Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Partnertausch. Hat sich Eure Beziehung dadurch verändert?18
Swingerclub und Partnertausch. Welche Auswirkungen hat das auf eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt das "Kribbeln" beim Sex wieder?

********osus Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Er schreibt
Ich bin seit 1999 verheiratet, meine Frau war in den ersten Ehejahren ein Granate - vom feinsten. Dann kitzelte es ihr unangenehm , kein Küssen, kein Streicheln. Sie ist absolut top, was das tägliche Leben betrifft. Aber der Mensch lebt nicht von Brot allein.

Das hört sich ja nicht so toll an, oder!? Und nun wie geht ihr damit um? Wie gehst du damit um?
*******_73 Paar
35 Beiträge
Uns hat
Nicht nur der Besuch im Club geholfen, sondern auch die Einstellung auf MMF. Seit kurzem schreibt die weibliche Seite alle Emails und ich lese die Ergebnisse... Wir können das Joy-Leben und die Clubs nur empfehlen!
****974 Mann
448 Beiträge
Nur noch ein klitzekleiner Hinweis von mir...
Nich das Kuschlige ist das, was zum Kribbeln führt.

Spannung führt zum Kibbeln.
Also beim mir...
führt Kuscheln, Sich Wohl Fühlen, Hautkontakt zu Kribbeln. Bin ich ein Alien*gruebel*
****974 Mann
448 Beiträge
@QueenofSheba
20 Jahre jeden Abend in der gemeinsamen Wohlfühlzone-Hautkontakt-Kuschelecke. Fühlt sich bestimmt total kribbelig an.
@TNT
ich mach das mit demselben mann schon mehr als 25 Jahre....und tatsächlich...fühlt sich immer noch kribbelig an. Ich BIN ein Alien*rotfl*
********osus Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Also da muss ich TNT etwas recht geben, wir kuscheln seit 13 Jahren mal mehr mal weniger und auch anders herum *g* ... und ich kann nicht abstreiten das mich (er) das auch weiterhin sehr erregt wenn ich mit meiner Frau kuschel.

Aber das besagte "kribbeln" habe ich dabei ebenfalls nicht mehr, was ich habe ist eine tiefe Verbundenheit... das Gefühl zusammen zu gehören!
was bei mir das kribbeln verursacht?
eindeutig neue Sachen ausprobieren! Auch wenn es manchmal auch daneben geht *zwinker*
*******_73 Paar
35 Beiträge
Könnte es sein
dass das Kribbeln verloren geht, wenn wir vor dem Zusammenleben alles begehrenswert fanden und dieses Begehren mit der Zeit zur Gewohnheit wurde???

Wenn man jedoch den Partner beobachtet, wie er von den Anderen umschwärmt wird, dann weckt sich dieses Begehren und die Lust um ihn zu kämpfen wieder auf. Man macht automatisch mehr Komplimente, andere Blicke und wieder Anmachesprüche kommen ins Leben...:-) Und dann vom Partner für seine Anstrengung belohnt zu werden, fühlt man sich plötzlich von ihm "bemerkt worden". Man fühlt in sich wieder wertvoll. Ist das das Kribbeln?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.