Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Ein flotter Dreier FFM449
Ich habe mir die finger wundgesucht, aber leider kein passendes Thema…
zum Thema
flotter dreier191
Welche konstellation ist euch lieber? zwei männer-eine frau oder zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flotter "3" FFF?

*******ings Frau
125 Beiträge
Ach...
@ anglerburschle...

wenn das doch immer nur soooo einfach wäre *crazy*

lg floret *blume*
*******ings Frau
125 Beiträge
huch
*sorry* auf die knie fall *aua*...ich meinte Angelsbursche
Ähhmmm "Anglerbursche"??
*grübel*....


"Angelsbursche"

natürlich ist das nich so ganz einfach,aber jede der so zuckersüssen Damen schreibt hier,dass sie es gern mal machen würden...Ihr Lieben schreibt euch doch mal ein paar Cm´s...untereinander und wenn ihr nich allzuweit voneinander entfernt wohnt dann organisiert doch ein treffen untereinander und habt Spass....*lol*


Der "Angelsbursche"
fff
Hallo


mich wuerde es auch mal interessieren einen fff zu erleben. ein ffm zu finden ist leichter als ein fff.wir haben kontakt zu vielen paaren wo sie bi ist aber eine dritte gabs leider noch nicht.

aber man soll die hoffnung nie aufgeben.

gruß anke
**********ssion Paar
22 Beiträge
fff......
Ich glaube die Anzahl der Frauen wäre mir in so einem Fall sogar egal es könnten auch 4 oder 5 sein.

Nur lieder ist es so, dass ich es schwer finde überhaupt eine Frau zu finden. *heul*

Aber so wie ich bis jetzt gehört habe geht das vielen Paaren so.

LG
Tina
Also ich habe es noch nie probiert könnte mir es aber vorstellen*grins
Ich kann mich da nur allen Mädels anschließen...
...die sagen, dass es schon schwer ist eine einzige Frau zu finden. Ich habe gehört, dass es im Süden einfacher sein soll und frau da auch 'ne Chance hat auf 'nem Frauenschwoof zu finden oder gefunden zu werden. Aber wenn ich Euch aus Süddeutschland so lese, dann ist da wohl leider auch nicht so viel dran. *snief*

Ich habe eine Kontaktanzeige hier aufgegeben in der ich Mädels suche, die Lust hätten mal gemeinsam in einen Club zu gehen. Da hat sich leider bisher keine einzige drauf gemeldet. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was ich falsch mache...

Liebe Grüße aus Bremen
Lisa
Flotte Vieler gleichgeschlechtlich und/oder
gemischt kommt selten , manchmals, bei sehr erotischen, sehr privaten, Orgien, mal vor...
Auch unter Lesben nicht sehr häufig, kommt da aber schon eher mal vor.
Bei Bi-Mädels ist die Wahrscheinlichkeit relativ gross, wenn das mal angegangen wird, dass sich die eine oder andere gerne in den Vordergrund drängen möchte, und es dann vor lauter gezicke zu einem "kalten" für alle Mädels wird.
Selbst schön öfter mal gesehen...
Girls only Party
Habe mal ne Anfrage bei dem Club "Schickeria Dortmund" gestellt, ob es dort eine 3'te "Girls only Party" geben wird. Ausgeschlossen ist das nicht, wobei beim letzten Mal sich wohl viele Lady's angemeldet haben aber nicht erschienen sind.
Wäre ja ne nette Möglichkeit, sich mal kennen zu lernen und .... *zwinker*
das Winterkind
****o69 Paar
280 Beiträge
dann mus doch was organisiert weden
... hab jetzt mal die Einträge verfolgt. Es wird sehr oft geschrieben, es findet sich keine weitere Frau *snief* . Aber ein Interesse scheint vorhanden zu sein. Was haltet Ihr von einen Bi- Frauen- Treff in einen Club? *freu* Dort lässt sich sicherlich mal ein Club nur für Frauen reservieren ...
Wenn interesse besteht ... *keinproblem*
*******earT Frau
83 Beiträge
Ich wär dabei.. kommt halt bissel drauf an wo und wann *g*
Alsoooooooooooo:
Der Club "Schickeria" ist in Dortmund und hat bereits 2 x einen Girls only Abend veranstaltet. Girls only hieß hier auch Girls only. Der ganze Club war den ganzen Abend für die "Girls" reserviert. Sorry, es gab 2 Männer: Der männliche Part vom Schickeria und der Barkeeper
;-).
Die eine oder andere Lady hier aus dem JC war -ebenso wie ich- beim letzten Mal dabei.
Ich könnte mir vorstellen, je mehr Lady's sich verbindlich anmelden, umso besser für alle -grins-

Warte noch auf Antwort aus der Schickeria.
Wenn das hier andere Clubbetreiber lesen, überlegt doch mal, ob Ihr nicht Lust habt, einen solchen Abend anzubieten.
Wir kommen auch! Ganz bestimmt.
Eigentlich ziemlich traurig, dass die Ladys sich da so zurück halten....

