Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2627 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2682 Mitglieder
zum Thema
Pers. Wünsche zur Unterstützung im Scheidungsprozess?83
Die Scheidungs- bzw Trennungsphase versetzt Menschen in einen…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen rund um die Prostata-Massage

Prostatamassage
Ich mache gerne Prostatamassage, wenn mann das mag oder einfordert, respektiere aber auch, wenn der Po zur Tabuzone erklärt wird. Es soll ja beiden Spass machen *g*
Zu den Fragen der TE:
Gibt es "Lehrer" dafür, die einem diese Art der Massage beibringen können, wie bei Tantra etc.?
Das weiss ich nicht.

Wie sind Eure Erfahrungen als Frauen dazu? Wie war Euer erstes Mal und und und?
Nur gute. Mein "Lehrer" war ein sehr charmanter Medizinstudent, der mir das mal vorgeschlagen hat (wir hatten immer sehr vergnügliche Anatomiestunden, danke auch habibi *love2*). Ging ganz einfach und er hat es immer sehr genossen.

Was für Fehler kann frau dabei machen?
Die üblichen wie bei jeder anderen Praktik auch. Zu schnell, zu grob, zu unsensibel geht gar nicht.

Gibt es etwas zu beachten?
Keine langen Fingernägel, und langsam und vorsichtig eindringen und die Prostata sanft streicheln. Dabei immer auf die Reaktionen des Parters achten.

An die Frauen, die das bereits können und anwenden. Gefällt das grundsätzlich den Männern immer oder nur einem kleinen Teil?
Von all meinen Männern mochten nur etwa 10% überhaupt anale Stimulation. Die anderen haben das ausgeschlossen. Von den 10%, die es mochten, war tatsächlich nur einer dabei, der das als unangenehm empfand, alle anderen fanden es toll.
*********Stgt Paar
968 Beiträge
Versuchen/Versuchung/Sucht
Frei nach dem Motto man muss es versucht haben um sich eine Meinung zu bilden.

Die die es mögen erreichen damit die intensivsten Orgasmen

Und die Frauen die es machen/mögen/geniesen erleben dabei einerseits das sie mit der Lust des Mannes spielen können und regelrecht Macht darüber gewinnen
Andererseits durch die dabei einseitige Konzentration eine sehr tiefe Verbindung erfahren und zudem selbst mal die gebende/aktive Rolle übernehmen
********e_by Frau
343 Beiträge
"Bienschi"
Durch solche Themen hier, von einer Frau reingestellt, die euch sowas definitiv niemals verpassen wird, wird uns Frauen vorgeheuchelt wir müssten das alles tun um den Mann glücklich zu befriedigen.
====
@*****chi:
es soll aber Frauen geben, die es glücklich macht, wenn er glücklich ist.
So kann es automatisch sehr gefallen, wenn er so abgeht...
**********luder Frau
16.294 Beiträge
es soll aber Frauen geben, die es glücklich macht, wenn er glücklich ist.
So kann es automatisch sehr gefallen, wenn er so abgeht...

So ist es, denn die Geilheit des Partner´s geht doch auf den Anderen über!!!
*******elle Frau
33.319 Beiträge
Also ich verwöhne meinen Partner sehr gerne .
Genauso wie er mir Gutes tun will.

Ausserdem macht mich blasen, anale Spiele, einschließlich Prostata Massage derart geil, das ich nur vom Verwöhnen des Mannes klatschnass werde. Seine Lust zu erleben ist wunderbar, wenn er si ch ganz fallen lässt, sich in meine Hände fallen lässt , ist es auch ein grosser und wunderbarer Vertrauensbeweis.
Erfahrung als Mann
Wie sind Eure Erfahrungen als Männer dazu? Wie fühlt es sich für euch an?

Hallo Knallbonbon,

in der Vergangenheit durfte ich bei meiner Exfreundin in das Vergüngen dieser herrlichen Praktik kommen.

--> Wie fühlt es sich an?
Einfach wie eine immer stärker werdende, nervenberaubende Explosion. Es ist ein wahres auf & ab der (positiven) Gefühle. Der ganze Körper fängt an zu beben und nach einiger Zeit weiß man nicht mehr, wie einem geschieht. Es erfüllt mich komplett mit wärme und einem wohligen Gefühl, wie ich es anders bisher nicht erleben konnte/durfte. Für mich gibt es (aktuell) nichts vergleichbares, was mich so um den Verstand bringt. Genial!
--> Wie sind Eure Erfahrungen als Männer dazu?
Am Anfang wurde ich erst sanft gestreichelt & es find mit einem Finger mit Gleitgel an. Nach & nach ist sie dann tiefer gegangen und es kam ein zweiter Finger und mehr Gel hinzu.
Als Anfangsstellung kann ich die Bauchlage empfehlen, nach einer Zeit etwas aufrichten, ähnlich der Doggy, zum Schluss auf dem Rücken, was es der Partnerin leichter macht und ich als Mann mich noch mehr entspannen kann.
Schmerzen o.ä. hatte ich dabei keine, was aber wohl auf die Zärtlichkeit meiner damaligen Partnerin zurückzuführen ist.

Die Orgasmen, die durch eine Prostata-Massage eingeleitet/herbeigeführt wurden/werden, sind für mich (bisher) unvergleichlich.

Also Knallbonbon, jeden Mann, der dafür bereit ist & den du so verwöhnst, kannst du sicherlich sehr glücklich machen.
Viel Spaß & beste Grüße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.