Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?27
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustvolles Erwachen - wie geht es euch damit?

Lustvolles Erwachen - wie geht es euch damit?
Guten Morgen,

kaum aufgewacht, habe ich gerade eben im Bad mein Morgenritual vollzogen. Ich liebe es mich noch halb verschlafen intim zu rasieren. Die sanften Vibrationen zu spüren und anschliesend die glatte zarte Haut meines 'Schönen" zu ertasten... der dieses Ritual übrigens auch sehr geniesst. *zwinker*

Wie ist es so bei euch nach lustvollem Erwachen?
Was treibt ihr dann so?
Wie fühlt es sich bei euch an?

Freue mich auf eure Antworten:-)

Lieben Morgengruss und einen schönen Tag wünscht euch
Zarterstierbock
*****793 Mann
13 Beiträge
Ich wurde des öfteren von meiner Frau mit oralsex geweckt..
Das ist für mich ein lustvolles erwachen.

Finde es genial so halb verschlafen einen geblasen zu bekommen..
was danach passiert ist wohl jedem klar..
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Mich packt das wenn überhaupt nur am Wochenende, denn unter der Woche ist um 5 Uhr morgens bei mir nix lustvolles! *g*

Aber wenn ich dann erwache, der Körper noch so herrlich warm vom Schlaf, herrlich durchblutet und entspannt und dieses "Jucken" in der Muschi, dann finden meine Hände gerne selbst den Weg in meinen Schoss. Vielleicht ist SIE sogar schon feucht, durch einen eben noch durchlebten Traum? Dann liebe ich es sehr den Tag mit ein paar kleinen Orgasmen zu beginnen...! Seufz!

LG Euer Knallbonbon *herz*
******376 Frau
1.394 Beiträge
So ein lustvolles erwachen klingt super schön… Ich werde seit einigen Jahren meistens dadurch geweckt, dass irgend jemand unten brüllt oder dass mir 20 Kilo auf dem Bauch hüpfen… Nicht sehr lustvoll
Mein Freund macht dies zwischendurch mal, mit Oralsex und Ich finde es sehr geil *g*
Bei Ihm mache Ich dies aber auch zwischendurch und er mag es auch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.