Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8938 Mitglieder
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
zum Thema
Aneros MGX Prostata-Massager35
Der andere Orgasmus für den Mann - Aneros, das Spielzeug, das den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Spielzeug für Unterwegs?

*****980 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Anal-Spielzeug für Unterwegs?
Hallo zusammen.

Ich bin ganz neu hier...

Vielleicht kann mir jemand helfen...?!

Ich suche einen Anal-Plug oder Anal-Vibrator, der die Prostata gut stimuliert, den ich unterwegs tragen kann (auch im Sitzen) und der eine gute Qualität hat. Der Preis ist dabei erstmal Nebensache...

Vielleicht hat jemand schon gute Erfahrungen...?!
***ny Frau
5.689 Beiträge
Ich empfehle dir den Analball- Bingo von biwie.
Auch beim Sitzen übt diese Form einen geringeren Druck auf den Damm aus. Natürlich lässt sich der 80 mm lange Bügel (10 mm Ø) durch verschieben individuell einstellen.
****_AA Mann
2.601 Beiträge
Sieht toll aus...
.. ich probiere gerade verschiedene aus.
Auch länger und wenn ich mit dem Mototrad unterwegs bin.
Dabei sollte er nicht zu groß sein, kann leicht unangenehm zwicken. Trainiert aber schön den Arschmuskel.
Vielleicht gibt es hier andere Biker mit Erfahrungen und geben darüber Auskunft.
Geile hinterngehören verwöhnt.
***ny Frau
5.689 Beiträge
Es gibt schon viele schöne Spielsachen, auch ich mag es so ausgefüllt unterwegs zu sein.
**********ter_M Mann
6 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ein Frau
169 Beiträge
Analplugs sind toll für Unterwegs
Ich finde es total schön, unterwegs Analplugs zu tragen.

Dieses ausfüllende Gefühl ist einfach toll und wenn man sich setzt, dann drückt der Fuß vom Plug richtig schön auf Damm und Anus.

Ich mag weiche (z.B. Silikon) Plugs und breitem und nicht rundem Fuß (ich weis nicht, wie man diese eckigen und länglichen Füße nennt).


Damit kein Geruch am Plug hängen bleibt, ziehe ich grundsätzlich ein Kondom drüber.
***ny Frau
5.689 Beiträge
Den Analball-Duo trage ich auch gern, wenn ich unterwegs bin
**********ger11 Paar
2.616 Beiträge
@ Vanny
Wir haben auch den Analball Bingo II und den Analball mit innerer Kugel von BiWie. Einfach geniale Teile und super zu tragen. Werden nicht die letzten sein.
***ny Frau
5.689 Beiträge
Ja, ich trage den Analball- Bingo auch sehr oft, den Anal Knochen kann ich auch empfehlen
******_74 Mann
3 Beiträge
Ich habe 2 (3) die ich gerne trage. Einmal den Hush von lovense. Diesen kann man mittels App auch vibrieren lassen und füllt wegen der klassischen Plug Form gut aus. Als zweiten nutze ich von Fun Factory den Bootie.
Dieser ist weicher und hat eine andere Form die ich als angenehmer empfinde wenn ich ihn längere Zeit trage. Diesen gibt es auch mit Penisring - deswegen (3) - was ich für unterwegs aber irgendwann als störend empfinde.
***ny Frau
5.689 Beiträge
Ja, wenn man ein Spielzeug unterwegs tragen möchte, sollte es schon über Stunden angenehm sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.