Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1609 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
41 Mitglieder
zum Thema
Bei welchen Gelegenheiten/Situationen denkt ihr an euren Ex?78
Liebe Joyler, gab es schon Momente/ Situationen oder Gelegenheiten…
zum Thema
BDSM-Session-Pics36
Gibt es Momente, Szenen, Situationen, wo ihr die Kamera zückt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich habe eine Wassermelone getragen" - "Komische Momente"

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
"Ich habe eine Wassermelone getragen" - "Komische Momente"
Die Dirty Dancing-Fans unter euch kennen bestimmt die Szene, als Baby im coolen Tanzschuppen zum ersten Mal auf Johnny trifft und auf die Frage, was sie denn hier mache, nichts Besseres zu sagen weiß als:

"Ich habe eine Wassermelone getragen."

Dieser Satz steht synonym für alle überflüssigen Sätze dieser Welt, von denen man selbst nicht glauben kann, dass man sie wirklich gesagt hat.

Natürlich passiert das besonders gerne in Situationen, in denen man sein Gegenüber bei einem Flirt eigentlich so richtig mit Charme und Eloquenz beeindrucken möchte.

Gerne könnt Ihr auch von Situationen erzählen, in denen Ihr besonders lässig wirken wolltet und Euch dann besonders tollpatschig angestellt habt.

Mein Paradebeispiel liegt 35 Jahre zurück:

Ich hatte meinen Schwarm aus der Uni zu mir eingeladen. Im Wohnzimmer war der Tisch gedeckt und in der Küche habe ich Kaffee gekocht. Dann will ich aus der Küche, wo er mir bei der Zubereitung Gesellschaft geleistet hat, mit ihm ins Wohnzimmer zurück gehen, drehe mich im Gehen halb zu ihm um und ...

... zerdeppere die Glaskanne am Türrahmen.

  • An welche "dummen" Sätze oder tollpatschigen Aktionen könnt ihr Euch erinnern und möchtet hier davon erzählen?


Viel Spaß beim Lesen und Schreiben

Beauty
****lux Frau
1.910 Beiträge
ähnlich wie das mit der Wassermelone...
Bei mir war es ähnlich wie mit der Wassermelone...

Es war 1998 und ich hatte mich ein bisserl in den Türsteher vom KONTOR in Hamburg verguckt.
Jedes "Hallo" von ihm ließ mein Herz etwas klopfen.

Und dann kam der Abend, an dem ich eigentlich gar nicht weggehen wollte, weil ich am nächsten Tag dringend meine Bude aufräumen mußte, da am Abend meine Freundin für zwei Wochen bei mir einziehen wollte.

Ich war wieder im KONTOR, genoß die tolle Musik, ging irgendwann vor die Tür und dann kam es...
dieser tolle, große, blonde, blauäugige Türsteher fragte MICH, was ich denn für den nächsten Tag geplant hätte.

Es war wohl das schlechte Gewissen was aus mir sprach...denn ich hörte mich sagen...

...Du, ich muß Betten beziehen......

Erst als ich sein verdutztes Gesicht sah, drangen die Worte auch zu mir durch.

Oooohhh mein Gott war mir das peinlich und ich wäre gerne unsichtbar geworden.

Ungefähr 14 Tage später klingelte mein Handy, auf dem Display eine unbekannte Nummer.
Vom Anrufer kam nur : "...bist Du jetzt fertig mit Betten beziehen und gehst mit mir aus?..."

*tuete*
da gibt es so viele Momente und Begebenheiten
ich lach mich hier fast schlapp und werd gleichzeitig rot wie Tomate

wobei, die schönste, wenn auch für mich peinlichste, Aktion
war wohl das erste Zusammentreffen mit meinem ersten Freund
der Jahre vorher im Nachbarhaus wohnte und dessen Abifeier von mir etwas abruppt von der lauten Musik, sowie der vielen Lichter, beendet wurde *raeusper*
*hand2* ich wollte nur endlich etwas *zzz* da ich am Tag drauf eine wichtige Klausur schreiben mußte
und war darum in den Keller und an den Sicherungskasten, um die entsprechende Sicherung raus zu drehen *rotwerd*

nun, bei unserem erneuten Zusammentreffen, er fiel mir gleich auf, nur konnte ich mich nicht genau erinnern woher ich ihn kenne, erblickte er mich, grinste von einem Ohr zum anderen und meinte dann
"ah, laßt uns schnell Kerzen und Fackeln entzünden, sonst wird´s duster"

es tat sich leider keine wieauchimmer große Versteckmöglichkeit auf
aber es folgten zwei wundervolle Jahre
in denen es noch weitere Peinlichkeiten gab, die ich jetzt besser nicht aufzähle
ich war ungefähr 17... und in böblingen zu besuch. da kam im sommer nachmittags immer der eismann mit dem umgebauten vw-bus vorbei und versorgte die nachbarschaft mit köstlichem italienischen eis. tja, ich hörte an besagtem nachmittag die bimmel, schnappte mir mein portemonnaie und rannte raus. als ich dann endlich dran war, guckten mich unter einer schwarzen lockenmähne die grünsten augen ever an und fragten: na, was darf's denn sein? und in der mir eigenen eloquenz und damit verbundenen wortgewandtheit sprach ich: ein eis... *tuete*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Im zarten Alter von 12 Jahren wurde ich alleine in den Schwarzwald zur Kur geschickt. In den Zug stieg ein unglaublich gut aussehender Mann von ca 18 Jahren. Er erschien mir wie ein Gott in Menschengestalt. Und er sprach mit mir!!!

