Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in BW
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bläst besser: Mann oder Frau?

*******e_P Frau
2.446 Beiträge
ICH natürlich *rotwerd* *g*
Das liegt wie immer an dem der eins geblasen bekommt *anmach*

Bei mir kann niemand gut blasen, ich find sowas einfach nur schlimm.
Liegt bestimmt nicht daran, dass eine Frau nicht blasen kann, sondern
ich finde sowas einfach nur schlimm.

Also würde ich sagen, es kommt darauf an, dass derjenige der bläst,
und derjenige der eins geblasen bekommt, gleiche Vorlieben haben.

Man ist nur so gut, wie es der Partner zulässt *blowjob*
********even Mann
754 Beiträge
Es kommt auf auf den Mensch an, an die Situation und die Lust... Nicht auf das Geschlecht...
Ich persönlich muss sagen, am besten hat bisher ein Mann geblasen. Vielleicht liegt es daran, das der andere auch weiß wie es einem am besten gefällt.
*****_17 Mann
3 Beiträge
Blasen
Es gibt Frauen, die können super blasen, aber auch viele die es nicht so gut machen.
Bis jetzt habe ich die Erfahrung gemacht, dass Männer wirklich besser blasen können. Sie wissen eben aus eigener Erfahrung , was am schönsten ist. Meist fingern sie dabei, das gibt einen zusätzlichen Kick
****iKA Mann
143 Beiträge
...Blasexperte....
Hi,

also ich hatte schon öfters das Vergnügen auch mal Hetero oder Bi-Kerle zu blasen und bekam jedesmal Komplimente. Aber wie schon öfters hier geschrieben kann es nur so gut werden wir man auf die Signale des Gegenüber reagiert und diese richtig deutet, da ja jeder andere Vorlieben hat.

...mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen...*lechz

Bin da unersättlich und geniesse es wenn man spürt wie der Mann abgeht wenn er mal intensiv und tief verwöhnt wird bis .....
am besten wenn beide gleichzeitig :-)
also am besten ist es ja sowieso wenn beide gleichzeitig blasen *g*

meinen besten blowjob hatte ich bisher von einer frau.. war sehr leidenschaftlich und erotisch..

bei männern empfinde ich es eher so als i tüpfelchen beim mmf wenn er auch bläst..

das ist dann natürlich die krönung.. wenn zwei blasen - dabei ist es aber auch egal ob ff bläst oder mf zusammen *baeh*

erstaunlich finde ich nur dass die typischen "anfängerfehler" von männern beim ersten mal blasen nicht begangen werden.. stichwort "zähne" und "zu wenig ausdauer" das war damals bei den mädls im jugendalter schon ein gewaltiger unterschied.. und die zwei drei männer die ganz überrascht auf den wunsch ihrer frau reagiert hatten (die damen wussten dass ich darauf stehe) und das erste mal einen schwanz im mund hatten - die konnten erstaunlicherweise sehr gut damit umgehen *g*

ps. jetzt fehlt eigentlich nur mal ein richtig schöner grosser rasierter schwanz von einem paar.. an dem ich mal meine künste versuchen kann *g*
********ogel Mann
57 Beiträge
Wer bläst besser: Mann oder Frau?
Antwort:

Ohne Kompromisse: Ich *smile*
****t3 Paar
17 Beiträge
Singleerfahrung
Zu meiner Singlezeit bin ich mehrmals in P Kinos gewesen. Zuerst habe ich Gay Bereich gemieden. Nachdem ich mir ein erstes Mal einen Blowjob habe machen bin ich fast süchtig danach geworden. Habe mit meiner jetzigen Freundin offen darüber gesprochen. Gehe jetzt nicht mehr allein los. Wir holen und in Clubs gemeinsame Befriedigung. Auch bi.
Na ja
Besser oder schlechter ?
Ich sage mal beide solange Mann und Frau es gerne machen sind beide gut.
Ich hatte genug Frauen, manche haben halt mal geblasen weil ich es möchte, und andere waren wiederum total Blasgeil und haben auch geschluckt.
Deswegen sage ich beide sind gut solange es mit Lust geschieht, ich bin aktuell total Schwanzgeil und würde am liebsten täglich Blasen.
Hätte auch nie gedacht das ich mal so Geil auf Blasen bin, macht einfach Spaß einen Schwanz im Mund zu haben.
Leider komme ich selten dazu, da es schwierig ist weg zu kommen.
Blasen ist total geil, und ich denke ich kann das ganz gut *g*
*******ower Mann
33 Beiträge
Blasen
Hallo ich sehe das so es gibt gute und schlechte so wie überall. Manschmal gefällt es mir von einem mann geblasen zuwerden und manschmal von einer Frau.

