Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Strapon für Frau für NS-Spiele7
Ich suche einen Strapon - zum Umschnallen oder als Slip für Frauen…
zum Thema
strap-on beim mann! ekel oder reizvolle vorstellung?449
Also mich beschäftigt dieses thema jetzt schon eine ganze weile.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt StrapOn- Liebhaberinnen?

Was reizt StrapOn- Liebhaberinnen?
Ein nettes Hallo an die Community *g*

Da ich schon seit längerem das Thema StrapOn sehr interessant finde, würde ich nun gern von den Frauen, die gerne damit ihren Mann oder Männer verwöhnen, wissen:

Was genau findet ihr daran so reizvoll?

Auch wäre es interessant zu erfahren, ob ihr, ganz oder teilweise, darauf achtet, dass ihr dabei selbst physische Befriedigung erfahrt? Z.B mittels bestimmten StrapOn oder anderweitig.

Oder ob euch während dieser Spielart das bloße Praktizieren und der Anblick gefällt und reicht?

Praktiziert ihr damit nur anale Spiele oder reizen euch auch orale Spiealarten? *g*

Freue mich auf zahlreiche Antworten und Danke schon mal im Voraus! *zwinker*

Lg
Oje oje, keine Frau hier die ihre Sichtweise zu dem Thema kundtun möchte? ^^ 🙈
****02 Paar
22.776 Beiträge
Doch doch...
immer mit der Ruhe - das Thema ist ja noch jung... von uns könnte demnächst, wenn wir mal Zeit haben durchaus etwas kommen...
******rie Frau
11.553 Beiträge
Ein schönes Thema...
für mich StrapOn- und Bi-Männer-Liebhaberin *g*

****mi:
Was genau findet ihr daran so reizvoll?
Ich genieße diese gewisse Dominanz über ihn, die mit diesem Kunstschwanz zwischen meinen Beinen noch verstärkt wird... außerdem mag ich diese unglaublich "intime Nähe" dabei so wahnsinnig gern. Es ist eine herrliche Bereicherung unseres aufregenden Affärenlebens.

Wie er mich mit gierigen Augen beobachtet, immer wenn ich mir den StrapOn umschnalle... sein erwartungsvoller, ja fast flehender Gesichtsausdruck dabei erregt mich total... als könnte ich darin schon lesen: "Fick mich, oh ja bitte fick mich endlich!"

Es erfüllt mich, wie er sich mir dann dabei so herrlich hingibt, sich mir völlig öffnet... sein Wimmern und Stöhnen voller Lust und Gier macht mich jedes Mal aufs Neue an... ein wirklich aufregender Rollentausch...

****mi:
Auch wäre es interessant zu erfahren, ob ihr, ganz oder teilweise, darauf achtet, dass ihr dabei selbst physische Befriedigung erfahrt? Z.B mittels bestimmten StrapOn oder anderweitig.

Oder ob euch während dieser Spielart das bloße Praktizieren und der Anblick gefällt und reicht?
Der große Share von FF (der auch ein Mösenteil besitzt *g*) staubt mittlerweile bei mir auch schon länger vor sich hin. Für meine/unsere Verhältnisse empfinde ich ihn einfach als zu kurz, um den Mann damit herrlich zu bespaßen...

Völlig ausreichend finde ich persönlich mein "normales" StrapOn-Geschirr, welches ich je nach Aufnahmefähigkeit (und Tagesform) des Mannes mittels Metallring unterschiedlich groß bestücken kann... ganz bewusst verzichtete ich auf die Variante "Höschen oder Ähnlichem mit weiteren innenliegenden Dildos für die Frau", denn meistens passt das für die individuelle weibliche Anatomie eh nicht so genau und eine Maßanfertigung wollte ich (noch) nicht *raeusper*

Während dieser Spielart reicht mir das Ficken und der Anblick völlig, denn der StrapOn ist nur ein Teil unserer lustvollen und abwechslungsreichen Begegnungen... keine Sorge, ich komme bei unseren Dates nie zu kurz *zwinker*

****mi:
Praktiziert ihr damit nur anale Spiele oder reizen euch auch orale Spielarten?
Nur anale Spielereien in den unterschiedlichsten Stellungen...

Orales mit dem Umschnalldildo find ich und auch mein Lover irgendwie seltsam... da erschließt sich mir der Sinn nicht ganz, was daran so geil sein soll, nen Kunstschwanz in seinen Mund zu schieben/ihn blasen zu lassen *nixweiss* für uns also kein erstrebenswertes Erlebnis... Orales daher nur mit nem weiteren echten Schwanz *raeusper*


Neugierige lade ich gern auf meine HP Homepage "der Rollentausch" von Kulinarie ein, dort beschreibe ich ausführlich, was ich an dieser Spielart gar so extrem reizvoll finde... meine intimsten Gedanken dazu *zwinker*
"Sie" schreibt...
****mi:

Was genau findet ihr daran so reizvoll?

Einfach, dass es eine weitere variante ist Sexualität auszuleben. Zum einen ist es die Dominanz in der Situation, weil man Steuern kann zum anderen ist es das ausgeglichene, weil die Rollen mal vertauscht sind. Wenn sich der Mann (ich praktiziere es nur mit meinem) darauf einlässt und ich sehe wie er es genießt, regt es auch mich an. Also finde ich es zum einen Reizvoll ihn damit etwas zu demütigen an entsprechenden Abenden, aber auch sehr Reizvoll ihn einfach im gemeinsamen Spiel damit in den Wahnsinn zu treiben.


****mi:
Auch wäre es interessant zu erfahren, ob ihr, ganz oder teilweise, darauf achtet, dass ihr dabei selbst physische Befriedigung erfahrt? Z.B mittels bestimmten StrapOn oder anderweitig.

Oder ob euch während dieser Spielart das bloße Praktizieren und der Anblick gefällt und reicht?

Besonders darauf achten ganz bestimmt nicht. den Moment genießen und laufen lassen. Es beschränkt sich ja nicht alles auf diese eine Praktik an einem Abend. Entsprechend weiß ich, dass ich auch auf meine Kosten komme und brauche nicht speziell auf sowas achten. Dazu regt es, wie oben ja auch schon angeschnitten, auch so an und ist ein weiteres "Einstimmen" auf den restlichen Abend irgendwie. *g*

****mi:
Praktiziert ihr damit nur anale Spiele oder reizen euch auch orale Spiealarten?

Ich habe auch die oralen Spiele damit gern. Mir gefällt es aber auch sehr, wenn mein Mann einen echten Schwanz bläst. Vielleicht gefällt es mir deshalb auch sehr gut ihn beim Strap-On oral aktiv werden zu lassen.

LG "Sie" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.