Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?639
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer leckt besser? Mann oder Frau?

Wer leckt besser? Mann oder Frau?

Dauerhafte Umfrage
@sunny_61
Es hörte sich schon konkret an..deine Frage..aber letztendlich wirst du keine konkrete und definitive Antwort bekommen, da es individuell verschieden ist..jeder empfindet anders..und es kommt immer auf die Konstellation an..wirst es wohl ausprobieren "müssen" *g*
*****_61 Mann
49 Beiträge
??
meine Frage war nur .....ob Frau merkt wer es macht...Mann oder Frau....
Und ich bezweifele dass Frau das unterscheiden kann...Das ist alles!!!
@sunny
..doch Frau kann unterscheiden..da bleibt nur"Learning by doing" *zwinker*
*****_61 Mann
49 Beiträge
....
siehste jewels....das ist das was ich NICHT glaube!!!
Deshalb hatte ich in die Runde gefragt ob jemand so etwas schon mal gemacht hat um es herauszufinden!!!
*******020 Mann
13 Beiträge
60 zu 40
für die frauen würde ich sagen
Also ich glaube ja...
...das ist völlig egal ob Mann oder Frau. Es kommt eben auf den Mann oder die Frau an! Wenn er oder sie sich so richtig gehen lassen kann und sich beide verstehen, dann leckt er/sie auch besonders gut. Ok, ich habe dafür eh ein besonderes Faible und bekomme nie genug, aber es muss trotzdem passen *zwinker*
Ich !!
Also ich lecke meine Freundin mit Genuß, Freude, Audauer, habe Spaß daran sie stöhnend und zuckend vor/ unter mir liegen zu sehen, zu merken, wie ich ihr den nächsten Orgasmus verschaffe. Einfach nur geil. Sie hatte schon einige Männer und wurde noch nie so gut "behandelt" wie von mir. Es ist wirklich ein geiles Gefühl, zwischen ihren weichen Schenkeln zu liegen und ihr diese tollen Gefühle mit meiner gefühlvollen, neugierigen Zunge jedes Mal anders zu erzeugen.
Dabei ist das Kreisen mit der Zungenspitze über das Knöpfchen nur ein Part der Spielerei. Da gibt es wirklich schöne Dinge, die man tun kann.
Mich würde es reizen, dass sie mal von einer Frau geleckt wird und ggf. auch mal selbst an einer geilen Spalte leckt. Für das nächste WE haben wir uns bei einer Privatparty angemeldet. Thema: "Bi der Frauen- mitmachen erwünscht". Bin mal gespannt ob sich da was ergibt.
Also ich lecke
So gerne und auch lange und wenn sie dann kommt ist es für mich das aller Größte ihren saft auf meine Zunge zu spüren .........
*****art Paar
375 Beiträge
Erfahrung mit beiden...
Meine Freundin hat sich auch schon das eine oder andere Mal von einer Frau lecken lassen, wenn wir uns in einem Swingerclub vergnügt haben. Aber sie meinte, sie könnte sich dabei nicht richtig entspannen. Im Gegensatz zu mir, wenn ich sie lecke und gleichzeitig den Mittelfinger so einführe, dass ich den G-Punkt erreiche: dann merke ich plötzlich, wie ihr Saft in meine hohle Hand fliesst, und das nicht zu knapp. Fazit: sie findet, das sei mit der Leckerei einer Frau nicht zu vergleichen *zwinker*
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
Meine
Freundin ,66 Jahre und Verh.
Fiebert mir entgegen wenn er sich zum Fußball begiebt.
Sie kann sich ,so sagt sie ,nur bei mir fallenlassen...
Und das mehrmals ..
Was sie mir mit viel Saft und blasen wieder zurück gibt.
Da sie durch eine OP keinen schwanz einführen kann und ihr Mann sie nicht oral befriedigen will,
Haben wir unsere Erfüllung gefunden....
Unsere losung....
Wolke 7
Und da kommt sie regelmäßig hin...
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich gehöre ja zu den richtigen Bi-Frau und habe deshalb schon ausreichend Erfahrung sammeln dürfen, wenn mich eine Frau leckt. Ich hatte schon Frauen die wirklich grandios geleckt haben, ich hatte aber ehrlich gesagt auch schon Frauen, die nicht gut geleckt haben. Deshalb kann ich das gar nicht zu 100% genau beantworten wer da besser leckt. Männer haben mich auch schon oft zum Orgasmus geleckt. Ich genieße es sehr mit einer Frau zusammen zu sein, wenn die dann auch noch toll leckt...Jackpot !
dann freut euch und geniesst es , ich lecke auch sehr gern ,
*****_73 Mann
108 Beiträge
Toll das hier alle so gut Lecken können.
Also ich hab jetzt einen Knoten in der Zunge:-)
*******deau Mann
57 Beiträge
zu Grauerwolf 667
das Thema ist ja schon alt, aber dein Beitrag außergewöhnlich.
Mag dir dein Glück gönnen.
Bin von Natur auch auf Muschis abgefahren..
Die eine war mehr von Tabus befangen, die andere wollte gleich den Schwanz bei angenehmen Ausscheidungen.
Erst durch ein Date hier, kam ich an die Grenzen meiner Ausdauer der Lust.
*****l53 Mann
147 Beiträge
Ach du meine Zunge
Wenn Männer nicht wissen eine Muschi richtig zu lecken, dann ist alles zu spät. *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.