Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
627 Mitglieder
zur Gruppe
mollige Bi-Frauen
69 Mitglieder
zum Thema
Sex mit gebundenen Personen?678
Das Thema ist wirklich schwer hier. Wenn ihr wüsstet, daß euer…
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit molligen Frauen

Sex mit molligen Frauen
Hallo zusammen
Mein Sexpartner und ich (beide BI) lieben die Erotik und den Sex mit anderen Leuten, da wir es geniessen, fremde Haut zu spüren und zu verwöhnen. Leider haben wir oft das gleiche Erlebnis, dass ein Treffen abgemacht, doch kurz vorher abgesagt wird.
Daher nun meine Frage an euch hier in der Runde:
Bin ich als Frau (leider nicht im Besitz einer Modell-Figur) zu wenig attraktiv für die Männer / Frauen Welt? Oder liegt es daran, dass wir die falschen Paare anschreiben? Andererseits hören wir immer wieder, dass der Sex mit einer molligen Frau sehr viel Spass macht. Andererseits möchten auch wir ab und an sicher auch ein etwas Figur betontes Paar verwöhnen. Es würde mich/uns mal interessieren, wie eure Erfahrungen sind. Danke
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wenn man immer wieder erlebt, dass ein Treffen kurzfristig doch noch abgesagt wird, ist das natürlich frustrierend. Und klar fängt man dann auch an sich zu zweifeln an.

Meine Idee:
Überlegt doch einfach mal, ob ein Swingerclub-Besuch etwas für Euch wäre. Dort trifft man auf die - auch figurmäßig - verschiedensten Leute. Die prickelnde Atmosphäre tut ihr Übriges. Geht das Ganze aber nicht zwanghaft an, seid selbstbewusst und kommunikativ. Dann kann es durchaus klappen, dass sich mit einem weiteren Mann oder einem Paar etwas ergibt. Und wenn beim ersten Mal nicht, dann nicht gleich aufgeben - das geht anderen genauso. Man kann trotzdem dort einen schönen Abend genießen - auch nur zu zweit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.