Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1723 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zum Thema
Anales ... und mehr 2.0453
Nachdem der erste Teil geschlossen wurde, eröffnen wir nun den…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer steht so wirklich auf Anal weiblich od. männlich ?

Wer steht so wirklich auf Anal weiblich od. männlich ?
Also Leute, Ladys & Gentleman.

Ich habe bereits in vielen Foren gesucht und immer nur zweideutige Antworten erhalten, manche von ihnen sind direkt und sagen ja, ich steh voll auf Anal. Dann gibt es wiederum die andere Gruppe die sagen nein es schmerzt zu sehr. Aber es gibt auch noch die dritte Gruppe die es gerne versuchen wollen, die keine Scheu davor haben, die auch gerne davor reden und während sie darüber reden sich selbst Lust machen dabei.
Ich habe bereits viel Analsex mit Frauen praktiziert, die es auch freiwillig ohne zwang versuchten und ihren Spaß dabei hatten. Ich bin der Meinung oder vertrete die Einstellung, der weibliche Körper ist ihre Haut, von oben bis zu den Zehen, sicher sind die Genitalbereiche genauso wichtig, nur um einer Frau so richtig einzuheizen sollte das Vorspiel mit einem Bad mit Ölen, Kerzen, Shampoo und danach eine Ganzkörpermassage und als Getränke ihrer Wahl wie Prosecco oder Tee mit Cognac oder was auch immer sie sich vorstellt. Nach der Massage wird sie sanft ans Bett gefesselt und verwöhnt solange sie es erträgt.

Ich würde jetzt gerne eure Meinungen dazu lesen,

Wer steht so wirklich auf Anal weiblich od. männlich ?

bis dahin
liebe Grüße
Iyakuum
******ein Frau
941 Beiträge
beim lesen erweckt es etwas den eindruck... als ob dies ein gesuch nach entsprechendem personal für solches wäre.

*gruebel* kann mich natürlich auch getäuscht haben.
*****_21 Frau
125 Beiträge
beim lesen deiner Frage, stellt man doch schon fest, das du die drei Möglichkeiten, die es geben kann schon beantwortet hast.
Dann hättest du das ganze wohl mal besser als Umfrage machen sollen.
So etwas soll doch immer freiwillig und ohne Zwang stattfinden.
rosenwein:
beim lesen erweckt es etwas den eindruck... als ob dies ein gesuch nach entsprechendem personal für solches wäre.

Den Eindruck hatte ich auch. Ich lese wohl zu oft die Uni-Zeitung, in der Fußfetischisten, Mollig-Fans und XXL-Würmer sich die Klinke geben... *lol*

Anal? Nun, ich frage nie eine Frau danach und doch kommt es immer dazu. Ich bin entweder sehr clever oder eben ziemlich einfühlsam. Oder ich kenne nur Frauen, die sowieso drauf stehen. Oder eine Mischung von all dem... *gg*

Wenn man sich Zeit lässt und überlegt, wer da was mitmacht, macht man es auch aufmerksam genug, die Sache mit dem Schmerz zu reduzieren. Und nein, ich habe noch nie zwölf Millionen Teelichter hingestellt, 100 Duftkerzen angezündet und weißen Nebel versprüht. Hilfe! (...) Ungeachtet dessen, es wird wohl beiderlei Geschlecht mitunter Gefallen. Alles eine Frage der persönlichen Vorlieben und Erfahrungen damit.

Und wenn man es "richtig" macht (ich definiere das so: es muss v.a. ihr gefallen), dann haben beide davon mitunter ein recht sinnliches Erlebnis. Wobei ich offen gestehe, dass auf die harte Tour habe ich (bislang) noch nicht ausprobiert... *wink*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Iyakuum
Eine schöne Fantasie. Aber hat mit der Fragestellung ...

Wer steht so wirklich auf Anal weiblich od. männlich ?

... nicht wirklich viel zu tun, oder? *zwinker*

Frau steht auf Analverkehr, wenn sie den Eindruck hat, dass es mit dem jeweiligen Partner passen könnte und er einfühlsam genug ist, dass es zu einem schönen und nicht *autsch*-Erlebnis wird.
****uum:
Dann gibt es wiederum die andere Gruppe die sagen nein es schmerzt zu sehr.

