Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
997 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streetfood-Festival - Jülich (21.08.2016)

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Streetfood-Festival - Jülich (21.08.2016)
Mal wieder ne kulinarische Premiere im Indeland
Jülich lebt zunehmend...

Neben Bierbörse, Weinfesten, Brückenkopfpark, Piratenspektakel gibt es mal wieder was Neues im Indeland:
http://www.meinjuelich.de/street-food-festival-juelich/

Nette Häppchen, Live-Musik, hoffentlich gute Stimmung auf dem Jülicher Marktplatz.
Bei gutem Wetter wollen wir ab 16h da sein und Spass haben. Wer uns mal kennenlernen oder wiedertreffen will: Bis 20h ist Zeit.
Der Markt ist recht überschaubar, es ist noch eine Woche hin. Ergo werden wir je nach Anmeldunge Treffpunkt und Details im Thread konkretisieren...

Denkt bitte dran: Es geht um nette Gespräche und Stimmung, gerne einem Familienfest angemessen stimulierend in Gesprächen, Auftreten, Kleidung.
cu?


Streetfood-Festival
Mal wieder ne kulinarische Premiere im Indeland

Jülich, NRW - Nordrhein Westfalen
21.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Streetfood-Festival



**********kchen Paar
432 Beiträge
Merker gesetzt! Hoffe darauf Frau Inde noch mal zu sehen. Und wenn ich dann nicht kochen brauch, doppelt gut!!
******sky Paar
2.532 Beiträge
Treffpunkt
Als Treffpunkt schlagen wir einfach mal das Bistro Liebevoll, Kölnstr. 5, 52428 Jülich um 16:00 Uhr vor.
Das ist 10 Sec. vom Markt entfernt Richtung Schlossplatz auf der linken Seite. Ob draußen oder drinnen machen wir mal vom Wetter abhängig.

Unser Vorschlag für danach: Wir kehren noch zu einem Absacker ins Liebevoll ein, denn den Bauch sollten wir dann ja voll haben *wiegeil*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Klingt schlüssig
Wollte Freitag schon mal Cocktail wagen und Aufbau checken.
aber liebevoll ist ok..
*****333 Mann
9 Beiträge
Streetfood-Festival - Jülich (21.08.2016)
Schade das ihr das erst am sonntag macht. nicht schon freitag oder samstag!
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Sorry,
daß wir bei Veranstaltungen primär unsere freien Termine wählen. Aber es steht ja jedem frei, die Region in Usertreffen zu beleben, oder?
*********_0815 Mann
766 Beiträge
Fressorgie ;-)) ((
Boooääähhh, *pueh*

das wird ne "Fressorgie" *haumichwech*

morgens mit "Zwerg" brunchen in Monschau danach in Jülich weiter. *freu2*

bis dahin *wink* *wink*

Liebe Grüße

Günther

******147 Frau
500 Beiträge
Da ist ja auch...
... der Insektenkoch dabei!
Das hab ich kürzlich in Kassel ausprobiert, als das Street Food Event dort war, ich wollte immer schon mal Insekten essen.
Aber war dann doch nicht so das kulinarische Highlight... *zwinker*

Mein Freund hatte mich die ganze Zeit auf Video aufgenommen... schon lustig, wenn ich mir ansehe, wie ich mich angestellt habe... *ggg*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Ist jetzt nicht mein Target
Halte mich wohl an Mengen an Fleisch und Cocktails ;-))))
Komm doch dazu, da HH gestorben ist *zwinker*
******147 Frau
500 Beiträge
Ich...
... überleg's mir.
Aber ich schau nicht gerne zu, wenn andere Cocktails trinken, da ich die selber gerne mag... und D-dorf ist halt nicht um die Ecke!

Wobei - da fällt mir gerade ein... der Cocktail auf dem Street Food Event hatte es in sich... ich hab nur einen getrunken, der war auch total klein für das Geld, und ich war so tot danach... war echt doof gelaufen, da an dem WE mein Freund zu Besuch war.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Bei dem Profilbild:
Stell ein Date mit Suche eines Chauffeurs aus Doofdorf ein *zwinker*
Sollte glatt funzen ;-))))
******147 Frau
500 Beiträge
ÖPNV
Bin ja eigentlich auch durchaus ein Freund des öffentlichen Nahverkehrs. Aber von D-dorf nach Jülich geht ja gar nicht. Da ist man ca. zwei Stunden unterwegs. Und dann wundern die sich, dass man lieber Auto fährt... tztztz.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
öpnv hierher
Erinnert an Dritte Welt. .
Verbindung alle 3 Wochen mal. ...
**********kchen Paar
432 Beiträge
Na dann....
.... hoffen wir mal, dass das Wetter sich auch benimmt und es trocken bleibt.
Bei Regen hat das Fuenkchen keine Lust auf Outdor.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
bei regen
Geht's dann ins liebevoll oder cortes 😆
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Hat sich eben schon ausgeregnet?
Hope so ;-))))
Bin wohl der im schwarzen Rock ;-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.