Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4282 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
459 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Gesichter153
Zeigt uns euer schönstes oder auch lustigstes O-Gesicht.
zum Thema
Selten ein Orgasmus - Tipps für mehr?37
Ich weiß gar nicht wie ich das Thema anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichter beim Orgasmus

ProfilbildProfilbild
*******bris Mann
4.754 Beiträge
Themenersteller 
Gesichter beim Orgasmus
Sehr viele Szenen werden fotografiert, aber nur selten der Augenblick des Orgasmus. deshalb schlage ich dieses Thema vor und hier erste Beispiele
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ip2 Paar
531 Beiträge
Mir gefaellt der Treat, aber...
... wenn es um Gesichter geht sollte man diese auch unbearbeitet herzeigen.

Wir wuerden aber unsere Gesichter in diesem einmaligen Moment nicht herzeigen wollen, das ist nur fuer uns beide.

In dieser Form hat der Treat irgenwie keinen Sinn. *zwinker*
**********hotel Mann
1.307 Beiträge
das gesicht einer frau im moment ihres orgasmusses ist das schönste gesicht überhaupt, was sie jemals zeigt... finde ich.... es ist vollkommen unkontrolliert, nicht gestellt und einfach herrlich anzusehen, besonders dann, wenn man ihr selbst diesen orgasmus bereitet...
wenn es anderen männern ähnlich geht, dann wundert es mich nicht, dass es kaum fotos mit gesichtern beim orgasmus gibt.... ich denke in diesem augenblick ganz bestimmt nicht daran, fotos zu machen, sondern genieße dann lieber den wunderschönen moment..... *zwinker* ...

zum anderen sehe ich es auch wie "prinzip2".... es sind solch intime und private momente, die eigentlich nicht zur veröffentlichung bestimmt sind.... zumal diese gesichter möglicherweise ja objektiv gar nicht immer schön sein mögen, sondern uns nur im moment der leidenschaft so wunderschön erscheinen....
wenn schon, denn schon...
Wenn es um Gesichter geht, dann sollte man sie wirklich sehen können...

Einmal hatte ich das Glück Orgasmen einer Dame festhalten zu dürfen.
Selten so gelacht!
Ihr nennt einen Threat "Gesichter beim Orgasmus" und verpixelt die selben?!

*haumichwech*
► Geile Grüße vom Honeypaar *kuss* ◄
...
Bild ist FSK18
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
shooting
****50 Frau
9.326 Beiträge
Vollkommen
entspannt......danach
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Um die leidige Diskussion, warum hier Fotos "verpixelt" sind und man als "normaler User" nichts sehen kann, an dieser Stelle zu beenden:

Aus irgendwelchen Gründen fanden die TE es richtig und angemessen, diesen Thread hier in einem Bereich einzustellen, in welchem alle Fotos (auch das Foto einer Blume zum Beispiel ...) automatisch auf FSK18 gestellt werden. Vielleicht ist für manche das Gesicht einer Frau während eines Orgasmus dann doch zu "privat" oder zu intim? Das kann man natürlich unsinnig finden, man kann es aber auch einfach respektieren.

Und es gibt die Möglichkeit, einen Thread mit dem gleichen Thema in einem anderen Bereich zu eröffnen, in welchem nicht alle Bilder austomatisch auf FSK18 stehen, zum Beispiel hier: Erotische Amateurfotos.
Ihr seid, wenn Ihr mögt, herzlich dazu eingeladen.

Ansonsten hier bitte nicht diskutieren, sondern Fotos einstellen und sich daran erfreuen. Vielen Dank!

Der Antaghar
JOY-Team
*****aja Paar
22.276 Beiträge
Lieber Antaghar, winke
ich glaube es wird hier alles respektiert.
Nur nicht solche Themen, die sich zwischen Überschrift/Thema und dem Inhalt dermaßen widersprechen.

wenn ich in der Überschrift lese....GESICHTER beim Orgasmus...
dann will ich doch Gesichter sehen....und keine Pixel.

Noch deutlicher....?
Wenn im Thema steht...."zeigt uns eure Holzdildos, auch in Action"
Will aber auch niemand die Holzdildos "verpixelt" sehen....macht ja keinen Sinn*zwinker*

Ich rede nicht von der FSK18-Verpixelung...
Sondern von den unkenntlich gemachten Gesichtern im Thema...Gesichter beim Orgasmus
Wenn man hier was veröffentlicht, ist das "Private und Intime" doch schon mal übern Jordan.

Grüßle
Barny
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Naja, lieber Barny ... *wink*

... es gab hier schon ein paar Beiträge, die was anderes meinten (so wie ich es verstanden hatte). Aber ist ja nun auch egal - Hauptsache es geht weiter mit Bildern und nicht mit Diskussionen.

(Der Antaghar)
Genauso war unser Posting auch gemeint...
Ich rede nicht von der FSK18-Verpixelung...
Sondern von den unkenntlich gemachten Gesichtern im Thema...Gesichter beim Orgasmus

Seltsamerweise ist es im Nirvana des JC verschwunden...*floet**gruebel*

Ein Orgasmusgesicht sollte auch als solches erkennbar sein.

AnDie2009*blume*
Bild ist FSK18
****50 Frau
9.326 Beiträge
interessant
danach mal das eigene Gesicht zu betrachten
facepic
beim Orgasmus
zum Wochenende...
... habe ich noch ein authentisches Bild eines wirklichen Orgasmusses. Das war ehrliche Handarbeit *zwinker*

Interessierte Damen für ein solches Shooting dürfen sich gerne bei mir melden...
...zum zweiten Mal...
****50 Frau
9.326 Beiträge
Mein Partner
kann es auch vor der Kamera "Rauslassen"
****50 Frau
9.326 Beiträge
Nochmal unser
ER
Bild ist FSK18
JAAA
Meistens, bekomme ich einen knall roten Kopf, sieht wohl immer sehr angestrengt aus *smile* dazu recht laut, so das es die halbe Siedlung wahrscheinlich hört
Bild ist FSK18
********1990 Mann
9 Beiträge
Orgasmus
Aber so richtig intensiv
Bild ist FSK18
man ist das
schööön
*top*
Den Thread mal wieder nach vorne bringen...
Orgasmusgesicht.

AnDie2009*blume*
Bild ist FSK18
****50 Frau
9.326 Beiträge
Ausgeliefert und danach total entspannt
Bild ist FSK18
Orgasmusgesichter
AnDie2009*blume*
Bild ist FSK18
war einfach
geil
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.