Was ist denn das für eine Gruppe? Ich vermute, du meintest Frauen, habe noch nie gehört, dass Männer anal als zu schmerzhaft empfunden hätten.

Kann es sein, dass du selbst davon ausgehst, dass Frauen eigentlich keinen Analsex mögen, man sie aber sanft überreden kann, ganz besonders, wenn man vorher ordentlich Gedöns auffährt? Dann braucht es auch überhaupt keinen Zwang.

Frauen, die gern Analsex haben, machen das nicht, um den Männern eine Freude zu bereiten. Sondern, weil sie selbst Freude daran haben wollen. Weil sie drauf stehen. Und es gibt gar nicht wenige Männer, die nicht drauf stehen.
Er schreibt:

Tja, lieber TE, deine Ausführungen mit all dem - pardon - Gedöhnse sind sicherlich äusserst romantisch, aber das echte Leben da draußen ist keine kunterbunte Pornowelt.

Mir wäre es ehrlich gesagt eine Spur zu anstrengend, nur weil ich Lust habe, das Hintertürchen meiner Liebsten zu bedienen.

Sex ist etwas für zwei Menschen die sich im Idealfall auch ziemlich gern mögen - und da ergibt sich so etwas aus der Nähe zueinander.

Es braucht also weder Kerzen, ein warmes Bad, ein bis drei Flaschen Prosecco (willst du sie abfüllen?) oder Marcello's Oboenkonzert in einer Transkription von Johann Sebastian Bach - sondern lediglich das Vertrauen, den Respekt und die - erraten! - Lust zu und aufeinander.

Aber um nun nicht gänzlich abzuschweifen, möchte ich natürlich auch gerne deine Frage beantworten:

Ich stehe drauf.
Nicht immer und keineswegs zu jeder Zeit, denn das hängt von einigen Faktoren (Fuck-toren?) ab, die ich oben zum Teil schon angerissen habe.

Ansonsten gilt: Nicht jeder Arsch der glänzt, lässt sich auch ficken.
R💀ck
Pro
Ich hab Analsex erst vor kurzem für mich entdeckt und bisher nur mit diesem einen Mann (mehrfach) praktiziert.Fortsetzung folgt.

Ich weiß zumindest,dass ich Analsex mit mit ihm sehr gern mag,da er sehr einfühlsam ist,gerade beim ersten Mal war das der Fall.Ich kann somit nicht beurteilen,ob ich ihn generell mag,aber mit ihm eben schon.

Worauf du mit diesem Thread jetzt eig hinaus willst,versteh ich nicht so ganz...
*********ricks Frau
902 Beiträge
Anal ist erst mal nur eine sexuelle Spielart, mehr nicht. Und wie bei allen anderen auch: Der eine mags, der andere nicht.
Man will es ausprobieren, oder man will es nicht.

Auch wenn Du, lieber TE extrem darauf stehst, würde ich nicht so ein Riesengewese drum machen, wie es Dein Eingansposting beschreibt.
******hen Mann
1.876 Beiträge
Arschfick
Also ich brauche keinen Arschfick!In der Pussy ist es viel schöner. Ausserdem ist mir das Arschloch viel zu eng.

LG.Fuchschen.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Deine Frage hat rein gar nicht x mit deiner Phantasie zu tun ...

Teil 1- anal gehört für mich, wenn ich Lust auf Sex hab, fest zum Sex dazu. Die beiden Männer, mit denen ich das gern mache/gemacht habe stehen drauf, aber weniger als ich.

Teil 2 - wäre für mir der pure Horror
**********ester Paar
483 Beiträge
Sie schreibt:

Ich steh total drauf und komme dabei auch zu nem tollen Orgasmuss *g*
Also meiner Freundin und mir gefällt es sehr . Es macht uns viel Spaß und sie kommt dabei zu einen Orgasmus vom feinsten.
Ich gar nicht.
Meine Ex hatte das mal vorgeschlagen, weil sie das wohl mit ihrem Ex(-Ex) praktiziert hat.
Mich hat's allerdings beim Gedanken daran schon geschüttelt.
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Ich bin ja jetzt nicht so ganz sicher, was die Frage ist, aber versuche mal eine Antwort darauf:

