Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25236 Mitglieder
zum Thema
Doppel-Vaginal (2 Schwänze in 1 Muschi)153
Vor einigen Wochen hatte ich gemeinsam mit einem guten Freund einen…
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet Frau besser? Sandwich oder Nur Vaginal/Anal

Seeeehr geil das Gefühl ist einfach unbeschreiblich! Wobei die Wahl der Männer da wirklich wichtig ist
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Bei Sandwich ist es sehr intensiv. Aber nur Anal habe ich mehr und stärkere Orgasmen.
Beides sehr geil *g*
Bei Gangbangs gehört auch Sandwich natürlich dazu. Irgendwie muss ich ja auch all die Männer gleichzeitig verwöhnen und ich hab eben nur 2 Hände und 3 .... *zwinker*
*****975 Paar
535 Beiträge
.....
das kommt immer darauf an wer mitspielt und wie die Lust ist.
Würde mich (w) reizen
......es mal wieder zu machen. Das letzte Mal ist leider schon sehr lange her.
Leider haben wir dafür noch nicht den richtigen Mann gefunden zu dem wir Vertrauen haben und der auch keine Berührungsängste hat. Da damalige Gefühl war auf jeden Fall sehr geil.
******aar Paar
27 Beiträge
Sandwich-Premiere
Obwohl schon lange ein Wunsch von mir (w) hats ziemlich lang gedauert bis zum ersten Sandwich vor ein paar Wochen, was schon ein extrem tolles Gefühl war, fand es super so "ausgefüllt". Wobei sicher auch ausschlaggebend Vertrauenssache und dass die Herrn sehr gut harmonisiert haben, was es für mich so richtig gut gemacht hat. Bedarf auch ein wenig der Übung den gemeinsamen Rythmus zu finden=). Da vorerst nur in von mir kniender Stellung probiert, würd ich nächstes mal gern rücklings probieren da der Spielraum für die vaginale Penetration meines Erachtens dabei grösser ist und somit für mich orgasmustechnisch besser/schöner.
**********sM_by Mann
77 Beiträge
Jetzt mal eine ganz unschuldige frage:

Wenn das alles so mega geil ist und oder wie weiter oben gelesen zwei Penise in der Scheide der Hit ist und alles immer auf die gewaltige grösse der Männer ankommt...
...wie kann da ein "Normaler" Mann jemals wieder mithalten`?
Selbst wenn Frau sich dann mal wieder auf etwas normales einlässt, da kommt doch dann immer das verlangen nach mehr oder nicht`?

Logisch, was man geil findet will man auch, macht Sinn

Ich hatte vor kurzem ein Erlebnis mit einer Frau die untenherum sehr gross war, also eine menge Platz hatte, für mich war das als würde ich ihn zum Fenster raus hängen...und so klein bin ich eigentlich gar nicht, deutlich über dem Durchschnitt...

Hat mich natürlich alles ein wenig gewundert und habe dann entsprechende fragen gestellt, mir hat es fast den Nuckel ausgehauen was Sie sonst so treibt und auch Privat zuhause macht, mein lieber Scholli...

Das war natürlich durch

Aber mal im ernst, wie kann man(n) sich das vorstellen`?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.