Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Das Problem mit der Eifersucht219
Mein Mann und ich lieben uns noch so wie am ersten Tag unseres…
zum Thema
Eifersucht des Partners und Swingen: Was kann ich tun?142
Partner Eifersucht/Umgang mit Swinger-Wünschen Huhu, Mein Partner und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersucht mal anders

Eifersucht
Wie hier schon von Einigen erwähnt, gibt es auch für uns einen großen Unterschied zwischen "Freunden", guten Bekannten und Bekannten.
"Freunde" haben wir nur eine Handvoll (dies sind sowohl "Normalos" als auch Swinger), aber immer Menschen auf die wir uns in jeder Situation verlassen können und Sie sich ebenfalls auf uns.
Gute Bekannte haben wir mehr als zwei Hände voll und Bekannte eine ganze Menge.
Menschen, die meinen Exclusivrechte an einem zu haben, können wir nicht ab. Solche rechnen wir nicht einmal zu der Gruppe "Bekannte". Den diesen Kontakt lassen wir dann totlaufen.
Sicher kann man auch hier gute Freunde finden, aber dann bitte ohne "Klammern", denn Swingen hat nichts mit Klammern zu tun, sondern mit ausleben der Fantasien mit Gleichgesinnten und mit neuen und erweiterten Erfahrungen.
Wie soll man/Frau/Paar neue Erfahrungen machen, wenn geklammert wird!!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.