehr genau welche Art Partner ich suche, und das ich so einen nicht durch Zufall im Supermarkt kennenlerne.
Und ich hatte auch keine Lust einen potentiellen Partner erst an Bdsm heran zu führen , mir war klar das ich einen erfahrenen Partner brauche.
@***ey
Ich wusste sehr genau welche Art Partner ich suche, und das ich so einen nicht durch Zufall im Supermarkt kennenlerne.
Und ich hatte auch keine Lust einen potentiellen Partner erst an Bdsm heran zu führen , mir war klar das ich einen erfahrenen Partner brauche.

Im Supermarkt im bezug auf BDSM Jemand kennen zu lernen, stelle ich mir auch schwer vor. Dann eher im Baumarkt, in der Abteilung mit den Ketten und den Seilen ;P

@******ein
Ich habe extra meine Anfänge beschrieben in Sachen BDSM mit meiner ersten Maso und das war am Anfang wirklich Topping from the Bottom *zwinker* Ich brauchte eine Zeit um wieder die volle Kontrolle zu bekommen, es hat ihr auch unglaublich viel Spaß gemacht erst von mir eingefangen und "gezähmt" zu werden. Ich denke gerne an die Zeit zurück, weil ich so viel bekommen habe und praktisch alles ausleben konnte was ich wollte. Ich glaube auch sie war in ihrem Herzen ein Switcher, denn sie wollte sich gerne mal an mir rächen, was sie aber nicht durfte ;P und so hat sie es mir manchmal echt schwer gemacht. Allerdings habe ich viel gelernt, hauptsächlich wie man richtig ins Gesicht schlägt, alles andere steckt entweder in einem oder nicht. Jetzt Jahre später bin ich oft in der Rolle des "Lehrers". Es wäre mir auch zu blöd wenn mir meine Sub sagt was ich zu tun habe, wäre ja auch noch schöner *zwinker*
Ich steh total darauf etwas unterfahrener Frauen, die vorher nur so 0815 Sex hatte, zu zeigen was alles so möglich ist, wenn sie tut was ich ihr sage. Wie schön es sich anfühlt einfach mal alles loszulassen und sich mir hinzugehen. Oder der Nervenkitzel mit verbundenen Augen auf meinen Couchtisch zu hocken und sich von allen Seiten begutachten und begrapschen zu lassen. Dann ihr das neue Küchenmesserset zu zeigen und zu sagen, ich verbinde dir jetzt wieder die Augen und gleite mit den Messern über deinen Körper, die sind Rasiermesser scharf wie du weißt, du darfst dich also keinen Millimeter bewegen. Ich habe dann meistens die Rückseite bzw. ein Buttermesser genommen, aber wenn ungefährlich war (am Rücken z.B.) auch mal die scharfe Seite. Alles ohne Schnittwunden, es ging mir um en Mindfuck und die totale Auslieferung mir gegen über.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich stehe eher auf die "sanftere" Art des BDSM. Also hauptsächlich das Ausgeliefertsein und das Benutztwerden gefällt mir. Also halt so Fesselspiele (nicht Bondage), verbundene Augen, auch mal.mit Ohrstöpseln um den Gehörsinn auszuschalten und dann halt eher liebevoll gequält werden.
Mrin Sexualpartner, mit dem ich das ausleben kann, hatte vorher keone Erfahrungen in dem Bereich. Hab mich da auch erstmal vorangetastet, zwar ehrlich gesagt, dasa ich gefesseltsein total erregend finde und dass ich es mag, wenn er beim Oralverkehr den Kopf festhält und den Takt angibt. Hab dann mal ne HP gefunden wo so Tipps draufstanden und ihm kurzerhand den Link gesendet. Ihn hat das glücklicherweise interessiert und er wollte das eine oder andere ausprobieren, was ich natürlich liebend gerne zugelassen habe. Glücklicherweise fand auch er das total erregend und wir sind dann nach und mach weiter gegangen. Der Vorteil ist. Dass wir offen darüber reden können und uns jeweils sagen können, was wir besonders "geil" fanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.