Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1708 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8994 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Anales ... und mehr 2.0443
Nachdem der erste Teil geschlossen wurde, eröffnen wir nun den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer steht so wirklich auf Anal weiblich od. männlich ?

Threads zum Thema Analsex scheinen nicht abzureissen, seit Jahren wahrscheinlich ganz oben in der JC Forum Hitliste, gemeinsam mit Intimbehaarung und was damit angestellt wird...

Mir selbst kommt das alles etwas seltsam vor, gehört das doch schlicht und ergreifend zu den vielen Dingen des Lebens, die jeder für sich alleine ausmachen muss. Klar, in diesem Fall müssen zwei Menschen zu einer Übereinkunft kommen, was das Ganze nicht selten zu erschweren scheint. Fast schon beängstigend ist in meinen Augen der kaum zu bändigende Zwang, den manche (meist Männer) zu verspüren scheinen, wenn es um anale Sexpraktiken geht. Anscheinend rennen gewisse Männer während langer Zeit dem Traum hinterher, ihren Schniedel in den Hintern einer Frau einführen zu können. Nicht wenige wirken dadruch irgendwie notgeil.

Analsex war früh in meinem sexuellen Leben ein Thema, meine allererste Freundin wollte das nicht - es kam eigentlich gar nie zur Sprache, weil ich selbst nicht darauf aus war. Es geschah fast wie von selbst, dass ich ohne Absicht das "falsche" Loch getroffen habe (was mir später im Leben immer mal wieder passiert ist). Kurze Ansage: Bitte nicht! Kein Problem.

Bei allen folgenden Partnerninnen (viele waren es nicht, ich bin seriell monogam und hatte einige langjährige Beziehungen) gab es zumindest einmal Analsex, in jedem Fall nur dann, wenn wir es beide wollten. Eine dieser Frauen konnte davon nicht genug bekommen, sie hatte erdbebenartige Orgasmen dadurch. Dieser Umstand hat es letztlich auch für mich geil gemacht - denn vom Gefühl her, sachlich nüchtern betrachtet, gefällt es mir in der Pussy viel, viel besser.

Meine heutige Frau mag anale Spielereien bei uns beiden sehr, was auch mit ihrer Lieblingsfantasie zu tun hat, Dreier MMF bei dem sich die Männer auch untereinander vergnügen. Wenn wir diese Fantasie in unsere sexuellen Begegnungen mit einbauen, knistert es jeweils ganz gewaltig. Vielleicht einmal im Jahr hat sie total Lust auf Analverkehr, was dank der jeweiligen Erregung ein immens verbindendes Erlebnis sein kann. Sozusagen als seltene Delikatesse genossen. Es ist, einmal mehr erwähnt, viel mehr die Verbindung auf spiritueller Ebene, die ich dabei geniesse, rein mechanisch bin ich kein ausgesprochener Fan.
Anal / Frauen
Hallo Zusammen,

ich habe Partnerinnen Ende 40 gehabt, die noch nie Analsex hatten und ich Ihre Neuierde befriedigen konnte, und sie haben sich sehr wohl gefühlt, dies endlich haben zu dürfen... Es kann nicht jede Frau, manche zucken schon zusammen, wenn Mann ihr mit der Fingerkuppe über die Rosette fährt... Also: wie sonst auch, es muss passen *zwinker*
Ich mag Analsex (passiv) sehr gerne. Natürlich auch, weil es meinem Partner gefällt, aber in erster Linie, weil ich es selbst geil finde und bei analer + vaginaler Penetration einen sehr intensiven Orgasmus erlebe.
Wichtig ist mir - wie bei allen sexuellen Handlungen - dass beide Partner aufeinander eingehen.
Wenn mir irgendwas nicht gefällt, zu schnell geht, unangenehm oder gar schmerzhaft ist, dann kommuniziere ich das und erwarte eine entsprechende Reaktion von meinem Gegenüber.
Und sollte ich mal keine Lust auf Analsex haben, warum auch immer, dann "helfen" auch keine Rosenblätter, Öle usw., um mich zu "überzeugen". Ganz im Gegenteil, ich würde schon gerne respektiert werden, wenn ich mal keine Lust auf eine Sexpraktik (oder generell auf Sex) habe - sollte andersherum genauso sein.

