Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34923 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1709 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch guten online-Sex aus?130
Klar, es ist nicht das selbe, aber vor allem während Corona aber auch…
zum Thema
Sex mit Cockring - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?78
Sex mit Cockring! Wer hat gute oder sogar schlechte Erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Online Sex?

**m4 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Erfahrungen mit Online Sex?
Hallo

Ich beschäftige mich schon lange mit der Frage ob es "online-sex" gibt - und wie das funktioniert. Hat da schon jemand Erfahrung?
Onlinesex
der onlinesex funktioniert meisst über die cam .
sich einfach gegenseitig heiss machen, und sich dabei genau beobachten .
es gibt bestimmt einige menschen die das praktizieren.
es gibt ja auch online-Erziehung.
Google: Erkläre mal Cyber-Sex
Nun, online ist wohl ein Synonym für binäre Leidenschaften, Lieben und Beziehungen jeglicher Art via Internet, Messenger, etc.

Unterm Strich eine eher fruchtlose Betätigung, dennoch verlieren sich manche schnell darin. Einerseits, weil sie die Lust und Leidenschaft wollen, aber nicht im analogen Leben wild herumv... wollen oder können. Andererseits, weil ihnen die emotionale Bindung im Leben fehlt. Dies trifft übrigens nicht nur den Stereotyp von "fetten Jungs, die den ganzen Tag Videospiele spielen" oder "Landeier-Frauen, die eh keiner anspricht" - die reale Reichweite geht über berufstätige Selbständige (etwa Unternehmer auf Dauerreisen) oder Hausfrauen (auch mal verheiratete) bis hin zu Menschen, die mit beiden Beinen voll im Leben stehen. Oder eben auch jene, die gar keine Beine haben.

Das Spektrum ist riesig, die Hoffnungen und Erwartungen variieren so sehr, wie unser aller Wunsch und Vorstellung zum Thema. Knifflig ist, dies loszulassen. Sei es, weil es muss oder man nicht anders kann. Höhlt es aus oder macht einen leer? Sicher nicht. Füllt es einen aus, wenn man im Leben Leere fühlt? Vielleicht. Doch es fordert seinen Tribut.

Und so kann es durchaus sein, dass "Sex" und die "Lustbefriedigung" in den Hintergrund geraten und die eigentlich wichtigste Komponente für jene, die diesem Lebensweg fröhnen, eben der gemeinsame Austausch von Gedanken, Empfindungen und Aufmerksamkeit ist. Wie gesagt, ein weites Spektrum. Und es erscheint durchaus so, dass jene, die unter Leben und Liebe am ehesten Leiden, dem am ehesten nachgehen. Es bleibt eine offene Frage, ob es nun besser oder schlechter wäre, eine "digitale Bindung" zu haben im Vergleich mit einer "analogen Freundschaft+" ...

Möge das jeder für sich beurteilen. Doch es gilt stets: am anderen Ende der Leitung sitzt zumeist ein realer Mensch mit realen Empfindungen, die es zu berücksichtigen gilt... *wink*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Was verstehst Du unter
Online Sex??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.