Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kugelblitzle Geburtstag - Berlin (16.08.2016)

********tzle Frau
2.648 Beiträge
Themenersteller 
Kugelblitzle Geburtstag - Berlin (16.08.2016)
Mit 17 hat man noch Träume...ach ne das war ja vor 11 Jahren...
Ich möcht meinen Geburtstagsabend nicht zuhause vorm Fernseher verbringen und würde mich freuen, wenn ein paar meiner Freunde Zeit und Lust haben ein bisschen mit mir zu feiern.

Wenn jemand einen anderen als den angedachten Biergarten empfehlen kann, bin für Vorschläge offen (Hauptsache ich komm gut hin und weg^^)

Achja, da ich ja nur ne arme Reno bin, die gerade umgezogen ist, müsste natürlich jeder seinen Verzehr selbst zahlen...

Anmeldungen von Freunden werden bevorzugt freigeschaltet, "Fremde" mögen doch bitte ein paar Zeilen zu ihrer anmeldung dazu schreiben, warum ich sie zulassen soll. *zwinker*


Kugelblitzle Geburtstag
Mit 17 hat man noch Träume...ach ne das war ja vor 11 Jahren...

Berlin
16.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Kugelblitzle Geburtstag



*******ba86 Mann
166 Beiträge
Ich gucke mal wie ich arbeite *les*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.