Meine Erfahrungen mit Analsex sind:
a) aktiv:
eine Frau: steht drauf, als wir ihn das erste Mal praktizierten, hatte sie allein davon einen Orgasmus. Seitdem immer wieder, geht auch mit relativ geringer Vorbereitung.
zweite Frau: nur früher, wenn ausreichend geil vom Sex davor, mit viel Vorbereitung und wenn der Schwanz nicht allzu hart war. Lieber aber gar nicht (und wenn, dann mir zuliebe).
dritte Frau: überhaupt nicht, weil "unsauber", ihr ekelte davor.
ein Mann: ihm machte es großen Spaß, mir weniger (was an mehreren Faktoren lag, aber ich bin wohl doch weniger bi als ich dachte, wollte es aber mal ausprobieren)

b) passiv:
Ich bei unserer Sie, wenn sie mich dominiert. Ich stehe nicht drauf, aber als Teil des gemeinsamen Spiels hat es seinen Platz. Das spielt sich aber im Kopf ab, dieses "genommen werden". Körperlich ist es eher schmerzhaft.
***ba Mann
883 Beiträge
Nicht wirklich...
Ich wurde ein paarmal vom Arzt hinterwärts untersucht und wunderte mich hinterher, dass z.B. Schwule an so etwas Spaß haben können. Für mich war es igitt und teilweise schmerzhaft.

Meine Partnerinnen waren auch bestenfalls mäßig an einer "hinteren Nummer" interessiert. War mir ganz recht, habe es noch nie gemacht.
Alles eine Sache....
....der Einstellung zu sich und des Partners gegenüber.

Es kann ein Irres Feeling aber auch desaströs werden.

In der Summe (vorausgesetzt: ohne Zwang und mit viel Gefühl) IMHO: Genial.

Cheers
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Na ja
ich finde die Untersuchungen beim Frauenarzt auch nicht sexuell anregend ... also ich behaupte mal, dass eine ärztliche Untersuchung und eine sexuelle Handlung zwei unterschiedliche Dinge sind.

Dennoch - anal ist auch nicht meins.
***ba:
Ich wurde ein paarmal vom Arzt hinterwärts untersucht und wunderte mich hinterher, dass z.B. Schwule an so etwas Spaß haben können. Für mich war es igitt und teilweise schmerzhaft.

Aber wenn der Urologe dir an den Schwanz fasst, findest du es richtig geil und gehst voll ab?

Ganz im ernst, wie kann man denn die Situation bei einer ärztlichen Untersuchung mit Sex vergleichen? Dass du daraus dann Rückschlüsse auf das ziehst, was Schwulen Spaß macht (schmerzhaft und igitt), finde ich sehr schräg. Mittlerweile wissen die meisten wenigstens, dass Analsex keine schwule Praktik ist, sondern dass Schwule allenfalls ein Teil der Menschen sind, die Spaß an Analsex haben.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Wenn du es beim Arzt toll fänden würde ich dich zum Psychiater schicken. Oder der Arzt verklagen... Das sollte man eindeutig trennen können...

Ein befreundeter Arzt hat mit einer ehemaligen Patientin eine Affäre angefangen, weil sie es auch 5 Jahre nach der OP nicht losließ wie er ihren Hals untersucht hatte und ihn quasi gestalkt hat... Der ist in meinen Augen um Meilen gesunken - das gehört sich einfach nicht!
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Um wieder auf das Ausgangsthema zurückzukommen: Ich find Anal eigentlich total "geil". Das "eigentlich" weil es halt immer auch drauf ankommt wie der Mann gebaut ist, was er für ne Techmik hat und wie meine Stimmung grade ist.
Wenn aber alles passt, dann mag ich das total. Wenns eher kuschelig ist, in der Missionar, wenns eher wild ist in der Hündchenstellung aber dann am liebsten mit Haareziehen.
Anal
Ich liebe es Total das Anale,ich habe das Glück das mein Schatz auch darauf abgeht.Dabei ist das Vorspiel und das richtige Gleitmittel für uns wichtig.
Kontra
Nee, gar nichts für mich... meine anale Öffnung hat eine andere Funktion *ggg*

honey
Sie schreibt...
... Also Ich mag Analsex wirklich sehr gerne *g*
Dazu bekomme Ich dabei auch immer einen Orgasmus *g*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ich glaube der TE ist schon längst stiften gegangen ... und hat sich abgemeldet.

Oder führt im Joy ein Doppelleben *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.