Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4815 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen sich selbst zufügen69
Kein Selbstverletzen, kein Borderline, rein die Lust auf Schmerz den…
zum Thema
Kavaliersschmerzen17
Ich möchte gerne zum Kavaliersschmerz bei Männern loswerden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit IPP (Indoradio Penis Plastica)

*****ach Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit IPP (Indoradio Penis Plastica)
Hallo,

seit ca einem Jahr muß ich nun leider beobachten, daß sich mein Penis bei voller Erektion um gut 90 Grad nach oben krümmt, was für mich äußerst ärgerlich ist und ich starke Bedenken habe ggf. einer Sexpartnerin beim GV hierdurch evtl. ein unangenehmes Gefühl oder gar Schmerzen zu bereiten.

Nach Aussage meines Urologen sind die Ursachen für die Verkrümmung noch unbekannt, auch halten sich erfolgversprechende Behandlungsmöglichkeiten in sehr engen Grenzen.

  • Wer hat als direkt selbst Betroffener (oder auch Partnerin) hiermit Erfahrung und kann mir bzgl. auch meiner Bedenken einen Rat geben ?

Alex
ich find das sehr angenehm
So wird mein Kitzler gut stimuliert bei der vaginalen Penetration
*****ach Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deine Antwort und vermute mal, daß Du vielleicht schon einmal mit meinem "Problem" konfrontiert wurdest !? Ich mußte jeden Falls bereits erfahren, daß es einer Frau beim eindringen doch schon etwas unangenehm-und schmerzlich war *snief* Aber vielleicht kommt es eher auf die Position bzw. Stellung an ?
ich weiß es nicht
Ich war schon mit welchen zusammen, die eine solche Krümmung hatten. Ob sie auch diese Krankheit hatten, weiß ich nicht. Habe mich gerade erst auf Wikipedia dazu belesen. Wird ja wohl häufig erst sehr spät von den betroffenen erkannt.
Hast du selbst keine Schmerzen?
*****ach Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Habe auch gelesen, daß viele Männer wohl Schmerzen haben sollen, aber nein, habe selbst keine Schmerzen.
Auch über die Ursache dieser Grümmung ist nichts bekannt, ich vermute mal einen kleinen "Unfall" beim Verkehr, den "Mann" bzw. ich nicht beachtet hat *snief*
Und die Grümmung erfolgt ja erst in der letzten Phase der Erektion, also wenn er richtig steif ist und dann eben um 90 Grad und durch diese Grümmung erscheint bzw. ist er auch ein Stück kürzer, was mich natürlich auch nicht grad aufbaut *snief*
bei Wikipedia steht, dass die Männer damit meist zu spät
zum Arzt gehen.. Warst du schon beim Arzt? Nicht, dass das fortschreitet und dir später noch Probleme, Schmerzen o.ä. macht!
*****ach Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
ja, war vor ein paar Monaten schon mal beim Arzt...
wollten die "Sache" beobachten. Er sagte mir schon das hinsichtlich der Ursachen nicht konkretes bekannt ist und sich die Behandlungsmöglichkeiten in Grenzen halten bzw. viel mehr experimentiert wird *snief*
Und mal ehrlich unter uns gesagt, ein verträglicher Schmerz wär mir (auf Grund meiner devoten Neigung) noch lieber als eine so starke Krümmung des eregierten Gliedes, denn dies sieht ( da ich mich auch gern in der Rolle des Sklaven auch zeige und vorführen lasse ) für "Außenstehende", grad Frauen bestimmt sehr gewöhnungsbedürftig und nicht grad anziehend aus *snief*
Nach dem Urlaub meines Urologen werde ich mit Ihm dieses Problem nochmals besprechen.
Optik - Schwoptik
Männer überschätzen meiner Meinung nach die Bedeutung der Optik des männlichen Genitals für die Frauen.

Will sagen, weniger verschwurbelt ausgedrückt: Mach dir doch darum keinen Kopp! Unterwirf dich und fertig!
*****ach Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deine mir helfenden Worte,
Du hast als Frau mit Deiner Einschätzung bzgl. des männlichen Gliedes sicher nicht unrecht, zumal ich mich in meiner Rolle als Diener und Sklave sehr wohl fühle und der GV wenn nicht grad von der Herrin gewünscht oder angeordnet, für mich nur eine sehr untergeordnete Rolle spielt ! Ich will Dich hier nicht zutexten, aber ich könnte mir nach einer genaueren Betrachtung meines "Problems" sowie auch Deiner hilfreichen Worte vorstellen, daß es doch einige nicht nur Frauen sondern bestimmt auch Männer gibt, die sich allein die optischen Folgen dieser Erkrankung auch mal real vor Augen führen lassen würden, was für mich trotz dieses "Übels" zugleich auch aus meiner Sklavenrolle heraus, wieder einen gewissen Reiz hat, was allerdings für mich dann auch eine neue sicher nicht leichte Herausforderung darstellt, sich auf Wunsch bzw. Anweisung mit einem 90 Grad gebogenen Glied zur Schau zu stellen.
Ich möchte Dir ganz bestimmt nicht zu nahe treten und vergiss es am besten gleich auch wieder, aber ich denke Du würdest sicher auch eine gute und vor allem gerechte Herrin abgeben *zwinker*
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag !

LG Alex
Danke : )
Bisher habe ich noch nicht viel Erfahrung damit. Mehr Kick gibt es auch mir, unterworfen zu werden.
*****ach Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Ja, es ist ja immer irdentwann das erste mal ;)
Viel schwieriger denke ich ist es, einen geeigneten Partner bzw. Herrn zu finden, denn ein absolutes Vertrauen ist bei diesem Spiel unverzichtbar ! Denn erst dann kann man sich richtig fallen lassen und förmlich "neue Welten" entdecken und genießen. So wie ich es versuche z.B. u.a. durch meine neuen Fotos dies etwas zu veranschaulichen, hoffe sie schrecken Dich nicht ab !?
Wie sagt ein Sprichwort so schön: "Probieren geht über studieren" !!!
Schade aber (ehrlich gesagt), daß Du keine dominante Ader hast *snief*
Sorry, ich merk schon, komme hier wohl vom Thema ab ....

LG Alex
******ber Mann
8 Beiträge
Frage noch einen 2ten Arzt...
Hallo Alex,

ich habe das gleiche vor 2 Jahren auch gehabt! Mein Schwanz krümmte sich nach rechts - allerdings nicht um 90° - das gebe ich zu - doch immerhin so viel, das ich zu Arzt gegangen bin. IPP gibt es angeboren (unproblematisch) und plötzlich auftretend. Du hast Recht - niemand weiß woher das kommt. Ich habe mit meinem Arzt einige sehr umfangreiche Untersuchungen durchgeführt. Bei mir kam heraus, das sich aus unerfindlichen Gründen, das Gewebe im rechten Schwellkörper mit Plaque zusetzt. Das zugesetzte Gewebe kann sich nicht mehr mit Blut füllen und so kommt es zur Krümmung. Ich weiß nicht, ob das bei einer Krümmung nach oben auch so ist - das musst du deinen Arzt fragen. Wenn nötig einen IPP-Spezialisten aufsuchen. (gebe gern die Adresse meines Arztes weiter!) Fakt ist, das IPP von selbst zu Stillstand kommen kann - muss aber nicht. In den vielen Fällen - vor allem wenn nichts unternommen wird - kann es nach und nach auch zu einer ED (Erektilen Dysfunktion) kommen. Bei mir war das leider so! *snief* Nach 2 Jahren Rumprobiererei mit verschiednen Medikamenten, die den Plaque auflösen sollten, habe ich mich letztendlich zu einer OP entschieden und mir ein hydraulisches Schwellkörperimplantat (AMS 700 CX) einsetzen lassen. Für mich haben sich damit alle Probleme gelöst - Potent wie mit 25 (obendrein so lange wie ich will!!) und schnurgerade der Schwanz! Ich kann dir nur raten dich umfangreich beraten zu lassen...eine nicht angeborene IPP ist was für Spezialisten!! Wünsche dir viel Glück...
*****ach Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir für Deine Tipps !
LG Alex
****n61 Paar
13 Beiträge
IPP geheilt
Hallo Alex,

auch ich hatte IPP mit einer Krümmung von 90 Grad nach links.
Außer einer OP hieß es, hilft nicht weiter.
Mein Chiropraktiker und Heilpraktiker, dem ich das erzählt hatte, empfahl mir eine Salbe aus Schüsslersalzen. Diese Creme wird von Apotheken dann zusammen gemischt und hiilft unter anderem auch bei Verhärtungen von Narben. Da es sich bei der IPP auch um verhärtungen, bzw. Narben handelt habe ich es ausprobiert. Es hat insgesamt 3 Jahre gedauert, aber jetzt ist mein Glied wieder gerade.
Ich habe zwar noch eine kleine Schwellung oder Beule in der Mitte, aber das findet meine Freundin gut, da Sie Ihn so besser spüren kann und er ist auch jetzt dadurch etwas kürzer, aber wieder gerade.
Mein Urologe war von dem Ergebnis begeistert und wollte auch gleich das Rezept für die Salbe.
Ob es immer funktioniert kann ich natürlich nicht sagen.

LG Jörg
*****ach Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke Jörg für Deine Info !
Ja probieren geht wohl über studieren. Stellt sich jetzt die Frage wie man an dieses Rezept kommt, kannst du dbzgl helfen???

LG Alex
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Bitte klärt Details per Clubmail, in unser öffentliches Forum passen solche konkreten Hinweise nicht ---> Medizinische Themen und Verhütung

Vielen Dank *blume*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.