Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
985 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht bei offener Beziehung: Was kann ich tun?247
Ich brauche euren Rat! Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren…
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!70
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Beziehung: wie lange dauert der Prozess?

*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Ja
wir reden und reden und reden...aber wirklich zielführend ist es halt nicht.
"Er" schreibt...
*********ar_HB:
Nun
weil ihm kein Mann bisher so sympathisch war,dass er sich vorstellen könnte das ich bzw. er etwas mit mir macht.

Mein Fehler. Ich habe den Abschnitt den ich zitiert habe als "allgemein" und nicht auf euch persönlich gelesen/verstanden. Sorry.

*********ar_HB:
Ja
wir reden und reden und reden...aber wirklich zielführend ist es halt nicht.

Von außen schwer/nicht wirklich zu beurteilen, aber steckt da vielleicht auch ein wenig "Angst" hinter? Angst da könnte mehr entstehen als nur geiler Sex? Der andere vielleicht Reaktionen hervorruft, die du bei ihm nicht zeigst, weil es einfach neu und aufregend ist?

LG "Er" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.