Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der Seile - Mettmann (13.08.2016)

Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Die Nacht der Seile - Mettmann (13.08.2016)
DIE BDSM und Fesselparty im Black Palace
DIE NACHT DER SEILE
DIE BDSM und Fesselparty im Black Palace

An diesem Abend dreht sich alles um eine besonders fesselnde Spielart...
Bondage soll im Mittelpunkt dieses Abends stehen jedoch sind alle BDSM-Spielarten gern gesehen.

Heute abend habt Ihr die Freiheit, Euch ganz nach Eurem Belieben das Fesseln unter Gleichgesinnten auszuleben.... und das im Black Palace, einer exclusiven Location mit viel Platz und Inventar um Eure Sinne zu beflügeln.
Jede Variante des Bondage ist gern gesehen und sogar erwünscht.

Während der Party wird es eine Bondage-Sessions vom Seiltraeumer aus seiner neuen Bühnenshow zu sehen geben, und auch andere Rigger lassen Euch bestimmt an Ihrer Kunst teilhaben.

Alles nach dem Motto: nur wer gefesselt ist, kann wirklich frei sein

Genießt die Atmosphäre von Fesseln und unendlicher Freiheit im Einklang

Diese Party ist all inklusive Getränke und kaltwarmes Buffet.

Vor der Party findet ein Bondageworkshop (kostenpflichtig) statt. Teilnehmer an beiden Veranstaltungen erhalten einen Nachlass beim Eintritt.


Die Nacht der Seile
DIE BDSM und Fesselparty im Black Palace

Mettmann, NRW - Nordrhein Westfalen
13.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Nacht der Seile



Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Wow
Danke an alle meine Gäste.
Eine wunderbare Nacht. Fesseln Spielen Kommunikation in Vollendung.
Ich freu mich schon aufs nächste Mal.
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Es war sehr schön! Ich durfte wieder viel lernen.
Vielen, vielen Dank.
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Bondage for Play
Die Nacht der Seile wie nie:
Hogtied, Hartied, Play and Fuck.
Der Termin: 15.10.2016 20 Uhr
Abendveranstaltung. Jetzt schon in Eurem Terminkalender eintragen.
*******7829 Mann
1.403 Beiträge
Es war wieder ein toller workshop und eine tolle party.
Habe wieder gerne dort ab gehangen.
Danke an beate für den tollen Flug und danke an ramona an meine riggerin

Gruß rolf
*******7829 Mann
1.403 Beiträge
Mein flug
*******orn Frau
49 Beiträge
Super schöner Abend
Ich sage nur Danke. Mir fehlen die Worte um den kompletten Samstag beschrieben zu können.
Das Dankeschön geht an Ramona und Ingo die Uns allen die Möglichkeit geben hier zu feiern und uns mit allerlei Leckerbissen und Getränken versorgen.
Dankeschön an Ingo und Beate uns das Fesseln zeigen und beibringen.
Das schönste ist wohl an solchen Tagen, das man das gelernte gleich am Abend um setzen kann.

Ich bin jedesmal vom neuen Begeistert wie schön so ein Tag seien kann. *freu2*
Da kann man mal den Alltag vergessen. *smile*
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
entspannte Atmosphäre
Auch ich sage danke für den schönen entspannten Abend mit euch.

Ich war skeptisch, weil ich die Lokation noch nicht kannte und habe mich direkt wohl gefühlt.
Wohl gefühlt mit meinen Fesselpartnern, bei den Unterhaltungen in der Lounge und beim verspeisen der leckeren Köstlichkeiten vom Buffet.

Ich freu mich schon jetzt aufs nächste Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.