Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
243 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3869 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen?101
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen? Lieber erstmal…
zum Thema
Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?37
Was meint Ihr, ist es oberflächlich, wenn man nach dem ersten Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Date

Das erste Date
Kennt ihr das, man schreibt sich tauscht sich aus und der Abend verläuft total anders ab?
******ito Mann
3.804 Beiträge
Wie
der Abend verläuft total anders ab?

anders? Als man denkt? Verstehe ich nicht. *aua*
******123:
der Abend verläuft total anders

wie anders
gab es vorher einen *film*
sorry
aber die Kürze Deines Eröffnungsbeitrages verleitet zu entsprechenden Antworten: Bei mir war das bisher jedesmal so, am Abend haben wir nie geschrieben, sondern immer geredet.
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke,
dass gemeint ist, dass sich aus dem vorherigen Schreiben und Austauschen eine Idee entwickelt hat, was an dem Abend passieren könnte, wie er verlaufen könnte ... und dann war es ganz anders . Oder der/die Date-PartnerIn war ganz anders.

Hmm ... da ich meistens ohne große Erwartungen in ein Treffen gehe, ist mir das noch nie so krass passiert. Dass mein Date sich dann doch ein bisschen anders entpuppte, als es sich im schriftlichen Kontakt darstellte, ist mir allerdings schon passiert - das ist eben auch der Unterschied zwischen Schreiben und persönlichem Treffen.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Das ist, wenn die Praxis der Theorie nicht stand halten kann ....

Es gibt einen Spruch: F....en ist nie so geil, wie Man(n) es sich beim w....en vorstellt *lol*
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Vielleicht wäre zu klären, ob positiv oder negativ "anders"...

Ansonsten haben wir wohl alle schon so etwas erlebt *nachdenk*
Anders ?
Du meinst nicht so wie man es sich nach dem Schreiben vorgestellt hat ?

Hm.....
Ne, kenne ich eigentlich nicht.
Das liegt nicht daran das ich so ein überragender Menschenkenner bin, sondern eher das ich meinen Kopf leer mache (bitte keine offensichtlichen Wortspiele *zwinker* ).

Ich gehe in ein erstes Date oder Kennen lernen zwar mit Vorfreude und Spannung, aber ohne konkrete Erwartung oder Pläne. Ist viel entspannter. *g*

Wie konkret ihr in euren Schreiben vor dem Date gewesen seid weiß ich natürlich nicht.
Aber vielleicht habt ihr zuviel hinein interpretiert und es hat einfach nicht passt als ihr euch getroffen habt.
So von Mensch zu Mensch......
Danke
Ich danke allen für eure beitrage. Und werde mir in Zukunft weniger Gedanken machen . Und wüsche allen sonnige Tage 👍
**********luder Frau
16.260 Beiträge
*hae*

So kann man es auch machen . . . *undwech*
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Klar. Es ist nie genau so, wie man es sich vorstellt. Daher habe ich mir auch angewöhnt, mit möglichst wenig Erwartungshaltungen zu Dates zu gehen. Das hat den Vorteil, dass man nicht enttäuscht, aber hie und da positiv überrascht wird :).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.