Nach 4 Stunden Bahnfahrt und angeregten Gesprächen kam mein Zielbahnhof näher und ich packte meine Sachen zusammen. Ebenso wollte ich meinen Mantel anziehen. Er sprang auf und wollte mir hinein helfen... Und ich dämliche Kuh sagte:

Danke, das kann ich schon alleine!

Bis heute könnte ich mich dafür ohrfeigen!
*******use Mann
3.197 Beiträge
Vor einigen Jahren
Ich war auf dem Weg zur Arbeit zu Fuß ordentlich bepackt,
dabei unter Zeitdruck und somit unter Streß.
Einige hundert Meter vor dem Ziel hielt ein (mir völlig
unbekanntes) blondes Engelchen neben mir und sprach:
" Ich fahre dich, wohin du willst!"
Ich lehnte ab, weil ich Angst hatte, daß es so länger
dauert und ich zu spät komme.
Zehn Sekunden später ohrfeigte ich mich selbst innerlich.
Aber da war sie schon weg- für immer. *headcrash*
****lux Frau
1.910 Beiträge
schon ne Weile her :-)
Ich hatte gerade meine Ausbildung beendet (also gerade mal Anfang 20 und noch schüchtern *zwinker*) und stand im schneeweißen Kittel hinterm Tresen einer großen Apotheke.

Eines Tages legte ein Mann mittleren Alters eine Großpackung Kondome auf den Tresen und nachdem ich den Kassiervorgang beendet hatte, fragte ich (natürlich ganz serviceorientiert):

„Haben Sie was zum Reinstecken?“


Als Antwort kam total locker: „…würde ich die sonst kaufen???...“

Der Mann lachte mich an, ich stand mit hochrotem Kopf da und habe Wochen gebraucht, Kunden wieder zu fragen, ob sie für ihren Einkauf eine Tüte haben möchten
*tuete* *tuete* *tuete*
******ere Frau
2.876 Beiträge
ja, einmal gab es sowas...
Ich habe meine große Liebe, meinen ersten Freund kennengelernt im Schachclub. Ich war 16 und völlig unbedarft und scheu und das einzige weibliche Wesen im Club - ein kleines Mädchen. Er erzählte mir, dass er Philosophie studierte. Und ich hatte keine Ahnung, was das sei.
Also ging ich am nächsten Tag in die Bücherei, um nachzusehen, was das wohl ist.... Ich versuchte, da herauszufinden, war aber anhand von Hegel, Schelling, Kant immer verwirrter...drehte mich um und... er stand plötzlich vor mir und fragte mich, was ich da mache. Ich stammelte: "Ich wollte nur wissen, wie sich Regenwürmer fortpflanzen." Er grinste nur breit und fragte mich, ob ich Zeit hätte, einen Spaziergang zu machen....
******ins Frau
22.786 Beiträge
JOY-Team 
Etwas ähnliches wie Dea_lux ist mir auch mal passiert. *zwinker*

Während des Studiums habe ich angefangen im Handel zu jobben. Eines Tages fragt mich ein etwa 20jähriger: "Haben sie so Großpackungen Gummis?"

Ich ganz prompt: "Kondome? Klar, in der Drogerieabteilung."

Er: "Äh, nein, so Haushaltsgummis."

Äh ja. hüstel Sorry, aber er sah für mich eher nach Kondomen, denn nach Haushaltseinkäufen aus. *angsthab*

Er nahm es mit Humor. *zwinker*
****ini Frau
679 Beiträge
Stute?
Es begab sich bei mir auf der Pferde Messe Hansepferd.
Ein Herr begutachtete meine Auswahl an Gerten.
Nach meiner Frage ob ich ihm denn helfen könnte, sagte er Ja, ich suche eine kurze Gerte die schön klatscht.
Aha sie suchen also eine Springgerte. Er, nein meine Stute kann nicht springen.
Mhm OK, ich versuchte nun nach allen Regeln der Kunst ihm zu erklären und aufzuzeigen warum und weshalb dann doch wohl eher eine andere Gerte für ihn in Frage kommt. Geduldig hörte er sich meinen Vortrag an...der Arme...denn wenn ich erstmal loslege mein Wissen kundzutun bin ich kaum noch zu bremsen.
Er bedankte sich Höflich für meinen Fachbeitrag zum Thema Gerten und Reiten und wenn er tatsächlich jemals reiten gehen würde, dann wüßte er ja jetzt ganz genau mit welcher Gerte.
Zeigte auf die Dame neben sich und sagte mit einem zwinkern in den Augen...