LG Peter
**********gel78 Mann
2 Beiträge
Ich möchte unbedingt einmal Schwänze vor den Augen einer Frau blasen und denke, dass dies für den oder die Typen großartig werden wird, weil ich mich schon so lange danach sehne...
*****ane Mann
211 Beiträge
Frauen und Männer blasen bestimmt gleich gut!
Man könnte ja mal einen Blowjob-Wettbewerb in einem Club veranstalten (Männer gegen Frauen). Und dann mal schauen, wer gewinnt *blowjob*

Aber ich denke mal, das Frauen und Männer gleich gut blasen können. Wir Männer haben eben nur den kleinen Vorteil, das wir selber einen Penis haben (und wir es somit am Anfang vielleicht etwas besser einschätzen können, was anderen Männern beim Blowjob gefallen könnte).

Aber unter den Frauen gibt es sicherlich auch Naturtalente.


Mir fehlt da leider die Erfahrung. Von daher wird eine erfahrene Frau (die schon oft geblasen hat) wahrscheinlich besser blasen als ich. Ich stelle es mir ja auch sehr geil vor, als Mann mal gemeinsam mit einer Frau zu blasen (z.B. bei einem Dreier).
Sehr wichtig ist eben auch, das sowohl Frau als auch Mann gerne bläst. Unabhängig vom Geschlecht: Wer gerne bläst und eine Leidenschaft dafür entwickelt, der kann auch richtig gut darin werden *g*
Nicht blasen, saugen ...
Ich kann den Vorschreibern nur recht geben, es ist keine Genderfrage, sondern eine der Leidenschaft, des Talents und der sexuellen Phantasie und Inspiration.

Ich hatte schon beides und die Spannweite war enorm, auch da unabhängig vom Alter, ob eine 20-jährige oder eine 51-jährige oder der 26-jährige Tobias.

Ich glaube, dass ist von der sexuellen Präferenz und Befähigung im allgemeinen gar nicht zu trennen - ob oral oder alle anderen sexuellen Handlungen: es gibt welche, die können einen Golfball durch den Gartenschlauch ziehen und welche, die sich beim Sex bewegen wie eine Holzente auf dem Wasser - die konnten dann das erstgenannte schon mal gar nicht.

Entscheidend für beide ist auch, ob man das gerne macht und aus freier intrinsischer Lust, nicht weil es zum Sortiment eines gelungenen Abends gehört und man das "halt machen muss". Am besten macht das so wieso meine Frau. *friends*
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
@ boyride
.... sondern eine der Leidenschaft, des Talents und der sexuellen Phantasie und Inspiration.

*danke* so ist es.
********rubi Frau
789 Beiträge
Nicht alles was Frau denkt gut zu können, muss so sein.
Ich kann nur soviel zur Frage beitragen, als das ich gelernt habe,
dass es rein von der Technik von Frauen ausgeübt abhängt.
Tatsächlich hatte es bislang unter den Frauen wo ich mit dabei war,
eine Lesbe am besten raus. Sie hatte aber auch eine Ausdauer,...

Auf die Frage hin, wie sie es machte, konnte es gar keiner richtig beantworten,
denn sie kannten es so nicht.
Okay, ich werde da dumm sterben *lach*

Für mich ist es vergleichbar, ob eine Frau ihren Beckenboden trainiert hat,
oder nicht. Zumindest sagten mir hier schon mehr Männer, wie groß die
Unterschiede wären und professionelle Damen wissen das scheinbar auch.
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Mein Freund hat mal von einem Bekannten von uns der bisexuell ist (allerdings mehr auf Männer steht) Blowjobs bekommen und er hat gesagt, dass die viel besser waren als von jeder Frau, die er je hatte.
*******017 Mann
2 Beiträge
Blasen
Hallo ich bins *gg*
Die Argumente hier sind alle toll. Ich sag Stümper gibts bei Frau und Mann. Mir sind halt Männer lieber Lg *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.