Sie, von den lostvampires
@DanaManu14
Hi,
bekommst du allein beim Analsex nen Orgasmus??

LG
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Ich mag Anal gerne, gelegentlich auch passiv, vor allem aktiv.
Was mir daran gefällt, ist das Dominante am Eindringen, das Aufdehnen dieses engen Lochs, das eigentlich lieber zu bleiben möchte. Gerne fessle und kneble ich sie dabei, damit sie auch wirklich hilflos ist und mir weder entkommen noch dagegen protestieren kann. (Selbstverständlich weiß ich, dass sie es selbst auch genießt und dabei Orgasmen hat - ihr erstes Squirting mit mir passierte ihr, als ich sie anal fickte, damals noch mit den Fingern).

Passiv geht es mir nicht um das eigene Lustempfinden, sondern um meine Submissivität, das Gefühl des Ausgeliefertseins. Daher lasse ich mich dabei auch selber fesseln und knebeln. Ich empfinde es nicht an sich als lustvoll, sondern - wenn ich dabei geil sein soll - brauche immer zusätzliche Stimulation am Schwanz. Das Maximum war einmal, als die damalige Partnerin mich über die Prostata abmolk und mir somit den Orgasmus verweigerte. Nicht das, was ich mir gewünscht hätte, aber eine interessante Erfahrung, und der Höhepunkt der Hilflosigkeit, wenn einem die Kontrolle über den Samenerguss genommen wird.

Gruß vom Drachen
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich mag Analsex auch und hab all die Jahre gedacht, dass ich da nie nen Orgasmus kriegen werd (fands aber trotzdem immer erregend, reichte nur halt nie aus).
Aber dann kam der Richtige und siehe da, ich kann auch anal nen Orgasmus kriegen (zwar nicht immer, aber doch ab und zu).

Ich denk, diese Frage kann man nicht deutlich beantworten, denn jeder Mensch denkt und fühlt anders unabhängig davon ob männlich oder weiblich.

LG Nina
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Ich möchte gerne auch noch die Sichtweise meiner sub-Partnerin (hier im JC nicht angemeldet) einbringen, ich habe sie aus Mails an mich entnommen, natürlich mit ihrem Einverständnis.

Aus einer Nacherzählung einer Session:
"Nun kommt mein Herr noch besser an mich heran, verwöhnt meinen Anus, steckt mir immer wieder den metallischen Plug hinein, den ich so mag.
Ich mag das kalte metallische Gefühl, wenn er mich dehnt und langsam an meinen Körper anpasst.
...
Wir verändern die Position wieder ein wenig, so gut es eben so am Tisch festgebunden geht und er dringt langsam und vorsichtig in meinen Anus ein.
Heute habe ich kein Problem mich sofort an seinen großen Schwanz zu gewöhnen, langsam und vorsichtig stößt er zu.
In diesen Momenten bin ich froh, dass er ... mir die Zeit gibt, die ich brauche um mich an ihn anzupassen und ihn in mir aufzunehmen."

Und aus einer Do- und Don't-Liste, die ich ihr relativ zu Beginn unserer Beziehung abgefordert habe:
"Ich mag Analsex, am liebsten ist es mir wenn es langsam angegangen wird, dann kann ich mich auch gut auf den Schwanz einstellen, also langsam und vorsichtig eindringen (machst du aber eigentlich eh immer) und dann langsam steigern, zusätzlich gerne auch Stimulation von vorne, oh ja das ist wirklich geil"

Gruß vom Drachen
*********ckit Mann
866 Beiträge
Ich habe bisher nie die Initiative ergreifen müssen. Insonfern denke ich, dass die Frage, wer nun "wirklich" darauf steht, nicht auf Mann oder Frau herunterzubrechen ist, sondern eine geschlechtsneutrale Vorliebe ist. Aus Gesprächen ist mir nur "ein zu großes Kaliber" und die generelle Ablehnung von Analpraktiken als häufigste Ablehnungsgründe auf Frauenseite bekannt. Aus meinem männlichen Bekanntenkreis kenne ich bisher keinen einzigen Verschmäher.
*******_hh Frau
957 Beiträge
******kov:
Aus meinem männlichen Bekanntenkreis kenne ich bisher keinen einzigen Verschmäher.