Ob er denn jetzt die kurze Gerte kaufen könnte, denn dies hier wäre seine Stute.
Mit leicht rotem Kopf habe ich sie ihm dann verkauft.

Bitte überlest die Rechtschreibfehler ( immer noch Legastheniker)
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Eine nahe Verwandte bekam ein Baby, sie nannten es Tamino.
Ich hatte jenen Name als Vornamen, nie gehört und hatte sofort ein Bild im Kopf von einem weißen Pferd mit Glitzergeschirr und wehender Mähne und blauer Feder am Kopf. Vor meinem inneren Auge schüttelte es seinen Kopf und wieherte.

Kurz darauf traf ich meinen neuen Partner. Aufgeregt berichtete ich von dem süßen Jungen mit dem ungewöhnlichen Namen, welcher wirklich hervorragend und gut zu einem Zirkuspferd passen würde. "Wie heißt er denn?", kam es prompt. "Tamino", erklärte ich lachend.

"Ach", sagte mein Freund, "so heißt mein Sohn mit 2. Vornamen auch."

*umpf* sandra42
******ins Frau
22.786 Beiträge
JOY-Team 
Meine beste Freundin hatte eine neue Brille. Ich fand sie sehr schick, sehr klassisch. Stand ihr tatsächlich sehr gut. Das Vorgängermodell mochte ich gar nicht. Es folgte eine Meinungsabfrage ihrerseits.

Ich war in Gedanken noch bei der Alten. Die war irgendwie altbacken. Passte gar nicht zu ihrer Art. Und völlig unreflektiert blubberte aus mir heraus: "Viel besser als die Alte! Die hat dich so entstellt!"

*skeptisch*

Es folgte lange Stille. *angsthab*

Jegliche verzweifelten Versuche meinerseits es positiver zu verpacken machten es dann echt auch nicht besser. *zwinker*

Sie zieht mich noch heute damit auf.
*******ia31 Frau
127 Beiträge
Etwa ein Jahr vor dem Abitur
war ich in einen Mitschüler verliebt.

Nach dem Schulfest brachte er mich nach Hause. Wir unterhielten uns noch eine Weile vor der Haustür, ich war sehr aufgeregt. Dann fragte er mich: "Wann sehen wir uns wieder?"
Ich antworte: "Montag in der Schule"...
*kopfklatsch*

Ein Jahr später sind wir dann doch zusammengekommen. Die Beziehung hielt vier Jahre😀

Ich habe immer noch Kontakt zu ihm, mal mehr mal weniger. In zwei Wochen sehen wir uns auf dem 35-Jahre Abitreffen!
****06 Frau
5.787 Beiträge
Meine beste Freundin erzählte mir in der Schule, ein Junge wäre in mich verknallt. Sie kannte ihn besser, und irgendwie arrangierte sie ein Pizzaessen.
Ich war total nervös und brachte keinen Ton heraus. Die beiden unterhielten sich bestens, ich hörte zu und trank Cola. Irgendwann wollte ich auch unbedingt etwas sagen und öffnete den Mund. Beide schauten mich erwartungsvoll an. Heraus kam ein lauter Rülpser.... *tuete*
*******met Mann
1.145 Beiträge
Es muss so zum Ende meiner Schulzeit gewesen sein:
Eine Sandkasten-Freundin (auch unsere Familien kennen sich, seit ich denken kann) lag im Krankenhaus; Mandel-Operation, glaube ich. Ich habe sie besucht. Manche Leute sind ja nur für eine Alibi-Viertelstunde im Krankenhaus, das ist aber nicht meine Art.
So kam es, dass während meines länger dauernden Besuches noch ein paar Freunde von ihr vorbei kamen. Manche kannte auch ich, manche nicht. Die Themen, über die sie sich unterhielten, waren nicht wirklich meine und so tat ich, als ob ich zuhören würde, war aber in Gedanken. Ich bekam noch mit, dass sie sich über Champagner unterhielten. Irgendwer meinte, da solle ja auch ein wenig Gold mit drin sein.
DAS war irgendwie das "Signal" für mich, mich auch mal wieder am Gespräch zu beteiligen. Ich sagte also, "uhh, dann liegt er ja schwer im Magen!"
Tja, leider hatte ich nicht mitbekommen, dass das Geprächsthema mittlerweile gewechselt hatte und sie sich über Sperma unterhielten... *tuete*

Eine Freundin meiner Sandkasten-Freundin sagte darauf zu mir: "Du Sau!" Und warf mir den sexiesten Blick zu, den ich jemals in meinem ganzen Leben erhalten habe!!!
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.