Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1188 Mitglieder
zur Gruppe
Viva Polonia
1528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viva España - Kenzingen (13.08.2016)

Auhof LogoAuhof Logo
*******hof
883 Beiträge
Themenersteller 
Viva España - Kenzingen (13.08.2016)
Paella und roter Wein für unsere Se­ño­ri­tas und Caballereos
Castagnetten und Flamenco Musik,
dazu Paella und roter Wein für unsere Se­ño­ri­tas und Caballereos.
Spass in den Outdoor Spielbereichen und abkühlung im Pool.

Sommercocktails und erfrischende Getränke an der Gartenbar, so schmeckt der Sommer.


Viva España
Paella und roter Wein für unsere Se­ño­ri­tas und Caballereos

Kenzingen, Baden Württemberg
13.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Viva España



*******nep Frau
15.364 Beiträge
Juhu. Auhofzeit. Wir freuen uns wieder einzutreten.
**********s1981 Paar
278 Beiträge
Viva Espana
Wir sind schon sooooo gespannt auf die Paella.
Bei der letzten spanischen Nacht, wir konnten leider nicht dabei sein, haben alle davon geschwärmt.

Hoffentlich haben die Wetterfrösche recht und es wird morgen ein warmer Sommertag, *sonne*
für die heiße Sommernacht werden wir selber sorgen. *zwinker*
*****ora Paar
12 Beiträge
Paella a la Carlos
Kann es nur Bestätigen. Die Hausgemachte Paella ist unglaublich gut...und nach so einen guten südländische Speise und dazu noch den Vino tinto...was soll da noch schief gehen am Samstag? Freuen uns auf dem Abend mit euch...
*****770 Paar
786 Beiträge
der Samstag kann kommen, Vorfreude steigt immer mehr *freu2* *stammtisch* *cheers* *leck* *kopfkino* *schleck*
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Tinkerbell50 ich freue mich sehr auf euch/dich *freu2*
*geheimtipp* in 12 Stunden sehen wir uns *geheimtipp* .........und wer bei drei nicht auf dem Baum ist, ist selber schuld *rotfl* nein nein Spaß bei Seite, wir freuen uns auf den Abend 💋💋💋
*****770 Paar
786 Beiträge
@ Lilli_Bi_Frau

Den Baum gibts nicht mehr *haumichwech*

Also keine Chance zu entkommen *zwinker*

6 Std. 43min noch. *ungeduldig*
Hhhhmmmm, dann bist du halt dran😂💋😈😇
*****770 Paar
786 Beiträge
*panik* *umfall* ok
**********s1981 Paar
278 Beiträge
Paella
noch 3 Std. 12 Min.
*****770 Paar
786 Beiträge
2Std. 42min dann wird´s noch heißer im Auhof *pimper* *peitsche* *schleck* *anmach* *hotlady2* *blowjob* *leck* *ffm* *titten* *stoesschen*
Ich merke es, es wird ein geiler Abend werden 👅👅👅
*****770 Paar
786 Beiträge
Ich schätze "geiler Abend " könnte untertrieben sein *liebguck* *engel*
**********s1981 Paar
278 Beiträge
Paella
.. na das hoffen wir doch alle ... *knackarsch*
********lon1 Frau
18 Beiträge
1.33std😘😘😘😘😘😎
*******4_bw Paar
95 Beiträge
Da wir den Urlaub in Italien verbringen macht es natürlich Sinn als gute EU People das Wochenende davor Spanisch zu verbringen *g*
In dem Fall Anwesend *g*

Bis später und allen eine goiiiiiiillle Party
Absage...
Hallo Zusammen,

habe mich total auf den Abend gefreut, leider ist mir was jetzt dazwischen gekommen, sodass ich nicht vorbei kommen kann.

Wünsch euch allen aber eine sau geile Party!!!

LG
*****770 Paar
786 Beiträge
Und es war ein geiler Abend *freu*

und der spontane FFFFF war der Hammer.

Es hat dem Abschein nach auch anderen gefallen.

Von Anfang an so viel Spass,geilheit,lecker Essen und und und.

Wenn man sich einen Abend wünschen könnte, dann ......... .

Ein Top Lob an den DJ. Die Musik was wir tatsächlich zwischen durch mitbekammen, super.

Die Teke hatte auch kaum verschnaufpausen.

Puplikum Querbeet.

Sogar das Wetter spielte bis Morgens (nicht zu Kalt für Außenaktivitäten)mit.
******ng2 Paar
8 Beiträge
Das hätte mich auch gereizt😜💕
Schade das die Grippe dazwischen kam😁
Liebe Grüße von Heidi
Ja es war sehr reizend 😉😉😉
****r42 Mann
20 Beiträge
Super wars
Jeder Abend ist anders.....und diesmal war wieder besonders schön! Sehr gemischtes, lustiges und geiles Publikum.....wir haben es sehr genossen und kommen wieder.....und wieder....und wieder
Samstag im Auhof
...ja es war ein toller Abend mit vielen neuen Eindrücken und einem gemischt interessanten Publikum.

Ehrlich gesagt, hätte ich diese feine Stimmung an einem Samstag Abend nicht vermutet.

Schön auf diesem Wege auch das Profil des "Herrn Biker" gefunden zu haben.


Sei gegrüßt!!!!

Lieber Gruß von uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.