Achja? Und wie siehts mit Analsex passiv aus? Würden alle Männer da auch "ja" sagen?
Gerade das "beneide" ich am Mann: Er kann penetrieren und penetriert werden.

Ich selbst stehe nicht auf Analverkehr passiv. Die Vorstellung reizt mich absolut nicht und habe auch nie ein Bedürfnis danach verspürt. Auf Anal aktiv würde ich mich jedoch einlassen.
Allen Männern, die jemals den Wunsch nach Analverkehr geäußert haben, hab ich immer gesagt:"Klar, aber erst lässt du dich mal penetrieren und dann sagst du mir deine Meinung dazu."
Das war zwar immer ein Scherz, die Männer waren aber so geschockt, dass sie nie mehr danach gefragt haben... tja *fiesgrins*

Ich schließe mich auch vielen Vorrednern an, die Vorliebe für Analverkehr kann man nicht am Geschlecht festmachen. Aber eine Umfrage wäre doch mal interessant.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Und irgendwann kommt dann dieser eine Mann, der es zulässt und zu allem auch noch geil findet... *love*

LG Nina
*******ato Mann
82 Beiträge
Ich brauche es nicht
für mich ist Analverkehr bisher stets eine Art Notlösung gewesen, wenn mal kein Gummi griffbereit war oder es andere Gründe gab, die gegen normalen Sex sprachen.

Wenn eine Frau ausdrücklich darum bittet, habe ich kein Problem damit. Das ist bisher aber erst einmal vorgekommen.
Das kann aber auch gut daran liegen, dass Analverkehr für viele Frauen etwas sehr intimes ist, was sie nicht mit einer Clubbekanntschaften sonder vielmehr mit gut bekannten Freunden praktizieren wollen.
Ich steh darauf.ich liebe arschficken,aber nur aktiv.passiv mache ich es nicht
*********ckit Mann
866 Beiträge
aktiv/passiv
@*******_hh: Zur passiven Begeisterung kann ich leider nichts sagen. Das ist nach wie vor leider ein ziemlicher Tabu wohl. Für mich persönlich kann ich aber sagen, dass ich es recht schade finde, wie Männern mit passiver Vorliebe oft regelrecht mit Unverständnis und sogar Ablehnung begegnet wird. Speziell wenn es sich um Männer handelt, die sm-technisch auf der dominanten Seite unterwegs sind. Ich empfinde mich kein bisschen als unterwürfig, devot oder sonst wie untergeordnet, selbst wenn ich eine ganze Hand im Arsch stecken hab. *ggg*
Hallo , naja Analverkehr habe ich noch nie gehabt , auch wenn ich schon im Fortgeschrittenen Alter bin.
Aber das Streicheln der Vagina bis sie feucht ist und dann langsam einen Finger hinten Einführen das hat schon was , macht meiner Frau besonders Spass.
Aber Analverkehr lehnt Sie auch ab. Ihr tut das weh ,aber Finger ist in Ordnung.
*******_hh Frau
957 Beiträge
******kov:
Ich empfinde mich kein bisschen als unterwürfig, devot oder sonst wie untergeordnet, selbst wenn ich eine ganze Hand im Arsch stecken hab. *ggg*

Gute Einstellung *top* Das hat ja auch gar nichts mit unterwürfig etc zu tun. Also wer so anfängt, der kann gleich wieder gehen *ggg*
Also ich stehe sehr drauf! Aktiv und auch passiv *zwinker* Ich hätte also JA gesagt *baeh*
Es ist aber auch kein Muss oder das nonplusulta. Für mich ist es geil weil es bis jetzt immer mit großem Vertrauen und dem Reiz des Besonderen verbunden war. Wenn ich jetzt bei jedem mal Sex auch Analsex hätte würde dieser Reiz wahrscheinlich nachlassen.

Ich kann hier aber auch für meine Patnerin sprechen: Sie findet Anal ebenfalls klasse, aber nur wenn das ganze drumherum stimmt. Jedes mal hätte sie da kein Bock drauf. Wir lassen uns beim Ausflug ins Hintertürchen auch immer extra viel Zeit (bei beiden) und deshalb ist es einfach nicht Sexalltagstauglich bei uns.

Fazit: Bei uns stehen Mann und Frau drauf! Sowohl aktiv als auch passiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.