Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4376 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
849 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?150
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Wie und wann euer erstes mal mit einem Mann?449
Nachdem ich die äusserst interessanten Beiträge gelesen habe, wann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pansexualität - seht ihr euch darin?

Pansexualität - seht ihr euch darin?
Heute habe ich zum ersten Mal diesen Begriff bei ze.tt online gelesen. So weit ich sehen konnte, gibt es dazu noch kein Thema im JC.

Habt ihr davon schon gehört?

Gibt es UserInnen, die sich unter diesem Begriff Pansexualität sehen?
******ing Mann
2.130 Beiträge
na dann !!
erklär mal den begriff cousie!! aus der weltstadt HH!
****sS Mann
1.111 Beiträge
Pansexuell....
....fickt alles was bei drei nicht auf den Bäumen hockt *lol*

Gut, gut so is es dann doch nicht *zwinker*

Pansexualität oder Omnisexualität[1] ist eine sexuelle Orientierung, bei der Personen in ihrem Begehren keine Vorauswahl nach Geschlecht bzw. Geschlechtsidentität treffen.[2][3] Der Begriff Pansexualität leitet sich von der griechischen Vorsilbe pan (gesamt, umfassend, alles) ab. In der wissenschaftlichen Literatur wird der Begriff nicht einheitlich definiert und verwendet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pansexualit%C3%A4t
****y23 Frau
21 Beiträge
Noch nie gehört!
Der Begriff ist mir neu. Und auf mich trifft er auch ganz bestimmt nicht zu!! *gg*
Ich bin eher das Gegenteil - nämlich sehr
wählerisch mit wem ich meine Zeit verbringe.
Schubladen auf - Schubladen zu..
ich war mir nicht sicher, ob ich den link hier posten darf. den artikel fand ich auf jeden fall interessant und das thema ist offenbar nicht allein für mich neu.


http://ze.tt/pansexualitaet-wenn-liebe-kein-geschlecht-kennt/

Hetero-, bi-, homo-, auto-, demi- oder asexuell – die Facetten der sexuellen Orientierung sind vielfältig. Doch was wäre, wenn Geschlechter in der Liebe gar keine Rolle mehr spielen würden?

und noch mehr infos finden sich hier

http://www.gender-glossar.de/de/glossar/item/23-pansexualitaet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.