Online ist es aber auch ziemlich schwierig etwas wirklich passendes zu finden!

das alter muss stimmen, die entfernung, das optisch muss für den jeweiligen part ansprechend sein und dann sollte es vielleicht auch noch sexuell knistern

draussen in bestimmten bars fallen schonmal zwei komponenten weg! meist hat man dort ein durchschnittsalter und die person ist bereits vor ort *g* dann sucht man sich das leckerste sahnetörtchen aus & der einzige Punkt der noch abzu hacken ist, ist das knistern
(nach einem sekt & drei bier knistert es ohnehin schon)

grüßchens
faith & sabrina
*****177 Paar
2.882 Beiträge
HHHMMMMM!!!!
Ja, also das wäre auch mal mein Traum. FFF Aber es ist schon schwer überhaupt eine Sie mal zu finden. Eine Gangbangparty unter Frauen? *anmach* Klingt schon geil. *g* Aber ob das mein Freund lustig findet.... Hmmm...
Joa... hört sich gut an =))
Hab da zwar noch keinerlei Erfahrung... aber groooooooosses Interesse! Weiss zwar auch nicht was mein männlicher Part davon halten würde, aber den würde ich bestimmt gutmütig gestimmt bekommen.. HM
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Nur gut :-) ???
Ich denke auch, meinen männlichen Part würde ich bestimmt positiv stimmen... grins *g* Man müsste es wirklich mal drauf ankommen lassen. Die Hoffnung soll man ja bekanntlich nie aufgeben.
hallo an alle möcht auch mal mein senf dazu geben.
ich hab schön des öfteren mit einer frau geschlafen aber noch nie mit zwei also www.
aber reitzen würde es mich sehr u wenn es dazu kommen würde, die chemie stimmt usw sag ich auch nicht nein.
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
einmal
bisher durfte ich diesem Vergnügen beiwohnen....
hammer geile erfahrung, und sehr gern wieder *g*
*top*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Nur Mut!!!
Na ich denke mal, da sind wir doch richtig hier drin. Und der jc ist doch die richtige Seite und Plattform dafür. Wie gesagt, FFF klingt sehr interessant. Liebe Grüsse
*****mad Mann
499 Beiträge
also wir haben FFF zummindest als theorethische vorliebe in unserem profil erwähnt *zwinker*
was allerdings auch immer mit film und fotoaufnahmen unseres M's verbunden wäre, so ein scharfes trio sollte doch unbedingt zum späteren betrachten erhalten bleiben *g*

gestaltet sich halt schwierig sowas in die wege zu leiten, dazu müsste ein paar ja 2 solofrauen mobilisieren, was ein ding der unmöglichkeit ist, zummindest nach unseren bisherigen erfahrungen zu urteilen.
und wenn man die F's von 3 paaren zusammenführt kann ich garantieren das man sicherlich schonmal 3 M's drumherum stehen hat die sich das nicht entgehen lassen wollen *g*
Fantasien
Die meisten von uns fantasieren, oder ertäumen sich hier so einiges, aber in der Realität sieht es dann nur nach Blümchensex aus.
Auch wenn man hier in den Profilen lesen kann was einige alles so machen möchten, so wird doch nur sehr selten was daraus, nicht weil es an Möglichkeiten fehlt, sondern eher am Mut und ander Kurage.
Ich bin schon mit einigen Leuten aus den verschiedensten Foren zusammengekommen und ich kann euch sagen, es stimmt fast nichts.
Möchte man hier nur mit anderenn mitreden, oder soll es keiner erfahren, dass man noch lange nicht selbst so weit ist, oder warum wird hier was ins Proflil geschrieben was nicht stimmt?
Es muss sich doch keiner dafür schämen, wenn sie/er aus welchen Gründen auch immer noch nichts außerhalb des Ehebett erlebt hat, seit doch mal ehrlich und das in erster Linie zu euch selbst.
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest
Jürgen
Zuschauer???
Also, darauf hätte ich ja mal gar keine Lust, daß da irgendwelche Männer daneben stehen und zuschauen oder sogar noch wild hin- und herspringen und Foto's machen oder Filmchen drehen *nono*
FFF
ich glaube, daß da auch meine Fantasie verrückt spielen könnte, auszuleben wär halt noch schöner...
LG
Tamara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.